Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 20:46

Deutschland : USA

Aufstellungen
Deutschland: 1 Kahn - 3 Arne Friedrich, 21 Metzelder, 29 Mertesacker, 16 Lahm - 17 Kehl - 14 Asamoah, 13 Ballack, 19 Schneider - 11 Klose, 20 Podolski

USA: 18 Keller - 6 Cherundolo, 3 Berhalter, 12 Gibbs, 4 Conrad - 5 Zavagnin, 25 Mastroeni, 16 Wolff, 15 Convey - 11 Ching, 9 Johnson


Sorry aber bitte warum spielt Borowksi nicht. Das geht mir echt nicht in die Birne.

Das Owo nicht von Anfang an spielt ist ok, aber Tim schon wieder nicht von Anfang an, man ey...

2

Mittwoch, 22. März 2006, 20:48

ok auf kicker.de sieht die aufstellung etwas anders demnach sieht es so aus

Kahn - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - B. Schneider, Kehl - Ballack - Asamoah, Podolski, Klose -

das lass ich mir dann schon eher gefallen, wenn er mit 3 stürmern spielen will, wobei sowohl ballack als auch borowski ja nun gute Offensive Fähigkeiten haben

3

Mittwoch, 22. März 2006, 21:25

Naja zumindest hängen sie sich rein. Die Abwehr ist aber immernoch unsicher, aber ein paar Chancen waren dabei. Die besten hatten wohl der Prinz und der zukünftige Inselhopper

4

Mittwoch, 22. März 2006, 21:35

aber die erste hälfte hat leider auch wieder die spielerische hilflosigkeit der deutschen elf gezeigt.

gegen so eine truppe muß einfach mehr klappen.

grad auch weil zumindest in den ersten guten 20 minuten die untestützung des publikums, die ja wohl für deutsche erfolge dieser tage zwingend notwendig ist, da war.

naja, schaun mer mal, vielleicht wirds ja noch was.

5

Mittwoch, 22. März 2006, 21:38

naja man muss halt auch sehen das man ein system spielt das mit bis dato eher selten gespielt hat, zudem geht über schneider irgendwie gar nix, da hilft auch nix das lahm ackert.

jetzt ist podolski raus und schweini ist drin... ähm ja das versteh ich jetzt wieder nicht, aber gut man weiss ja nicht wie die internen tests/trainees waren

Und 1:0 *g*

6

Mittwoch, 22. März 2006, 21:53

Zitat

Original von Volker

jetzt ist podolski raus und schweini ist drin... ähm ja das versteh ich jetzt wieder nicht, ...



hab ich auch nicht verstanden, aber hat ja erstmal geklappt :DD

eigentlich könnte sich der krampf doch jetzt lösen...

7

Mittwoch, 22. März 2006, 22:02

jetzt ist auch noch neuville drin... ähm... gut... wenigstens spielt borowski jetzt auch *g*

ja der krampf könnte sich jetzt wirklich mal lösen, noch ein tor wäre schon ne gute sache, schöner spielzug davor...

8

Mittwoch, 22. März 2006, 22:06

2:0 ... durch neuville... des passt mir ja net so ganz *lach*

9

Mittwoch, 22. März 2006, 22:08

Na geht doch :D

3:0 Miroslav Kloooooooooooooooooooooose :svw

10

Mittwoch, 22. März 2006, 22:08

3:0

ES GEHT DOCH !!!

11

Mittwoch, 22. März 2006, 22:08

Zitat

Original von Volker
Na geht doch :D

3:0 Miroslav Kloooooooooooooooooooooose :svw


tippelst du in echtzeit mit ???? ;)

12

Mittwoch, 22. März 2006, 22:11

4:0 :laola: :laola:

ERSTER ;)

13

Mittwoch, 22. März 2006, 22:11

4:0 Ballack

na jetzt wirds aber etwas unfair

14

Mittwoch, 22. März 2006, 22:12

Zitat

Original von fänger

Zitat

Original von Volker
Na geht doch :D

3:0 Miroslav Kloooooooooooooooooooooose :svw


tippelst du in echtzeit mit ???? ;)


*lach*

ne diesmal warste ja schneller ;)

15

Mittwoch, 22. März 2006, 22:14

hatte es geahnt und schon "vorgeschrieben" :harhar: :lach:

16

Mittwoch, 22. März 2006, 22:18

Zitat

Original von fänger
hatte es geahnt und schon "vorgeschrieben" :harhar: :lach:


rofl

fast 4:1... aber nur fast... und jetzt auch noch Olli Rufe der Dortmund Fans... ein Schelm der böses denkt... gell herr lehmann *lach*

17

Mittwoch, 22. März 2006, 22:19

oh er gibt das Tor doch

18

Mittwoch, 22. März 2006, 22:20

nix fast, zu recht tor gegeben :]

hätte kahn nicht so blind rausstümpern dürfen. lehmann hatts ja sichtlich gefreut 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (22. März 2006, 22:20)


19

Mittwoch, 22. März 2006, 22:26

so vorbei.

mein fazit: gutes ergebnis für die moral. wenn auch ein tor zu hoch. die deutsche manchaft hat sich bemüht und ist gegen einen allenfalls mittelmäßigen gegner dafür auch belohnt worden. läßt aber hoffen für die nahe zukunft.

20

Mittwoch, 22. März 2006, 22:43

Zitat

Original von fänger
so vorbei.

mein fazit: gutes ergebnis für die moral. wenn auch ein tor zu hoch. die deutsche manchaft hat sich bemüht und ist gegen einen allenfalls mittelmäßigen gegner dafür auch belohnt worden. läßt aber hoffen für die nahe zukunft.


kann ich so unterschreiben.