Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 5. März 2004, 22:24

für mich gibts momentan nur eins auf das ich wirklich warte... die SE vom Rückkehr des Königs!! (zwar auf DVD, gilt aber trotzdem!)

Gruss

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. März 2004, 23:01

@ acquire

Zitat

Kill Bill - Vol. 2
Wir sind doch noch keine 18 Jahre alt! :dudu:

Also, ich warte ebenfalls, wie einige hier auf Kill Bill 2, da ich Q. Terentino's Streifen allesamt grandios finde! Wo bleibt eigentlich die DVD? Ursprünglich sollte KB 2 am 26.2 anlaufen! ;(
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

23

Samstag, 6. März 2004, 14:23

RE: Auf welche Filme freut ihr euch 2004?

Da mein Lieblingsschauspieler Denzel Washington ist freue ich mich erstmal auf "Out of time", der Donnerstag startet :]

Harry Potter 3 steht natürlich auch ganz oben auf meiner Ungeduldsliste ;)

Zitat

Original von Kabukichan
Silent Hill

Da noch nichtmal die Besetzung feststeht wird das wohl nichts mit einem Start in diesem Jahr. Trotzdem bin ich sehr gespannt, ob es gelingt die Atmosphäre so gut einzufangen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. März 2004, 16:34

Harry Potter III
(wann ist Starttermin? Irgendwann im Juni, oder? :bounce: )

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. März 2004, 16:43

und natürlich den neuen Terry-Gillam Film, der's anscheinend endlich mal bis zur post-production geschafft hat, und somit wohl endlicha uch ins Kino kommt (Nov. 2004 in den USA erstmal, aber ich hab ja gelernt zu warten... )

Achja, der Titel: The Brothers Grimm (ich kann mir die Optik lebhaft vorstellen obwohl mir Mat tDamon als Wilhelm Grimm doch etwas schwer fällt...)

Andererseits: Das Bild sieht fantastisch aus:

26

Samstag, 6. März 2004, 16:53

Zitat

Original von leocat
Harry Potter III
(wann ist Starttermin? Irgendwann im Juni, oder? :bounce: )


soll wohl im juni sein. wobei ich finde das ein solcher film eher in die weihnachtszeit passt :DD

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. März 2004, 19:06

Filme auf die ich mich 2004 freue, bzw. die ich stark im Auge behalte, sind:

"Lost In Translation" - Mit Bill Murray in der Hauptrolle, einer meiner Lieblingsschauspieler. Der Film ist mit Lob überschüttet worden und hatte auch einige Oscarnmominierungen, aber gegen den zurückkehrenden König keine Chance.Ein Geheimtipp auf jeden Fall!

"Hidalgo" - Ein Actionfilm, es geht um ein Pferderennen (3000 Meilen) quer durch die Wüste. Vielleicht noch nicht so beachtenswert, wenn da nicht Viggo "Aragorn" Mortensen mitspielen würde. Werde den Film auf jeden Fall im Auge behalten. Starttermin ist der 08.04.2004.

"Harry Potter-Der Gefangene von Ascaban" - Ihn werde ich auf jeden Fall mir anschauen, die ersten Teile haben mir gut gefallen und ich bin jetzt schon neugierig ob er wieder eine FSK 6 bekommt wie im 2. Teil, ein Witz war das!

"Troy" & "Alexander der Große" Puuh, 2 Sandalenfilme mit großen Schlachten. Kann ich noch nicht viel sagen, aber es werden viele Stars aufgefahren. Während Alexander der Große Colin Farrel und Angelina Jolie in die Schlacht wirft, versucht es Troy mit Brad Pitt und Peter O'Toole, sowie die 2 Herr der Ringe Stars Orlando "Legolas" Bloom und Sean "Boromir" Bean. Vorteil für Troy durch den HdR Bonus :DD

"Alien vs Predator" - Kinostart 04.11.2004. Abwarten was dabei rauskommt, aber hey, das verspricht Action pur, oder?

"Day after tomorrow" - Endzeitdrama von Roland Emmerich. Status: Auch im Auge behalten

"Herr der Ringe-Rückkehr des Königs" Laut Peter Jackson soll 2004 noch eine Überraschung für HdR Fans anstehen und viele vermuten das die Extended Edition Ende des Jahres im Kino läuft und da werde ich sicher dabei sein!!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. März 2004, 19:27

Zitat

Original von leocat
und natürlich den neuen Terry-Gillam Film, der's anscheinend endlich mal bis zur post-production geschafft hat, und somit wohl endlicha uch ins Kino kommt (Nov. 2004 in den USA erstmal, aber ich hab ja gelernt zu warten... )

Achja, der Titel: The Brothers Grimm (ich kann mir die Optik lebhaft vorstellen obwohl mir Mat tDamon als Wilhelm Grimm doch etwas schwer fällt...)

