Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matze

Fortgeschrittener

  • »Matze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2006, 12:09

hoerspiel-label schliesst

Hier die Begründung von Dennis Rohling:

„Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige Hör-Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Foren, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Forum spielt offensiv und die Namen offensiv wie Label. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Matze, Dennis und dann Michael. Wir mussen nicht vergessen Michael. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Pooorten! Porten ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Porten? Letzte Jahre Meister geworden mit Matze eh... Dennis. Diese Hör-Spieler waren Hör-Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Hörspiele in diese Mannschaft, in diesem Forum! Muss respektieren die andere Kollegen!

Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Hör-Spieler!

Mussen zeigen jetzt, ich will, diese Hör-Spieler mussen zeigen mich eh ... seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Hör-Spieler, eh, verteidige immer diese Hör-Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Hör-Spieler. Einer ist Matze, einer, ein anderer ist Dennis! Porten dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig!“
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

2

Freitag, 5. Mai 2006, 13:03

Soviel ich das gelesen habe ist das [URL=http://hoerspiel-label.de/thread,postid-7771,sid-71a508589436a6bbca840f53b7fab119.htm#post7771]deine Begründung[/URL] gewesen, oder?
Was auch immer man uns damit sagen will :confused:

3

Freitag, 5. Mai 2006, 14:49

mal abgesehen, dass dieses thema in der plauderecke nix zu suchen hat: betrifft die sache dieses board hier??? oder fandest du deine trapattoni-einlage so gut, dass du sie auch andere damit beglücken wolltest? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Mai 2006, 15:01

Zitat

Original von Sledge_Hammer
mal abgesehen, dass dieses thema in der plauderecke nix zu suchen hat: betrifft die sache dieses board hier???

na ja, man darf ja hier auch sachen posten, die nicht das clh betreffen. themen wie "führerschein abgeben mit 70" betrifft das board ja auch nur bedingt. ;)

was das falsche forum angeht: da haste recht, deshalb verschieb ich das ganze mal.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 5. Mai 2006, 15:31

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Sledge_Hammer
mal abgesehen, dass dieses thema in der plauderecke nix zu suchen hat: betrifft die sache dieses board hier???

na ja, man darf ja hier auch sachen posten, die nicht das clh betreffen. themen wie "führerschein abgeben mit 70" betrifft das board ja auch nur bedingt. ;)
...


sagen wir mal so: irgendwelche auseinandersetzungen oder "badnews" aus anderen foren hereinzutragen und das ganz ohne kommentar in der luft hängen zu lassen ist imho net wirklich sinnvoll... da kann ich mal meinen alten deutschlehrer zitieren: "was will uns der autor damit sagen???" :grins:


und das thema "führerschein ab siebzig" wird uns schneller einholen, als du dich umschauen kannst :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Mai 2006, 17:05

Matthias macht einen Spaß damit, es ist kein böser KOmmentar. Ich glaube, es ist eine neckische Art, anderen Leuten mitzuteilen, dass wir unser Forum bald schließen. Ich fands zuindest niedlich :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.