Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (15. März 2006, 23:32)
Zitat
Original von Bruze
Ich halte das Teil eher für echt.
- Eine Fälschung zu erstellen hat ein Profi wie captain_link_hogthrob wegen so eines Piselbetrags wie 25 Euro nicht nötig.
Zitat
Original von joe adder
Das mag wohl richtig sein. Allerdings hat niemand dem Captain eine Faelschung unterstellt. Daher frage ich mich, wie Du darauf kommst.Ich sprach lediglich von einer Kopie und nicht davon, dass der capatin faelscht. Ich hatte eh nicht auf den Namen des Verkaeufers geschaut. So egal ist mir diese MC. Aber ich kann ja verstehen, dass man als gewerblicher Verkaeufer vielleicht eine gewisse innere Verbundenheit mit einem anderen verspuert, aber so schlimm ist die ganze Geschichte ja auch nicht.
Letztlich bleibt es ja jedem selber ueberlassen, diese MC zu ersteigern, um herauszufinden, ob Sie echt ist oder nicht. Fuer mich ist die MC aus zwei Gruenden eh uninteressant:
1. Ich bin kein wahrer Sammler und
2. bietet der captain kein PayPal an. Dadurch wuerde fuer mich ein Kauf eh zu umstaendlich sein.![]()
Zitat
Original von Luke Hardin
Wie kann es eigentlich angehen, dass Muster überhaupt in Umlauf kommen? Die müssen dann ja regulär verkauft worden sein.