Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Vö Neue Psi-akten

1

Donnerstag, 13. April 2006, 12:10

Vö Neue Psi-akten

Hallo, liebe Hörspielfreunde!

Es gibt Nachschub:

VÖ FÜR DIE NEUEN FOLGEN IST DER 26. JUNI 2006



PSI – Akten 05
Villa der Verdammten


Inhalt:
Dunkel und groß war der Bau - alt und verfallen. Der fahle Mondschein leuchtete der Villa direkt auf die Front und färbte die Fassade rot... Blutrot...!
Der modrige Holzzaun vor der Villa schien sich aus seiner Verankerung zu winden und überhaupt konnte man meinen, das Haus würde in wenigen Momenten in sich zusammenstürzen. Vier Menschen standen davor und wollten das alte Gemäuer betreten. Sie ahnten nicht, welches unheilige Grauen sie erwartete...!





Steven: Dennis Rohling

James : Dietmar Wunder

Matthew: Marco Sand

Heather: Reinhilt Schneider

Amanda : Marion von Stengel

Sheriff Benson: Eckart Dux

Officer Douglas: Peter Bertram

Sebastian Lorner: Udo Schenk

Erzähler: Henry König





PSI – Akten 06
Malwine – Fluch einer Hexe


Inhalt:
Die zwei Freunde waren wie gelähmt! Schweiß brach aus den Poren der jungen Männer und sie zitterten! Zitterten aus Angst! Todesangst! Ihr Leben hing am seidenen Faden und im Grunde genommen war ihre Situation ausweglos...
Die Tatsache das der mysteriöse Mann sie mit einem scharfen rotglühenden Dolch bedrohte, machte deutlich: Das Ende war nah!

Sprecher:



Frank Becker: Sven Hasper

Salvatore Bruno : Santiago Ziesmer

Razaniel : Michael Holz

Tobias Reichert: Wolfgang Strauss

Anja Glockmann : Stefanie Santiago

Manfred Krauss: Karl Heinz Gabor

Stefanie Berger: Natascha Lenz

Malwine, die Hexe: Marion von Stengel

Taxifahrer: Wolfgang Bahro

Erzähler: Henry König





PSI 7 Allein in der Nacht

In Juliens Augen zeichnete sich Angst – pure Angst! Seit dem Einzug ins neue Heim, plagten ihn furchtbare Alpträume. Träume, die so wirklich schienen. Träume, die ihn am Einschlafen hinderten.
Madame Anger-Traiseau, Julien Mutter, war verzweifelt. War es das Haus? Lag ein Fluch auf diesem Gebäude? Welche Rolle spielt der Keller? Und was hatte es mit dem rätselhaften Kind Jacques auf sich? Viele Fragen, die sich an jenem Abend aufklären sollten. Und in dieser Nacht waren Julien und seine Mutter allein – ganz allein!


Sprecher: Reinhilt Schneider, Peter Bertram, Henry König, Wolfgang Strauss und zwei Kinder-Nachwuchssprecher.
Botschafter der R & B Company

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2006, 14:18

Super, endlich geht es weiter. :] Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Folgen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 18:07

RE: Vö Neue Psi-akten

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Steven: Dennis Rohling


:drugs: :bounce: :hurray: :elefant:

Ich hasse ernste Rollen :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (13. April 2006, 18:07)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2006, 19:36

Ein wenig freue ich mich ja schon, dass es mit den PSI-Akten weitergeht. Gleichzeitig merke ich aber auch, dass mich die Klappentexte doch ein wenig ins Zweifeln bringen. Das hat nichts mit dem Inhalt zu tun, eher mit den gereihten und für mich allzu plakativen Wortwiederholungen:

"...zitterten...Zitterten...Angst...Todesangst..."

Nun, reinhören werde ich auf jeden Fall. Wann gibt es die Hörproben? :]

5

Donnerstag, 13. April 2006, 20:59

Bald, auf unserer neuen Homepage. :)
Botschafter der R & B Company

6

Freitag, 14. April 2006, 11:57

Hallo, liebe Fans!

Wir werden nun eine Umfrage starten, wer denn MCs wünscht! Unter der Mail-Adresse mcsammlerrb@web.de könnt ihr uns eine Mail zuschicken, dass ihr euch von den PSI-Akten MCs wünscht!


Aber Achtung!

Erstens: Wir brauchen mindestens 200 Stimmen!

Zweitens: Bitte keine Fakes!

Drittens: Wer sich die MCs wünscht, sollte auch nach der Abstimmung VERBINDLICH und im Voraus bestellen!

Viertens: Der Preis ist nur bei 9, 95 € kalkulierbar, anders geht es nicht!
Fünftens: Die MC-Sammlerausgabe würde es nur über unseren Shop auf www.rb-company.de.geben. Natürlich Versandkostenfrei!

Ich werde CHRIZZZ von Hörspiele.de eine News zusenden, damit wir wirklich eine gute Teilnahme gewährleisten können!

Also, macht mit! Es liegt an euch! Diese Aktion läuft nur bis zum 20. Mai 2006! Also: Abstimmen!
Viele Grüße

Simeon Hrissomallis

mcsammlerrb@web.de
Botschafter der R & B Company

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2006, 12:21

Ich stimme bei den MCs mal nicht mit ab, aber wenn es welche geben wird würde ich eine kaufen, da ich schon die ersten 4 Folgen auf MC habe (aber auch teilweise auf CD).
Ich bin schon auf das VÖ gespannt!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

8

Freitag, 14. April 2006, 12:31

NUR MC-Sammler!

Es sollen auch NUR die MC-Sammler mitmachen, die die PSI-Akten weiterhin NUR als MC wünschen! Und dafür bereit sind einen Preis (anders leider nicht kalkulierbar) von ) von 9,95€ zu zahlen!

Die MCs würde auch NICHT im Handel geben! NUR über unseren SHOP auf www.rb-company.de!

Dies ist ein Angebot an alles MC-Nostalgiker und MC-Sammler!

Grüßle und einen schönen Feiertag!

Euer Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

9

Freitag, 14. April 2006, 13:01

klasse, freut mich, dass es endlich weiter geht!! :]

auch die idee mit der mc-auflage find ich spitze von euch, obwohl ich sie nicht benötige, da ich bisher nur die cds dieser serie gekauft hab und das auch so bleiben wird.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

10

Freitag, 14. April 2006, 14:29

Daumen hoch für die MC Aktion!
Allerdings war für mich die MC immer die günstigere Alternative zur CD. Wenn das jetzt genau anderesherum ist hat das zumindest für mich keinen sinn mehr.
Ich habe Folge 1-4 auf MC, werde dann aber mit Folge 5 auf CD umsteigen.
Trozdem finde ich es toll das ihr euch so viele gedanken um die Fans macht, das verdient echt mehr als nur lob.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

11

Freitag, 21. April 2006, 09:51

mc muss nicht sein !!!

aber, wie wird denn das "design" der cover aussehen ??? wird es sich gravierend von den maritim-covern unterscheiden ??? :DD

auf jeden fall geht es weiter und das ist wichtig !!! :]

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. April 2006, 09:54

Cover bleiben gleich :)
»Dennis Rohling« hat folgende Dateien angehängt:
  • cover08a.jpg (57,91 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • cover09a.jpg (50,98 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • cover10a.jpg (49,44 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

13

Freitag, 21. April 2006, 10:00

cool !!! :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. April 2006, 10:55

Freu mich auch schon darauf!!! :]