Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:18

The Avengers

Hallo zusammen,

falls Ihr mal wieder einen guten Film im Kino sehen wollte, dann solltet Ihr unbedingt in den Filme The Avengers gehen.
Obwohl man es von so einem Film nicht erwartet, oder auch vielleicht gerade deswegen? Ich habe lange nicht mehr so gelacht! Ein total klasse Film!!

Also ab in die Kinos, es lohnt sich wirklich.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:24

Ich habe ihn zweimal in drei Tagen gesehen und wir werden uns noch ein drittes Mal erfreuen. :bg:
Joss Whedon hat da einen wirklich ausgezeichneten Job gemacht und die Story laesst auch keine Langeweile aufkommen. Fuer mich, als Marvel Comics Fan der "alten Schule" in keinster Weise eine Entaeuschung, sondern ein echtes Highlight! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:00

Der Film hat mir auch Spaß gemacht, habe mir vorher extra noch mal mit einem Kumpel alle "Einzelfilme" angesehen und mich riesig darauf gefreut.
Gruß
Gonzales

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:04

Wir "mussten" letztes Wochenende auch nochmal Iron-Man und Iron-Man 2 sowie Thor anschauen, damit wir eine Freundin meiner Frau auf The Avengers einstimmen konnten. :) :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:40

ich fand ihn auch klasse. die einzigen Filme, die mir "fehlten" waren die HULK Filme. aber HULK hat mich irgendwie nie sonderlich interessiert. in Avengers ist seine Person aber gut umgesetzt, finde ich.

die größte Leistung war es meiner Meinung aber, dass CapAm und Thor nicht völlig peinlich daher kamen. Das war sicher nicht einfach, die langhaarige Göttlichkeit und den Moralapostel in Strumpfhosen in die Riege der coolen Superhelden zu integrieren.

Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:38

Zitat

Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr


Auf jeden Fall. Daher haben wir auch ausnahmsweise ganz brav den Umfragebogen ausgefüllt, der bei unserer Vorstellung rumgereicht wurde. Gab es den bei euch auch?
Gruß
Gonzales

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:18

Ich muss gestehen das der Film hier sehr oft läuft seit er draußen ist.
Und wenn ich ihn nicht schaue, läuft an dem Tag eben das Hörspiel :]
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...

Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:22

Vor ein paar Wochen haben wir uns noch zusaetzlich die 3D Blu-Ray angeschafft. Avengers laeuft bei uns auch immer wieder mal. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:39

3D geht bei mir leider nicht ;( Ich brauchte fast 2 Tage nach dem Kino, das es mir besser ging...dabei hab ich nach paar Minuten schon nicht mehr hin gesehen.
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...

Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Juni 2013, 00:06

3D geht bei mir leider nicht ;( Ich brauchte fast 2 Tage nach dem Kino, das es mir besser ging...dabei hab ich nach paar Minuten schon nicht mehr hin gesehen.

dieses problem haben wohl sehr viele menschen. das wurde nur erst mit dem großflächigen einsatz von 3d erkannt.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

11

Montag, 10. Juni 2013, 07:50

Ist wirklich blöde.
Bestimmte Spiele konnte ich z.B. auch nie wirklich spielen...ganz schlimm ist es aus so einer glaub Ego-Perspektive heißt es.
Aktuelles Beispiel...Skyrim...Das wäre so meine persönliche Lückenfüllung für DAoC gewesen, aber mir wird speihübel nach nur wenigen Sekunden.
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...

Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!