Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. März 2006, 15:59

Titel eines Hörspiels gesucht (Abenteuer)

Folgenden Eintrag habe ich bei europa-vinyl im Gästebuch gefunden. Da mich das Hörspiel anhand der Beschreibung auch interessieren würde möchte ich hier mal anfragen ob es jemand kennt.

Zitat


Hallo Ihr Hörspielfreunde!

Wer kann mir helfen?????

Ich habe in meiner Kindheit eine Hörspiel Doppel LP gehabt, die ich leider verkauft habe irgendwann.
Auf dieser Platte war ein Hörspiel, bei dem eine Gruppe Jungen mit einem Segelschiff eine Reise von Neuseeland aus startet und in einen Sturm gerät. Die Jungs können sich auf eine unbewohnte Insel retten und müssen dort um Überleben kämpfen.

Ich weiß leider weder wie die Platte heißt. Noch was auf der anderen LP der Doppel LP war oder von welcher Firma die Platte herausgegeben wurde. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

MFG Carsten ...

Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

3

Montag, 13. März 2006, 16:18

Rolandus war schneller! Das müßte stimmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (13. März 2006, 16:18)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2006, 16:20

Die Frage ist, ließt der Suchende das hier oder guckt er ins mittlerweile scheintote Hspforum...

5

Montag, 13. März 2006, 16:25

Aha, die Platte habe ich zufällig, aber ich muss beschämt feststellen das ich noch nie "Zwei Jahre Ferien" gehört habe. Es wird, da es sich um eine Doppel-LP handelt, wohl eher die mit "Tom Sawyer als Detektiv" sein.

Naja ich kann die Antwort ja mal ins Gästebuch schreiben. Dann liest er es vielleicht.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Froggy« (13. März 2006, 16:26)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2006, 16:28

Habe gerade mal nachgeguckt, da hat ihn ja schon jemand an unsere Seite verwiesen :grins: aber ich wars nicht!