Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Neue Serie: The Undead Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 21. April 2006, 09:54

Der VÖ-Termin hat sich um ca. 7-8 Tage verschoben. Grund dafür sind leider fehlerhafte Druck-Unterlagen. Ich denke das ab dem 2, bzw. 3. Mai ausgeliefert wird.
Botschafter der R & B Company

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:46

und? ist ausgeliefert worden? ich brauch noch material für den urlaub! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:10

Die Auslieferung beginnt leider erst am Freitag, mit viel Glück schon morgen.
Botschafter der R & B Company

24

Montag, 8. Mai 2006, 20:12

Hallo Sim,

habe gerade eure neue Webside besucht: Hut ab, ist sehr schön geworden.

Da ich in den nächsten Tage mal bei Walmart vorbeischauen wollte würde ich gerne wissen ob "The Undead Live" dorthin schon ausgeliefert wurde.Weisst Du da etwas?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

25

Montag, 8. Mai 2006, 20:48

Ob es dann schon ausliegt weiß ich nicht. Hast du kein Saturn oder Mediamarkt in der Nähe? Auch wenn es nicht ausliegt kann man es da bestellen!Die Auslieferungsphase läuft ja schon, aber ich weiß nicht wann du im Walmart vorbeischauen willst? Die Wahrscheinlichkeit, wenn unsere Hörspiele dort auslagen, ist dann größer...

Beim Walmart kann man es natürlich auch bestellen, ausser bei Karstadt, Die Handelskette folgt im Juni.
Botschafter der R & B Company

26

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:06

Danke Simeon,

die Auslieferung hat allso begonnen. Good News :)
ich wollte am Mittwoch mal bei Walmart in Dreieich (kennt warscheinlich keiner...) verbeischauen. Dord habe ich vor ca 3 Monaten auch alle Folgen von Faith gekauft.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

27

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:23

Wie gesagt: Ich weiß nicht ob es schon am Mittwoch dort ausliegt. Aber bestellen kannst du es auf jeden Fall dort.

Man sollte auch erwähnen, dass der handel sich nicht unbedingt gleich beim Release auf unsere Hörspiele stürzt. Da ist jedes mal das gleiche Spiel notwendig: Werben, werben, werben.

Doch diesmal kann man z.B. auch beim Saturn oder Mediamarkt bestellen.
Botschafter der R & B Company

28

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:57

habe meine drei exemplare gestern bekommen, dank sei ohrkino !!! ;)

allerding konnte ich noch nicht so recht feststellen, beim ansehen der cover (besonders des ersten mit den drei typen drauf) und abhören der einleitung von cd 1, ob das nun comedy ist oder eher was "ernsteres". mal gespannt was mich da erwartet !!! :DD

die "wendecover" sind klasse geworden !!! :]

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:03

So, ich habe auch gestern mein Päckchen bekommen und den ersten Teil gehört. Das Hörspiel gefällt mir wirklich gut, da die Handlung herrlich abgedreht ist (und noch nicht so verbraucht ist) und die Sprecher wunderbar in ihren Rollen aufgehen. Heute Abend folgt dann Part 2. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:48

Wer bei uns im Shop bestellt hatte, dürfte ( wenn die Post mitspielt :) ) seine Bestellungen schon zu Hause haben..


Vorteil für den Onlineshop :grins:

Wer noch nicht bestellt hat, kann es aber jederzeit nachholen.

Der preis pro Stück beträgt 7,49 €+ Porto 2,- €

Ab 30,00 € ist portofrei ( gilt nur für lieferbare Artikel) Siehe auch unsere neuen AGB´s.

Gruß Bine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bine« (10. Mai 2006, 12:50)


31

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:21

so, nun weiss ich bescheid !!!

"undead live" ist der mega-hammer !!!!!!!!!!!!!

ich wolllte eigentlich nur "mal eben" in teil 1 reinhören und es sind teil 1 bis 3 hintereinander, in einem rutsch, draus geworden.

das ding hat alles was das grusel/horror-hörspielhörerherz sich nur wünschen kann. dämonen, vampire, werwölfe, zombies, splatter und sonstnochwas !!!

super gute sounds, klasse sprecher, die musik ist etwas anstrengend (was aber sicher an meinem musikgeschmack liegen mag). selbst randolf kronenberg nervt ab der zweiten cd nicht mehr !!!

