Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Neue Serie: The Undead Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohrkino

unregistriert

41

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:34

Ich weiß nicht,wo Du wohnst aber von einer Buchandelbestellung und einer Nachfrage bei Karstadt die Lieferkompetenz des Vertriebs anzuzuzweifeln.

Du stöberst gerne,ich ja auch.

Du findest nicht in kleine Shops.

AHA

Also amazon,Buch.de,bol.de sind klein.........

:lach:



Ich bin Kunde warum soll ich beim Vertrieb nachhaken

Recht hast Du,klar doch.

Es ist doch einfacher den Lieferanten öffentlichzu kritisieren

Man zieht sich ja sauber aus der Affäre mit der "Ich bin ja Kunde"Argumentation.

Ich hätte noch nie als Privatman sowas von mir gelassen,da man ja nicht die Hintergründe weiß.


Irgendwie lustig amazon Verlinkung die Allgemeinheit dazu motivieren dort zu kaufen,aber selber nicht

Und dann Team Member zu sein.Das ist ja sehr glaubhaft :D



haggi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (11. Juni 2006, 15:40)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:52

also, ich bin ja nun wirklich nicht die einzige, die probleme hat und hatte, die r&b-produkte im laden vor ort zu bestellen; das ist hier im forum bestens dokumentiert, ebenso wie in anderen foren.

und was soll denn der unsinn von wegen ich hätte die kompetenz des lieferanten öffentlich angezweifelt? ich hab nicht mal den namen des lieferanten genannt, geschweige denn weiß ich, bei welchem grossisten mein hörbuchladen bestellt! ich hab lediglich nachgefragt, ob "undead live" möglicherweise ausverkauft ist; eine gar nicht so unwahrscheinliche annahme, nachdem der grossist die serie nicht auf lager hat und auch nicht beibringt. einfach mal lesen, was ich schreibe!

alles weitere verkneif ich mir, bevor man mir mit einer klage wegen rufmord, übler nachrede, geschäftsschädigung oder dergleichen droht! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

43

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:57

Zitat

Original von irina


alles weitere verkneif ich mir, bevor man mir mit einer klage wegen rufmord, übler nachrede, geschäftsschädigung oder dergleichen droht! :grins:



ne

wer soll das überhaupt bezahlen.

aber warum hast du nicht einfach sim angeschrieben per pm ?

oder hättest ihn mal unterstützt und in seinem shop eingekauft.

Er hätte sich da auch gefreut. ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:59

Zitat

Original von ohrkino
aber warum hast du nicht einfach sim angeschrieben per pm ?

wieso hätte ich das tun sollen? mir war nicht bewusst, wie verwerflich die frage war. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

45

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:03

Kannst auch nicht wissen :)

46

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:05

Zitat

Original von ohrkino
oder hättest ihn mal unterstützt und in seinem shop eingekauft.

Er hätte sich da auch gefreut. ;)

Frage: womit macht man einen Hersteller glücklicher? Wenn man direkt bei ihm einkauft oder wenn man dafür sorgt, daß zumindest ein paar Menschen auf dem langen Weg zwischen Hersteller und Endkunden auch mal Kenntnis von diesem Produkt erlangen?

:gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

47

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:46

ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich lust mal wieder "the undead live" zu hören. seltsam !!! :lach:

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:12

Ich bin ein seeeeeehr großer Fan von Ohrkino aber ich finde Irinas Wunsch im Hörbuchladen um die Ecke einzukaufen um auch solch kleine Läden zu unterstützen durchaus begrüßenswert. :] Es müssen nicht immer die großen Ketten sein, egal ob im Netz oder in der Stadt. Ich würde wohl auch im kleinen Hörbuchladen einkaufen, aber leider hab ich keinen bei mir ;( Aber ich kenne einen lieben hilfbereiten Laden im Netz :] ;)

49

Montag, 12. Juni 2006, 12:28

Hallo!

Ich habe unseren Vertrieb informiert. Das ein Kunde solange auf die Ware warten muss, ist weder in Interesse des Kunden und auch nicht im unserem. Bestellen kann man wo man will, allerdings sollte es dann auch zügig gehen.
Tut mir leid, dass es solange gedauert hat. Wir müssen jetzt abklären, woran es lag.

Viele Grüße

Simeon
Botschafter der R & B Company