Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (10. Dezember 2007, 23:25)
Zitat
Original von Bruze
Hallo Chemiedozent,
was meinst du mit "worunter"? Das ist eine Doppel-LP mit dem Metronome-Zweiteiler Der Schatz im Silbersee. Im Inneren befindet sich noch ein Sammelbilderalbum, in das 30 Bilder des entsprechenden Karl May-Films eingeklebt werden sollen/können.
Zitat
Original von chemiedozent
Zitat
Original von Bruze
Hallo Chemiedozent,
was meinst du mit "worunter"? Das ist eine Doppel-LP mit dem Metronome-Zweiteiler Der Schatz im Silbersee. Im Inneren befindet sich noch ein Sammelbilderalbum, in das 30 Bilder des entsprechenden Karl May-Films eingeklebt werden sollen/können.
ich wusste nicht, von welchem Label diese Penny-Sonderauflage Vertrieben wurde, Penny selber wird es wohl nicht gewesen sein, steckte doch bestimmt ein anderes Label dahinter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (7. Januar 2008, 13:23)
Zitat
Original von Perry
@ chemiedozent
War die Tut-ench-Amun (20.12.2007) 75,00 in einer Auktion? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Zitat
Original von mobilux
Fontana - ALS DIE AUTOS RÜCKWÄRTS FUHREN 31.12.2007 120,00
das wundert mich aber.
normalwäre wohl 20-30 euro
Zitat
Original von chemiedozent
Top LP's November 2007:
Europa - Dracula-Jagd der Vampire E 423 Promo/Weißmuster (16.11.2007) 129,00
Zitat
Original von mobilux
Ich gehe mal davon aus das es zu jedem Hörspiel wohl nur 1 Musterplatte geben wird.ODER???
Die Musterplatte von Dracula ging ja als Auktion für 130 euro we. man kann davon ausgehen das der Käufer und jetzige verkäufer wohl die gleiche person ist.
Gruß
marco
3 Besucher