@ die leute der r&b-company: auch wenn es sich doof anhören mag, aber: danke für diesen dreiteiler !!! ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt, von einem hörspiel !!! :DD

32

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:14

sonst keiner das ding gehört, ausser mir ??? :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:42

Zitat

Original von Thomas
sonst keiner das ding gehört, ausser mir ??? :confused:

ich nicht, da ich die hörspiele immer noch nicht ergattern konnte! :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:30

Ich habe die Trilogy mitlerweile und natürlich auch gleich gehört.
Folge 1 gefällt mir ausgesprochen gut. Da mich einiges wirklich an Dawn of the Dead usw erinnert hat. Ab Folge 2 fangt es aber an etwas merkwürdig zu werden, den ausser Zombie kommen da jetzt auch Hexen, Werwölfe, Vampire und Dämonen vor. Das ist meiner meinung etwas zuviel des guten.

Nicht falsch verstehen, den wir haben es hier wirklich mit einer ausergewöhnlichen Hörspielserie zu tun die was Effekte, Musik, Sprecher und Story angeht sicher noch nie da war.

Folge 3 ist dann ähnlich ausgefallen wie Folge 2.
Das ende ist zwar originell aber irgendwie hat was gefehlt.

Für Action und Horror Fans ist die Serie jedenfalls ein muss, mit sehr kleinen schönheitsfehlern.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Juni 2006, 21:26

Ich sehe es ganau so wie Teddy: Teil 1 echt klasse! 2 & 3 auch gut aber irgendwie wars dann auch wieder zuviel. Das Ende mit dem Schlüßel und dem Schloß... na ja, da mußte ich schon schmunzeln. Die Idee mit der Pralelwelt war auch ganz ok. Jedenfalls ist der Randolf Kronberg und Nathan ein starkes Team. Hat Spaß gemacht den Treiteiler zu hören. Vor allem die Kommentare und Jokes von Kronberg sind ja als wirklich zum Schießen. :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

36

Montag, 5. Juni 2006, 21:29

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Thomas
sonst keiner das ding gehört, ausser mir ??? :confused:

ich nicht, da ich die hörspiele immer noch nicht ergattern konnte! :menno:

Ich hätte die bis heute auch noch nicht! Nirgends gesehen. Hab die dann bei Ohrkino bestellt, und die CD's waren ruck zuck da! Die Ware ist immer Top. Keine verkratzen CD's! Dies kommt nämlich auch oft bei der Post vor.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Juni 2006, 08:21

mann, ey... läuft die serie so gut, dass sie ausverkauft ist? ich hab sie vor knapp zwei wochen beim hörbuchladen bestellt und sie ist immer noch nicht da, weil der lieferant sie nicht beibringt! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

38

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:29

Nein, sie ist nicht ausverkauft! Damit das mal ein Ende hat, weil es nur noch ärgerlich für uns, hier die Tel. Nr. vom Vertrieb: 06232-290681.

Bitte anrufen und nachhaken, an was es wirklich liegt. Ich meine es ist wohl nachvollziehbar, das wir als Label, die Produktionen auch an den Mann, bzw. Frau bringen wollen! Der Vertrieb braucht bei Bestellungen max. 1 bis 2 Tage Lieferzeit!

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

ohrkino

unregistriert

39

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:12

Zitat

Original von irina
mann, ey... läuft die serie so gut, dass sie ausverkauft ist? ich hab sie vor knapp zwei wochen beim hörbuchladen bestellt und sie ist immer noch nicht da, weil der lieferant sie nicht beibringt! :evil:


Wir verstehen es nicht.Man ist immer regelmäßig online aber nimmt eine Wartezeit von mehren wochen auf sich anstatt in einem Onlineshop zu bestellen(R+B hat auch einen!)und die Krönung dazu,jeden Beitrag mit einem einkaufsbanner von Amazon zu verlinken. :{

Ich als Kunde würde die Bestellung im Buchhandel stornieren und bei einer passenden alternative Onlineshop oder Kaufhaus ordern.

