Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:31

eure lieblings-internetseite

...ist? ausgenommen seiten, die sich mit dem thema hörspiele beschäftigen :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:35

www.orisinal.com

^^ Ich würde zu gern mal wissen, ob man diese Musik auch irgendwo auf CD kaufen kann...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:35

Nach den Hörspielen käme dann immer noch www.ebay.de, aber was suche ich da wohl meistens?.... ;)

Das www.insideboard.de beschäftigt sich ja nur unter anderem mit Hsp, aber dennoch auch.

www.amazon.de kann ich bei Gott nicht zu meinen Lieblingsseiten zählen, da sie so schlecht aufgemacht und unübersichtlich ist. Aber ab und zu surfe ich doch da vorbei.

Sonst besuche ich fast nur noch Google und meine Onlinebankseite regelmäßig. Der Rest ist so nebenbei und nichts festes.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:44

www.queenonline.com
www.brianmay.com
www.roger-taylor.net

Warum? Ist das n icht offensichtlich? :spot: :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (9. Februar 2006, 15:45)


5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:03

Eine meiner Lieblingsseiten ist:
www.fernsehserien.de

Besonders die Serienstarts der nächsten 2-3 Monate sind sehr interessant.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (9. Februar 2006, 16:03)


6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:57

www.transfermarkt.de ist es bei mir. Sehr informative Fußballseite :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (9. Februar 2006, 19:59)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:39

Mmmh, also diese ist sehr schön
Fantasy Shop

Für FSK 18 DVD´s
Cyber Pirates

Für Freunde des Wasser des Lebens

Whisky

oder alternativ

Whisky 2
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:47

Nach wie vor badmovies.de. Schön ausführliche (und unterhaltsame) Reviews zu schön trashigen Filmen.

Ansonsten stöbere ich gerne auf dem Autorenforum herum, vor allem im Tempest-Bereich. Und wer sich auch nur ein bißchen fürs Schreiben interessiert kommt an Andreas Eschbachs Homepage nicht vorbei.

Und wenn ich Langeweile habe, dann nehme ich mir gerne ein Stichwort aus der Wikipedia vor und folge den weiterführenden Links. Es vertreibt die Zeit und man lernt noch was dabei ;).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:15

also, ich surf immer noch gerne bei amazon rum, auch wenn das stöbern in sachen hörbuch nicht gerade komfortabel ist.

daneben gehts mir mit wikipedia ähnlich wie mic. zwar nicht aus langeweile, aber ich verzettel mich auch schon mal gerne in links, obwohl ich nur mal kurz was "nachschlagen" wollte. ich finde, man kann ruhig die qualität von wikipedia anprangern, die seite ist trotzdem sehr hilfreich und interessant und spannend. :]

bei ebay bin ich nur noch 1,2 mal pro woche. das macht alles keinen spaß mehr.

daneben ist eine meiner erklärten lieblingsseiten LEO. nicht, weil man da so gut unterhalten wird, sondern weil sie wunderbar praktisch ist! :)

sonst surf ich privat gar nicht so viel abseits von den hörspielseiten und (phasenweise) potter.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:28

Ach ja... und ganz klasse finde ich auch noch:

www.parapluesch.de

^^
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

11

Freitag, 10. Februar 2006, 08:27

Wenns ums Fernsehn etc. geht dann wunschliste.de
und im Speziellen bei stargate-planet.de

Amazon selten, ebay schon eher, aber nicht wegen Hörspielen sondern wegen alter Singles.
Dann noch diverse Tischtennis-Seiten ( tischtennis.de , muellermiclhlangweid.de )

Übrigens würde ich mich bei meiner Homepage (hobse.de) auch mal über Einträge ins Gästebuch freuen !!! :dafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (10. Februar 2006, 08:28)


Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2006, 11:24

Ein Super-Thread. Danke für Eure Tipps. Da will ich dann auch mal ein paar Links loswerden:

Ein gutes Geo-Quiz findet Ihr hier.

Wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Krimi bin, dann gucke ich als erstes auf die Krimi-Couch. Oder auf die äußerst ergiebigen Fundstücke eines Krimilesers.

Ach ja, und wenn ich Fernweh habe, schaue ich in meinem Lieblings-Urlaubsort Prerow (Ostsee) nach, wie das Wetter ist!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Februar 2006, 11:40

apropos Wetter. wetter.com mag ich sehr gern.

Ansonsten Einkaufen: ebay, amazon, cd-wow, guenstiger.de für den Preisvergleich.

Regelmäßig schau ich auf nabalus.de, ob's was neues gibt.
Mein Stammkino ist unter neuesstudio.de zu erreichen, für dort nicht laufende Blockbuster muss dann cinemaxx.de herhalten.

Regelmäßig muss ich die Firmenhomepage www.barbara-fay.de ansteuern (und aktuell halten).

Und ich gucke bei Elefant, Tiger & Co. was die nächste Folge ETC bringt :) Fürs sonstige TV-Programm: www.tvtv.de..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »leocat« (10. Februar 2006, 13:12)