Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Mai 2006, 09:08

oberschwester hildegard

Zitat


Schauspielerin Eva-Maria Bauer gestorben
(18.05.2006 14:24)

Die Schauspielerin Eva-Maria Bauer, bekannt aus der TV-Serie "Schwarzwaldklinik", ist tot.

Wie der "Schwarzwaldklinik"-Produzent Wolfgang Rademann mitteilte, erlag die 82-Jährige in Hamburg einem Krebsleiden.

Noch vor ein paar Monaten stand Eva-Maria Bauer für eine Neuauflage der "Schwarzwaldklinik" vor der Kamera. Einem breitem Publikum war die Hamburgerin auch durch die ZDF-Serien "Das Traumschiff", "Unser Charly" und "Der Landarzt" bekannt.

quelle: ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 20. Mai 2006, 11:20

Als Fan vom Landarzt habe ich die Meldung mit entsetzten gelesen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

3

Samstag, 20. Mai 2006, 15:27

finde ich auch sehr traurig..vor kurzem sah ich sie noch bei DAS im dritten und da war sie noch gut drauf..geht manchmal verdammt schnell ;(