Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2004, 16:18

Die DVD's Eurer Träume...

Von welchen Filmen oder Serien auf DVD träumt Ihr? Bei mir sind das fast nur Serien, z. B. fallen mir jetzt spontan ein

- Anne auf Green Gables
- Nesthäkchen
- Trotzkopf
- Catweazle

Bis auf Anne auf Green Gables hab ich das alles auf Video, aber so eine schöne Kauf-DVD ist doch was ganz anderes :].
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2004, 16:29

Spontan und ohne nachdenken: "Tripods - Die dreibeinigen Herrscher" auf deutsch und in vernünftiger Qualität, möglichst als Boxset mit den Romanen dazu. Ach ja, und den dritten Band exklusiv für diese Box verfilmt :]

Über alles weitere muss ich nachdenken.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

3

Mittwoch, 3. März 2004, 16:29

Generell träume ich von DVDs, die nicht wegen einer niedrigeren Altersfreigabe nachträglich geschnitten werden!

Ich träume von komplett restaurierten und ungeschnittenen Zeichentrick-Serien, wie "Königin der 1000 Jahre" oder "Lady Oscar" (mit original Tonspur)

Ich träume von einer kompletten Serienbox von Farscape auch in deutscher Sprache (und günstiger als die englischen Boxen sollten sie auch sein)

...eine ultimative Bruce Lee Box mit den besten Filmen, natürlich ungeschnitten

...eine Adrinao Cellantano und Ornella Muti Box mit allen gemeinsamen Filmen - restauriert (und ein paar andere Filme ohne Ornella als Bonus ;) )

4

Mittwoch, 3. März 2004, 16:42

Moin Leute!

Also dann wollen wir mal... :D

Filme:

Der Hobbit & Herr der Ringe I-III (FSK 18 Fassung)


Serien:

Fünf Freunde (alte Serie)
Im Schatten der Eule
Captain Future (komplett & uncut)
Gruß
Gonzales

5

Mittwoch, 3. März 2004, 16:52

patrik pacard
spenser
der fahnder (wennemann)
und viiiieeeeellllllleeeeeeeesssssss mehr - zu vieles :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Mittwoch, 3. März 2004, 18:52

Ich wünsche mir:

Luzie, der Schrecken der Straße
Die Zefirelli-Verfilmung von Jane Eyre mit deutscher Tonspur
Die Frauen von Stepford (Habe die UK-DVD, will aber auch hier ne deutsche Tonspur)
Amazonen auf dem Mond :D
Mork vom Ork :]
Tanz der Vampire (mein VHS-Band gibt langsam den Geist auf)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (4. März 2004, 00:04)


7

Mittwoch, 3. März 2004, 19:05

-Ein Herz und eine Seele - alle Folgen bis auf die letzten 4 mit Helga Feddersen, die absolut grausam waren

-Nesthäkchen

-Patrick Pacard

:)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

8

Mittwoch, 3. März 2004, 21:52

Zitat

Original von Nicola
Mork vom Ork :]


Coole Idee! Ich würde es mir zumindest gerne nochmal anschauen - nicht kaufen :)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. März 2004, 22:48

The Simpsons...Folgen 1 - 300 , verschiedene Sprachmenüs, Extras ( Making of, Synchronstudio, das Einsprechen der Gaststars im Originalton, die gesammelten Itchy & Scratcy-Movies auf einer seperaten DVD :D, nicht verwendete Szenen und was es da noch so alles gibt )


Catweazle, yo, das wär' auch gut :] Scheine, kleine Sonne :grins:


Die Mars-Chroniken ( Bradbury ) ....wobei mir hier bereits eine VHS-Cassette oder eine Wiederholung in der Glotze ausreichen würden :anbet:


The Jack Arnold Complete Box :D


Die drei Stooges Ultimate-Box :lach:


....das wäre für's Erste ganz nett . Übrigens : habe dieser Tage "La Linea" auf DVD gesichtet :laola: ....kennt ihr das ???
Gruß, dot

10

Mittwoch, 3. März 2004, 22:54

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Nicola
Mork vom Ork :]


