Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

41

Samstag, 29. Mai 2004, 00:39

hmmm, hmmm, ich würd ja riesig gerne kommen ska, aber ich weis nicht ob das hinhaut....würd mich ja unheimlich freuen euch alle mal kennen zu lernen....bin noch hin und hergerissen....nebenbei, das mit der kleinen Party kannste dir wohl abschreiben...:grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

42

Samstag, 29. Mai 2004, 08:04

Hi,
ist da denn jeder CLH'ler eingeladen? Auch die, die wirklich absolut nix mit tanzen am Hut haben, auf ihre Füße angewiesen sind aber trotzdem gerne mal mit anderen HSP-Fans grillen würden? ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (29. Mai 2004, 08:05)


43

Samstag, 29. Mai 2004, 10:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ska, du hast genug damit zu tun, diese meute zu verkraften :spot: :D

Meute??? :eek: Was soll das denn heißen? :haue:


Bis jetzt sind es doch noch gar nicht so viele, die sich gemeldet haben und viele davon auch nur mit einem "vielleicht".
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




44

Samstag, 29. Mai 2004, 21:59

@ Dodo

Du MUSST kommen!! :] :anbet: bitte bitte ...


@ Warbird

Da ich mich wohl gedanklich von der "kleinen" Party verabschieden muss,
kann im Grunde genommen jeder kommen ... ;) :schwitz:

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

45

Samstag, 29. Mai 2004, 22:29

Puh - ach Gottchen - ich seh grad das is ja in Bremen - das is aber verdammt weit weg :(
Laut ADAC sinds fast 800km und ca. 7:30 Std Fahrt von meinem Heimatörtchen nahe Lindau aus gesehen. Das ist mir dann doch etwas zu weit zumindest um alleine zu fahren und auch in anbetracht meines Orientierungssinns scheint mir das recht riskannt. Aber wer weis - vieleicht kann ich mir bis dahin ja mal so einen Navi-PDA leisten, dann könnte man es sich vieleicht nochmal überlegen :{
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


46

Samstag, 29. Mai 2004, 22:40

Also, meine Wegbeschreibungen sind eigentlich ganz gut ... :] :D
Und es kommen noch mehr Leute von ziemlich weit südlich ...
Vielleicht könnt Ihr da ja eine Fahrgemeinschaft bilden!!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

47

Samstag, 29. Mai 2004, 23:46

Zitat

Original von warbird
Puh - ach Gottchen - ich seh grad das is ja in Bremen - das is aber verdammt weit weg :(
Laut ADAC sinds fast 800km und ca. 7:30 Std Fahrt von meinem Heimatörtchen nahe Lindau aus gesehen. Das ist mir dann doch etwas zu weit zumindest um alleine zu fahren und auch in anbetracht meines Orientierungssinns scheint mir das recht riskannt. Aber wer weis - vieleicht kann ich mir bis dahin ja mal so einen Navi-PDA leisten, dann könnte man es sich vieleicht nochmal überlegen :{


kommt schnuppel nicht von da unten? und Hobse (dem könnte man ja auch mal Bescheid geben - internet-los wie er jetzt ist... )

48

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:20

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ska, du hast genug damit zu tun, diese meute zu verkraften :spot: :D

Meute??? :eek: Was soll das denn heißen? :haue:


Bis jetzt sind es doch noch gar nicht so viele, die sich gemeldet haben und viele davon auch nur mit einem "vielleicht".




ts! dass du das auch in den falschen hals bekommen musst! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

49

Freitag, 4. Juni 2004, 20:06

Zitat

Original von Ska the Witch

Da ich mich wohl gedanklich von der "kleinen" Party verabschieden muss,
kann im Grunde genommen jeder kommen ... ;) :schwitz:



Das hört sich doch gut an :D :D.

Gilt das denn auch für mich? :) :)

Ich würde zur Not auch abends wieder zurückfahren. - Ich komme ja aus dem nahen Hamburg.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

50

Samstag, 5. Juni 2004, 07:20

Hi,
nun ja - falls sich wirklich eine Fa hrgemeinscheift der "Südstaatler" bilden sollte, dann wär ich da auch gern dabei :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:48

Zitat

Original von warbird
Puh - ach Gottchen - ich seh grad das is ja in Bremen - das is aber verdammt weit weg


Bremen... *überleg* ...Gibt's Beck's?! ;)

52

Sonntag, 6. Juni 2004, 04:28

Zitat

Original von Pirat!

Zitat

Original von warbird
Puh - ach Gottchen - ich seh grad das is ja in Bremen - das is aber verdammt weit weg


Bremen... *überleg* ...Gibt's Beck's?! ;)


Nö, aber Bier!! :grins: :grins: :grins:

53

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:03

Klar gibt es Beck's!! :]

@ Gucki :haue: :ConansSpiel:

Emaletha

unregistriert

54

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:26

Zitat

Original von Ska the Witch
Klar gibt es Beck's!! :]



so muss das sein :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

55

Montag, 7. Juni 2004, 20:46

weiß ja wirklich nicht ska :grins: bei mir sind das dann doch noch mehr als 800 km....glaub ich zumindest...aber falls doch (und ich würd ja wirklich gerne :]) dann sag ich vorher auf jeden fall bescheid...

warum must du auch in bremen wohnen???? :evil:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

56

Montag, 7. Juni 2004, 21:45

...weils da Beck's gibt? :grins:

57

Montag, 7. Juni 2004, 21:53

Mir gefällt's in Bremen!!! :]

@ Knobibrot & all ...

Ihr seid herzliche willkommen!! :] :D

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

58

Montag, 7. Juni 2004, 22:18

Momentan ist das geldtechnisch bei mir auch nicht drin. Interesse hätte ich aber allemal, einige von euch mal im RL zu treffen.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal etwas im Ruhrpott oder wenigstens NRW und ihr lasst es mich wissen.

59

Montag, 7. Juni 2004, 22:25

Du willst nicht in die Stadt des Beck's Biers kommen?! :eek: :menno:

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

60

Montag, 7. Juni 2004, 22:53

Die Stadt des Becksens ist überall da, wo man Beck's bekommt, also auch hier... ;) Just gerade trinke ich eines...

Außerdem kann man in einem unserer Urlaubstagebücher lesen, dass wir noch letztes Jahr in Bremen waren (siehe Signatur).

Nichtsdestotrotz wäre ich GERNE zu euch gekommen, dennoch fehlt mir jegliche Kohle für einen "längeren" Trip momentan, zumal es im Sommer wieder nach St. Peter und / oder nach Callantsoog gehen soll.