Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morna

Schwedenfee

  • »Morna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2006, 08:40

Hörspiellobby?

Hallo!
Weiß einer von euch, was da los ist? Komme seit Tagen nicht auf die Seite...ist die Lobby jetzt vielleicht ganz geschlossen worden?
MfG,
Morna

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2006, 08:50

die seite geht doch? allerdings heißt sie jetzt hoerspielfamilie... :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 8. März 2006, 09:22

Also unter Hoerspiellobby kommt ne Fehlermeldung...

Hoerspielfamilie geht...

Und zu der Sache an sich... das ist die größte Lachnummer die es gibt.

Ich habe das ja verfolgt was in den letzten Wochen da so abgelaufen ist, wie Danny die Lobby auf und zu gemacht hat. Postings von Kritischen Leuten gelöscht hat, 100er ( man möge mir das übertreiben verzeihen) von Topics aufgemacht hat in denen er die USer dazu aufgerufen hat ihm den Bauch zu pinseln. Höhepunkt war dann jetzt vor 2 Tagen die Schließung mit den Worten "er habe keinen Bock mehr auf diesen undankbaren Job"... und hat dann indirekt auch noch Thomas Birker von Dreamland die Schuld zugeschoben.

Darin war Danny, der jetzt unter Cerunnos (noch so ne Lachnummer) rumschwirrt, ja schon immer gut.

Wer sich das ganze Chaos genau anschauen will, sollte am besten mal ins Grusel und ins Lableboard schauen ...

Rofl und wie ich gerade sehe darf man nur noch kritisiseren wenn man 50 sinnvollen Beiträge hat... :lach:

Auch ne Möglichkeit mit Kritik umzugehen :lach:

4

Mittwoch, 8. März 2006, 09:35

na, da soll mal einer sagen das sich in der forenlandschaft nicht bewegen würde, was !!!

same procedure as every year.......... :lach: :DD

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. März 2006, 13:19

Zitat

Original von Rolandus
Ach und dieser Danny ist jetzt Ceronus (oder so) bei der Hoerspielfamilie?


Si. So hatte er sich ja schon in dem anderen Board genannt das er da kürzlich aufgemacht hat

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. März 2006, 13:23

Ich steig da nicht mehr durch bei dem ganzen Boardgetöse, hoergruselspiele, hoerspiellobby,hoerspiel-board alles Danny?

8

Mittwoch, 8. März 2006, 13:24

Zitat

Original von Rolandus
Ich steig da nicht mehr durch bei dem ganzen Boardgetöse, hoergruselspiele, hoerspiellobby,hoerspiel-board alles Danny?


der hat halt multiple talente !!! ;) :DD

und viele, viele namen..................

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. März 2006, 13:28

Und hört man von dem einen Hörspielszenengeschwür nix mehr so steht der Nachfolger schon in den Startlöchern, echt talentiert... :D

Morna

Schwedenfee

  • »Morna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. März 2006, 13:29

Ich versteh das auch nicht...Schließung vor zwei Tagen? Davon hab ich gar nix mitbekommen, obwohl ic fast täglich auf der Seite war...naja, mir tuts nur um einige nette Leute da leid, aber Danny hat's leider echt vergeigt...
MfG,
Morna

11

Mittwoch, 8. März 2006, 13:30

Nenen Also Hoergrusel ist nicht danny

Danny hatte Die Lobby, hat dann vor kurzen ein Board eröffnet um sich selbst Konkurrenz zu machen :lach: nannte sich Hoerspielfreude oder so, da gabs dann die erste harsche kritik...

kann man alles hier nachlesen

http://www.clh-board.net/thread.php?threadid=9162

ja und vorgestern wars da hat er die lobby ganz dicht gemacht siehe Post weiter oben und hat gestern abend die Höerfamilie eröfffnet.

Michael hat indes auch ein Forum eröffnet wo recht viele Ex Lobbiesten die Danny vergrault sind gelandet sind wenn ich das recht gesehen habe

12

Mittwoch, 8. März 2006, 13:32

seiet fruchtsam und mehret euch !!! :lach:

Morna

Schwedenfee

  • »Morna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. März 2006, 13:33

Hab jetzt auch das neue Forum gesehen...das ist echt der Hammer...der Typ hat einfach zu viel zeit...schade, dass ich insgesamt fast 1000 Beiträge in der Lobby geschrieben hab...alles weg jetzt...Danny, ich wette du liest das hier, ich will die Lobby zurück!
MfG,
Morna

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. März 2006, 13:34

Zitat

seiet fruchtsam und mehret euch !!


*ROFL*

Zitat

Hab jetzt auch das neue Forum gesehen...das ist echt der Hammer...der Typ hat einfach zu viel zeit...schade, dass ich insgesamt fast 1000 Beiträge in der Lobby geschrieben hab...alles weg jetzt...Danny, ich wette du liest das hier, ich will die Lobby zurück!


Gibt doch auch noch andere Foren (auch noch ein paar die nicht von Danny betrieben werden) in denen man sich wohlfühlen kann...

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. März 2006, 13:59

Juchuuuuuuu, wir kriegen die nächste Runde :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. März 2006, 01:02

Danny kriegt echt überall Aufmerksamkeit ..... es ist nicht zu fassen...
-

NexuSpook

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. März 2006, 06:21

Ich finde aber, dass er sich auch verdient, wo er sich doch in den letzten Wochen wirklich so viel Mühe gibt, keine seltsame Wendung auszulassen...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

18

Samstag, 18. März 2006, 20:57

Wie war das noch ... besser schlechte Werbung, als gar keine Werbung?! :aua: :harhar:

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. März 2006, 03:55

Ja, dieser Quatsch hält sich schon ewig. Das galt früher sicher auch noch, aber heute, in Zeiten des Internet, ist schlechte Propaganda im Nu in aller Munde - und führt somit nicht zu besseren Absatzzahlen, sondern zum bröckelndem Ruf. Und das ist in keinster Weise gut...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Cernunnos

unregistriert

20

Sonntag, 19. März 2006, 11:23

Da hat Dennis völlig Recht, schlechte Werbung ist nicht gut für den Ruf und sicher auch nicht förderlich für ein Forum.

Aber jetzt mal zum Abschluss: die ganzen Aufregungen kann ich mit etwas Distanz gut nachvollziehen. Ich denke, wir haben uns da alle zu etwas hinreißen lassen, was wirklich mal nötig war, vor allem nach dem ganzen Hin und Her, welches ich veranstaltet habe.

Ich kann nur um Entschuldigung bitten und hoffe, dass man mir einfach die Chance zu einer Daseinsberechtigung gibt. Ändern kann man jetzt an dem Ganzen eh nichts mehr und daher biete ich euch allen einfach nur Frieden an. Denn es geht hier doch wirklich nur um das Hobby und nicht um gegenseitige Schuldzuweisungen. Ich nehme die ganze Verantwortung für die "Vorfälle" auf mich und bitte einfach um Verzeihung, mehr kann ich im Moment leider nicht machen.