Coole Idee! Ich würde es mir zumindest gerne nochmal anschauen - nicht kaufen :)


Geizhals :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Mittwoch, 3. März 2004, 23:23

Klasse wäre eine 3-DVD-Box mit allen 14 jeweils 60-70minütigen Sherlock Holmes-Filmen, die zwischen 1939 und 1946 mit Basil Rathbone in der Hauptrolle gedreht wurden!
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2004, 23:31

Zitat

Original von Pangea Productions
Klasse wäre eine 3-DVD-Box mit allen 14 jeweils 60-70minütigen Sherlock Holmes-Filmen, die zwischen 1939 und 1946 mit Basil Rathbone in der Hauptrolle gedreht wurden!


Ja, die hätt ich auch gern (allerdings glaub ich, dass, wenn die kämen, die richtig ausgeschlachtet würden - also wahrscheinlich nur 1 Film/DVD - oder maximal 2...)
So lange genieße ich meine Jeremy Brett-Box :DD - so originalgetreu sind die Rathbone-Verfilmungen ja leider nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (3. März 2004, 23:31)


13

Donnerstag, 4. März 2004, 00:07

Moin Leute!

Oh Mann, ich seh schon, dass ich einige Wünsche vergessen hab. :D

@Pangea Productions:
Soweit ich weiss gibt`s doch sogar DVDs von den Sherlock Holmes-Filmen mit Basil Rathbone. Sollen aber ne wirklich miese Qualli haben. Aber die laufen ja alle ab und zu im Fernsehen, da wäre doch ne digitale Aufnahme drin.

@dot:
Jo, ne "The Jack Arnold Complete Box" wäre ne tolle Sache. :]
Gruß
Gonzales

14

Donnerstag, 4. März 2004, 00:28

Zitat

Original von Gonzales
@Pangea Productions:
Soweit ich weiss gibt`s doch sogar DVDs von den Sherlock Holmes-Filmen mit Basil Rathbone.

Tatsächlich! 8o Insgesamt 12 Filme auf 3 DVDs.





Und die Qualität der DVDs scheint sogar gut zu sein ("restored in 35mm", "loaded with special features"). Der Preis ist aber recht ordentlich (der Listenpreis liegt immerhin bei knapp 70 Dollar pro DVD/Volume)...
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

15

Donnerstag, 4. März 2004, 00:33

Zitat

Original von Pangea Productions
Insgesamt 12 Filme auf 3 DVDs.

Und 2 einzelne DVDs, womit alle Holmes-Filme mit Rathbone komplett wären.




(Listenpreis jeweils knapp 20 Dollar)
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

16

Donnerstag, 4. März 2004, 01:38

Moin Pangea Productions!

Die DVDs, die ich meinte sind wohl die beiden Einzel-DVDs. Glaube mich zumindest dunkel zu erinnern, dass von zwei Folgen die Rede war. :confused:
Gruß
Gonzales

17

Donnerstag, 4. März 2004, 09:03

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Nicola
Mork vom Ork :]


Coole Idee! Ich würde es mir zumindest gerne nochmal anschauen - nicht kaufen :)


Geizhals :grins:


:P kein Geiz... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die mir einmal anschauen und anschliessend wieder los werden wollen würde :]

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. März 2004, 13:26

Wo ich es einen Thread weiter gerade erwähnt habe: ich will eine Serienbox zu Scrubs und ich will sie JETZT! ;)

Und außerdem wäre es sehr schön, wenn auch die anderen Rialto-Verfilmungen von Edgar Wallace den Weg auf DVD finden würden und nicht nur die vier die bis jetzt vorliegen.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

19

Donnerstag, 4. März 2004, 13:36

Moin Mic!

Da dürfte es doch eigentlich gut für dich aussehen.

Scrubs kommt doch garantiert noch auf DVD raus und bei der Edgar Wallace-Reihe ist es sicher auch nur eine Frage der Zeit. :]
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (4. März 2004, 13:37)


20

Donnerstag, 4. März 2004, 13:47

Ich hatte gerne noch einen Film auf DVD:

Meine teuflischen Nachbarn

mit Tom Hanks


... Sardine ? :lach: