Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2004, 21:49

John Sinclair-Cds für € 5,95!

Amazon hat runtergesetzt:

Spartipp
Liebe Grüße,
Danny

2

Donnerstag, 4. März 2004, 02:09

Aaaaah das ist gut - mir fehlen da noch ein paar und 2 € sparen pro folge ist ja mal glatt nen Grund :D

3

Donnerstag, 4. März 2004, 03:16

Deshalb habe ich die nächsten Folgen zu dem Preis auch schon vorbestellt! :grins:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2004, 08:45

Forget it!

Wenn Euch Warten nix ausmacht, dann bestellt mal... Ich warte nämlichb bereits seit über einer Woche auf meine CD's und hab eben ein Mail von Amazon bekommen, dass es noch 2 Wochen dauern kann. :boese-schmollen:

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2004, 09:55

Zitat

Original von Mogli
Deshalb habe ich die nächsten Folgen zu dem Preis auch schon vorbestellt! :grins:


hab ich auch. nur noch abwarten und amazon liefern lassen :] :]

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2004, 10:23

Zu dem Preis warte ich gerne ein wenig - zumal ich gestern endlich mit den neuen PW-Folgen und der Alsmann-Feuerzangenbowle-Lesung beglückt worden bin. Mal sehen, ob ich damit eine Woche lang auskomme... :D

Und zur Not muss ich eben Klassiker hören.
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

7

Donnerstag, 4. März 2004, 13:49

Ich kann auch warten - this preis rules ! ;)