Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:26

Kann es tatsächlich sein, dass ich hier bisher noch nix dazu geschrieben hatte :gruebel:
Schon gut, ein echter "Neuzugang" bin ich jetzt eigentlich wirklich nicht :shy: :verlegen:

Dem kann ich mich nur anschließen

Ich komme aus Köln / Nordrhein Westfalen :)

Oh, Leverkusens Parkplatz. :lol: :flucht:

Naja, wohl eher anders herum. :rolleyes:

Ich komme ursprünglich aus Opladen und wurde dann zu Leverkusen eingemeindet. Direkt neben Köln.

Ich bin 1,86m gross und ich halte überhaupt nichts von Karneval. :kotz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

122

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:38

In welche Richtungen sich so ein Thread doch entwickeln kann ... :lol: :rofl:

Erinnert mich alles gerade an dieses "Gemeinsame Hören" von der Clique vom Reitstall ;)
[und diese Vorstellungs-Orgie gabs im 2. Teil ja auch direkt nochmal :schwitz: ]

123

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:35

@Skywise & Gruselmumie: Wer von Euch beiden wohl der größere Faschings-/Karnevals-Muffel sein wird :harhar: :pfeif:
Meine 1,93 waren viele Jahre gern im Karneval unterwegs.
Die letzten Jahre allerdings habe ich mit Karneval nix mehr am Hut.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

124

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:41

Die letzten Jahre allerdings habe ich mit Karneval nix mehr am Hut.

Wir werden älter :harhar:

:prost:

125

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:45

Die letzten Jahre allerdings habe ich mit Karneval nix mehr am Hut.

Wir werden älter :harhar:

:prost:
Ein wenig!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: ja, hab ich

  • Nachricht senden

126

Freitag, 9. Februar 2018, 17:58

Meinen letzten Fasching habe ich im Kindergarten gefeiert. Hier in Berlin ist der Karneval nicht ganz so präsent...



Achso, ich bin auch alt...äh älter
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
Suche: Meisterdetektiv Balduin Pfiff-Glatze mit Sommersprossen Teil 1 von Schwanni auf MC

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

127

Samstag, 10. Februar 2018, 17:36

Aus einem kleinen Städtchen nähe Hannover -> Salzgitter ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

128

Mittwoch, 11. April 2018, 13:18

Oh, Leverkusens Parkplatz. :lol: :flucht:

Naja, wohl eher anders herum. :rolleyes:

Ich komme ursprünglich aus Opladen und wurde dann zu Leverkusen eingemeindet. Direkt neben Köln.

Ich bin 1,86m gross und ich halte überhaupt nichts von Karneval. :kotz:
Ist ja lustig. Ich bin in Hitdorf groß geworden :D

Jetzt wohne ich in Grefrath. Kleines Städtchen am Niederrhein Ecke Mönchengladbach / Venlo
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

129

Mittwoch, 11. April 2018, 16:36

Jetzt wohne ich in Grefrath. Kleines Städtchen am Niederrhein Ecke Mönchengladbach / Venlo

Gar nicht weit weg :-)

130

Mittwoch, 11. April 2018, 19:31

Jetzt wohne ich in Grefrath. Kleines Städtchen am Niederrhein Ecke Mönchengladbach / Venlo

Gar nicht weit weg :-)
Ah ok. Kommst also auch aus der Ecke MG. Hätte man sich ja bei deinem Avatar denken können :D
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 11. April 2018, 21:16

Oh, Leverkusens Parkplatz. :lol: :flucht:

Naja, wohl eher anders herum. :rolleyes:

Ich komme ursprünglich aus Opladen und wurde dann zu Leverkusen eingemeindet. Direkt neben Köln.

Ich bin 1,86m gross und ich halte überhaupt nichts von Karneval. :kotz:
Ist ja lustig. Ich bin in Hitdorf groß geworden :D

Jetzt wohne ich in Grefrath. Kleines Städtchen am Niederrhein Ecke Mönchengladbach / Venlo

Hitdörp. Wie ulkig. :D Hast du dich dann eher immer zu Monheim hingezogen gefuehlt oder doch eher Leverkusen. Hitdorf ist ja wirklich sehr schoen am Rhein gelegen. Bist du beruflich weggezogen?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

132

Donnerstag, 12. April 2018, 09:11


Hitdörp. Wie ulkig. :D Hast du dich dann eher immer zu Monheim hingezogen gefuehlt oder doch eher Leverkusen. Hitdorf ist ja wirklich sehr schoen am Rhein gelegen. Bist du beruflich weggezogen?

Ja ich bin in Monheim zur Schule gegangen und hatte da dann auch die erste Bude. In Leverkusen war ich damals eigentlich immer nur im Kino oder mal shoppen. Viel war bzw ist da ja nicht ^^
Genau wegen einem Job bin ich umgezogen. Wollte aber eigentlich nicht lange bleiben. Habe dann schließlich meine Frau in der Ecke kennengelernt und bin jetzt hier hängen geblieben :D
Hitdorf ist echt schön. Auch gerade für Familie. Aber hier wo ich jetzt bin (etwas ländlicher) finde ich es noch einen Tacken schner zu leben. Auch wenn mir der Rhein schon etwas fehlt :)
Sind aber auch oft da. Machen uns auch gleich wieder auf den Weg meine Eltern besuchen. Sind knapp immer 70km
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 12. April 2018, 21:13

So kann's gehen. Sehr schoen. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher