Sie sind nicht angemeldet.

mysteryandcrime.de: Ab jetzt.....

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:14

Ab jetzt.....

Da ich nun mit dem Forum "Hörspiel-Label.de"...
echt unangehmene Erfahrung gemacht habe, obwohl ich mich ja in letzter Zeit sehr aus den Foren heraushalte...

( Löschung von Beiträgen und nach gerade mal 20 minütiger e-mail diskussion Ausschluss aus dem Forum mit Löschung des Themas)


Gibt es neue Infos sowieso immer über unseren Newsletter -
oder bei hoerspiele.de

Wer mit mir diskutieren möchte oder Anregungen hat -
dann BITTE über DIESES Forum oder über mystery-and-crime.de
das Forum von Aquire - (das einzige Forum) wo ich regelmässig online bin..

Alles Gute
Olaf Seider

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Olaf Seider« (3. Mai 2006, 01:31)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:36

RE: Ab jetzt.....

Zitat

Original von Olaf Seider
( Löschung von Beiträgen und nach gerade mal 20 minütiger e-mail diskussion ausschluss aus dem Foruzm mit löschung des Themas)

Das entspricht nicht der Wahrheit und ich fordere dich auf, diese Lügen, die andere Leute in ein schlechtes Licht rücken, zu unterlassen! Du möchtest auch nicht, dass das andere mit dir machen, also komm mal langsam zu dir! Was soll sowas hier?

1) Du hast ein Posting eröffnet, wo du mich ohne Beweise beschuldigt hast, Kalendereinträge von dir gelöscht zu haben. Daraufhin wolltest du nie wieder in dieses Forum kommen!

2) Ich habe dir in diesem Thema geantwortet, dass ich es eine Frechheit finde, wie du einfach so öffentlich behauptest, ich habe deinen Termin gelöscht, weil (so deine Begründung für mein Löschen: ) ich eifersüchtig auf deinen Erfolg bin und den Termin neben meinen Veröffentlichungen nicht ertragen könne (das lass dir mal alleine auf der Zunge zergehen, Freundchen)

3) Du hast nach besagter 20minütiger FOREN-Diskussion (nicht Email!) alle deine Beiträge in dem Thema gelöscht und durch ein "Blabla" ersetzt, woraufhin ich dann das Thema ins Archiv verschoben habe, da ein Dialog, bei dem ein Gesprächspartner sich selber rauslöscht, nur noch ein Monolog ist. Ein Monolog von mir zu einer Thematik, die aufgrund deiner Löschung weder nachvollziehbar noch von Belang blieb

4) Ich habe dich gesperrt, da du in deinem ersten Posting heute genau das geschrieben hast - du wollltest nie wieder kommen. Wo ist dann also das Problem?

Das ist mein erster und letzter kOmmentar hier zu dieser Sache,da ich nur eine Richtigstellung deiner frechen Behauptungen hier anmerken möchte, aber keine Diskussion!!!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (3. Mai 2006, 01:37)


3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 02:24

ja... ja...
das Löschen von Beiträgen oder Kommentaren ist eine Sache -
aber das wir diese Diskussion in dem "bösen" clh_forum.....
wohl weiterführen- müssen/wollen eine andere...
oder warum dikutieren wir nicht in DEINEM FORUM ????

( und Beweise für ne Löschung muss ich ja nicht bringen - ich fands nur echt schockierend das sowas bei dir vorkommt - hab ein entsprechnedes Posting verfasst -
und wurde ausgeschlossen - thats it) -

Wünsch Dir
echt viel Erfolg und werde, wenn du es mal zu den ganz grossen schafftst,
im Publikum stehen und sagen.....

"Mensch - den haste mal gekannt".....

Bis denn
Olaf Seider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olaf Seider« (3. Mai 2006, 02:39)


4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:07

in der zwischenzeit hättet ihr jeweils schon wieder ein halbes hörspiel produzieren können... :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:29

Richtig ...
zumal der Streit zunächst mal auf einem "Missverständniss" beruht.
Und dann hab ich auch noch grossen Ärger, den ich an diesem Tag an anderer Stelle hatte, unbewusst in diese Situation reingelegt und habe deutlich überreagiert.

Hierfür möchte ich mich in aller Form bei den Lesern der Foren und bei Dennis Rohling entschuldigen.

Alles Gute

Olaf Seider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olaf Seider« (4. Mai 2006, 21:33)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:37

Diese Entschuldigung nehme ich gerne an.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.