Andererseits: Das Bild sieht fantastisch aus:


Wer ist denn der andere? Heath Ledger?
Das Bild sieht zumindest interessant aus, auch wenn die beiden Herren nicht so mein Fall sind.... Können nicht Vin Diesel und Hugh Jackman die Hauptrollen spielen? *hehe* :love:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. März 2004, 19:28

Zitat

Original von Volker
Mal was anderes wie siehts denn bei euch mit The Passion aus ?


Schau ich mir mit Sicherheit nicht an. Ich kann mir schon an Ostern keinen Monumental-Jesus-Schinken anschauen, ohne den halben Film heulend zu verbringen. *schnief*

30

Samstag, 6. März 2004, 19:51

Zitat

Original von leocat
und natürlich den neuen Terry-Gillam Film, der's anscheinend endlich mal bis zur post-production geschafft hat, und somit wohl endlicha uch ins Kino kommt (Nov. 2004 in den USA erstmal, aber ich hab ja gelernt zu warten... )


Oh, der klingt auch sehr interessant. :]
Werde ich mir mal vormerken.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 6. März 2004, 23:24

Zitat

Original von Eliza
Wer ist denn der andere? Heath Ledger?
Das Bild sieht zumindest interessant aus, auch wenn die beiden Herren nicht so mein Fall sind.... Können nicht Vin Diesel und Hugh Jackman die Hauptrollen spielen? *hehe* :love:


Jepp :] - den hast du erkannt? Ich musste 2 X hingucken - diese Brille.. - und irgendwie sieht er da viel älter aus als 24 (der Kerl is ja jünger als ich :eek: - mist... ich merk, ich werd alt... )

Es ist'n Gilliam-Film. Egal wer mitspielt - das muss klasse werden!

Was Regisseure angeht, würd ich in die Kategorie derzeit wohl nur Tim Burton einordnen.
Apropos: Gibt's schon Kritiken zu "Big Fish" ? (den hab ich in meiner Aufzählung natürlich vergessen...)

Achja, "Lost in Translation" interessiert mich auch brennend. - Murray soll sich ja wirklich zum Charakterdarsteller gemausert haben - in Hamlet nahm ich ihm den Polonius noch nicht so ab... obwohl ich ihn eigentlich mag.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 7. März 2004, 08:32

van helsing und shrek 2. wobei ich mir bei shrek 2 nicht so sicher bin, ob der mir gefallen wird, nachdem shrek 1 mein absoluter lieblingsfilm ist! kann ja fast nix werden....
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Sonntag, 7. März 2004, 19:15

Und keiner freut sich auf Derrick???
sehr schade :D !
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

34

Montag, 8. März 2004, 10:07

Zitat

Original von Smeralda
"Lost In Translation" - Mit Bill Murray in der Hauptrolle, einer meiner Lieblingsschauspieler. Der Film ist mit Lob überschüttet worden und hatte auch einige Oscarnmominierungen, aber gegen den zurückkehrenden König keine Chance.Ein Geheimtipp auf jeden Fall!


Lost in Translation lief bereits im Januar in deutschen Kinos und ist leider in der Masse untergegangen. Da einer meiner Freunde und ich auch großer Bill Murray Fans sind (und er zufällig mitgebekommen hat, dass der Film schon läuft) konnte ich ihn auch schon sehen. Jetzt freue ich mich auf die DVD, da der Film echt sehenswert ist :]

Zitat

"Herr der Ringe-Rückkehr des Königs" Laut Peter Jackson soll 2004 noch eine Überraschung für HdR Fans anstehen und viele vermuten das die Extended Edition Ende des Jahres im Kino läuft und da werde ich sicher dabei sein!!


Auf diese ÜBerraschung freue ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, da ich denke, dass da irgendeiner Hyper-Mega-Sonder-Special-Edition auf den Markt kommt, die dann die bisher erhältlichen SEs ad absurdum führt. Egal, was da noch an Material dazu kommt: ich werde es mir nicht kaufen!

Naja, vielleicht meinte er aber auch den Anfang der Dreharbeiten von "Der Hobbit" ;) Die ersten Darsteller aus HdR haben ja schon zugesagt :)

Zitat

Original von krumpfy
Und keiner freut sich auf Derrick???
sehr schade :D !


Von Derrick hab ich am Samstag den Trailer gesehen :aua: also, den Film muss ich echt nicht haben, was aber auch daran liegen könnte, dass ich einfach kein Derrick-Fan bin und die ganzen Gags nicht kapiere ;)