Das langsam Simeon der Kragen platzt,ist für uns mehr als nachvollziehbar.

Pängg ist ein sehr fähiger und sehr schneller Vertrieb.Bestellte Ware ist innerhalb 3 Tagen bei Uns !

Du hast jetzt die Nummer von Pängg.Also nutze die Gelegenheit Pääng mit deiner Meinung zu konfrontieren.Herr Wohlleben ist ein sehr sympatischer unf kompetenter Ansprechpartner,und bemüht organisatorisch alles zu regeln.

somit kann man auch Mißstände näher erläutern,anstatt eine subjektive nicht zutreffende Meinung öffentlich zu äußern

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (11. Juni 2006, 13:32)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:47

@ohrkino: du bist aber händler und nicht kunde – und musst es somit mir überlassen, ob ich als kunde online bestellen möchte oder im laden um die ecke.

mir persönlich ist es wichtig, auch dem einzelhandel vor ort ein wenig geld zu überlassen, denn ich lege wert darauf, im laden zu stöbern, um auf diese weise auch dinge zu entdecken, die weder in foren diskutiert noch in kleinen internet-shops angeboten werden. wenn alle nur noch online ordern, wird es diese möglichkeit bald nicht mehr geben.
danke übrigens auch für den wahnsinnig hilfreichen hinweis mit dem kaufhaus. karstadt (ziemlich eindeutig ein kaufhaus, würde ich sagen!) hatte zumindest vor ein paar wochen, als ich versucht habe, dort zu bestellen, keine pängg-produkte im katalog – weder in der buch- noch in der musikabteilung.

weiterhin würde mich mal interessieren, was deine aussage zu bedeuten hat, ich würde hier eine "subjektive, nicht zutreffende meinung äußern"! ich habe eine frage geäußert, kombiniert mit meinen erfahrungen. es ist eine tatsache, dass ich "undead live" weder im warenhaus bestellen kann noch dass mein hörbuchladen sie so einfach ordern kann. es ist weiter eine tatsache, dass es meinem hörbuchladen erst nach ausgiebigen bemühungen gelungen ist, die trilogie beim großhändler zu bestellen und dass ich seither warte – zweieinhalb wochen lang, wie gesagt. (seit gestern sind sie übrigens da, das aber nur nebenbei.)

dass du dafür verständnis hast, dass simeon der kragen platzt, macht die situation auch nicht besser. ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass simeon die lage vielleicht interessiert, denn wie gesagt: ich saug mir hier keinen unsinn aus den fingern, sondern berichte von tatsachen, die ihn als produzent interessieren sollten, da ihm ja daran gelegen sein sollte, seine produkte zu verkaufen. aber was solls, ich kann mir zukünftige kommentare zur verfügbarkeit gerne sparen – ebenso wie ich es mir sparen kann, den produkten hinterherzurennen und mir auch noch den "rat" anhören zu müssen, selbst mit dem pängg-vertrieb zu sprechen. hallo? ich bin kein händler, sondern ein kunde. ich war der meinung, man will an mich verkaufen und stellt mir die produkte zur verfügung! entweder versteh ich da was nicht, oder es ist mir bis dato einfach entgangen, dass es meine aufgabe als kunde ist, mich um vertriebsprobleme zu kümmern!

zu deiner kritik an der verlinkung zu amazon sei folgendes gesagt: erstens finanzieren wir das board mit den bestellungen übers amazon-partnerprogramm, insofern ist der link zu amazon wichtig für uns. zweitens hat die verlinkung zu amazon diverse vorteile: durch die einfache eingabe der isbn des produkts wird das cover direkt in den thread eingebunden, man erhält bei amazon weitere informationen zum hörspiel und kann außerdem – falls vorhanden – meinungen anderer hörer lesen. drittens ist amazon bei vielen produkten billig, und da vielen das geld bei vielen nicht so locker sitzt, ist dieser aspekt auch nicht ganz unwesentlich.

und zu guter letzt: ich fände es schön, wenn derjenige von euch beiden, der die beiträge mit dem ohrkino-account verfasst, seinen namen darunter setzen würde. ich weiß gerne, mit wem ich es zu tun habe.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)