Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von leocat
Was mich krimi-mäßig auch noch interessieren würde, wäre mal eine Serie über die großen (realen) Verbrechen des 19. und 20. Jahrhunderts. z.B. Dr. Crippen oder dieser Kindermord (aus dem Wilkie Collins später seinen "Mondstein" gemacht hat.)
Zitat
Original von leocat
Oh ja...
Agatha Christie-Krimis wären klasse (egal von welchem Label - aber Titania wäre natürlich besonders gut.)
Zitat
Original von Thomas
aber die vernachlässigen die krimi-sparte etwas zu gunsten des grusels - lässt sich sicher besser verkaufen !!!
Zitat
Original von Gucki
ich hätte gern mehr Vampirstories, kenne dummerweise aber keine weiter (von JS und solchen Blödeleien mal abgesehen). Auch "Die Familie des Vampirs" war mir vor Titania nicht bekannt, gibbet da noch mehr Sachen dieser Kajüte??
Zitat
Original von Hobse
wie wärs mit Charlie Chan
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von Hobse
wie wärs mit Charlie Chan
Wer ist Charlie Chan?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1fromhell« (23. August 2006, 23:33)