Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orpheus

unregistriert

1

Montag, 20. März 2006, 19:45

Europa CD-Koffer bei Saturn

Hier ein kleiner Hinweis für alle die sich vielleicht darüber ärgern das ihre Europa-Originale 1-10, nicht in so einem hübschen Köfferchen stehen wie die Folgen 11-20.

Bei Saturn gibt es Momentan ein Aktionsangebot bei dem Kauf von 2 CD´s (zur Auswahl stehen die ??? CD´s und die Europa Originale vielleicht auch noch andere Europa Hörspiele aber bei ??? und Originale weiß ich es sicher) zum Preis von 4.99 €, gibt es einen Europa CD-Koffer umsonst dazu, ist genau der gleiche Koffer wie der den es im Europa-Shop bei Kauf der Folgen 11-20 dazu gab. :)

Grüße

Orpheus

Shadow99

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Dortmund

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2006, 19:59

RE: Europa CD-Koffer bei Saturn

In welchem Saturn war denn das?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 21:13

in düsseldorf wirds net gewesen sein; da gibts den nämlich auch nicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Orpheus

unregistriert

4

Mittwoch, 22. März 2006, 21:57

Hi, also ich hab das Angebot hier bei uns im Saturnmarkt in Kleve(Niederrhein) gesehen und auch den Koffer dort bekommen, das ganze ist auch in der örtlichen Presse beworben worden.

Allerdings hab ich nach dem Koffer auch fragen müssen, in Kleve gab es nur so nen Rechteck wo die Aktions-CD´s drinlagen, dabei war dann nen Aufsteller, auf dem Stand das man einen Europa-CD-Kinderkoffer beim Kauf von 2 CD´s dazubekommt, die Koffer standen da aber nicht, den hat mir auf Nachfrage ein Saturnmitarbeiter dann geholt, wahrscheinlich direkt aus dem Lager. Die Aktion ist in Kleve offiziell am Montag gestartet.

Eventuell ist die nicht in allen Saturnläden? Aufgrund der Werbung wahr ich einfach davon ausgegangen das es die überall gibt. :confused:

Grüße

Orpheus

Shadow99

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Dortmund

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2006, 22:09

Danke für die Info. Hier in Dortmund habe ich die CDs auch zu dem Preis gesehen, aber von einem Koffer stand da nichts. Da ich morgen eh in der Stadt bin, werde ich mal anfragen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2006, 22:20

viel erfolg in dortmund, shadow! in düsseldorf hat leider auch die nachfrage nix gebracht! doofer laden! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Shadow99

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Dortmund

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. März 2006, 20:23

Habe den Koffer hier in Dortmund bekommen. Da mußte man allerdings drei Hörspiele kaufen, wobei an der Info sich niemand wirklich den Kassenzettel angeguckt hat

8

Donnerstag, 23. März 2006, 20:58

bei uns wurde das heute bei saturn beworben... bin dann am späten nachmittag hin... musste eh zur info, weil ich was nicht gefunden hab und hab gefragt, wies mit den koffern ausschaut, ich glaub, der typ hätt mir auch pro cd einen gegeben, wenn ich gewollt hätte, ich hatte sechs cd's, hab dann die mir zustehenden mitgenommen...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2006, 21:09

oh neeeeeeeee... kommste da morgen noch mal vorbei? :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Orpheus

unregistriert

10

Donnerstag, 23. März 2006, 22:06

Fein das ihr die Koffer doch noch bekommen habt, ich hatte schon befürchtet das es die Aktion aus irgendwelchen Gründen nur in Kleve gegeben hätte und sich aufgrund meines Postings nun Heerscharen von Hörspielfans zu Ihrem Saturnmarkt in der Nähe aufmachen und enttäuscht werden. ;)

Grüße Orpheus

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. März 2006, 11:01

In Lüdenscheid (Nähe Dortmund) gibts die auch!
Stehen auch im Prospekt von gestern mitdrin!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"