Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 18:51

Updates auf www.hoerspielplatte.de

News vom Montag 6 März 2006
Nach guten 2 Jahren habe ich mich entschlossen,meine Page zu updaten,sie wird erst etwas schlanker werden.
Folgende Label sind bald im neuem Outfit online
Bunny - Condorland - Silberhit - Tom & Della -
OPP - Märchenland -Tempo

es folgt danach in den nächsten Tagen Intercord

Hallo Hörspielfreunde des schwarzen Vinyls!
Hier auf meiner kleinen Page dreht es sich alles um das Thema Hörspielplatte.Ich stelle euch verschiedene Label und deren Hörspiele vor.Jeweils Vorderseite und Rückseite des Covers ist groß bebildert,ebenso sind Sprecherangaben vorhanden.Bei Fragen scheut Euch nicht einen Eintrag ins Gästebuch zu tätigen,oder meldet Euch per mail bei mir.
So,und nun viel Spaß auf
www.hoerspielplatte.de

2

Montag, 6. März 2006, 23:47

News vom Dienstag 7 März 2006

Heute ist das Label Intercord online gegangen,mit 51 neuen Hörspielcover(darunter Rote Zora , Cäsar und vielen Abenteuerhörspielen) ,jeweils Vorder und Rückseite bebildert und grösstenteils Sprecherangaben

Viel Spaß beim Stöbern wünsch Euer Öhrchen

PS

Das nächste Label ist unsere Welt - Von den Doppel LPs werden alle Seiten bebildert sein!

3

Mittwoch, 8. März 2006, 16:52

News vom Mittwoch 8 März 2006

Heute ist das Label “Unsere Welt” online gegangen.Die zahlreichen Doppelausgaben sind ebenfalls mit den Innenteilen der Cover bebildert,damit die wunderschönen Illustrationen gut zur Geltung kommen.Dieses Label stellte für mich die schönsten Cover her.

Mittlerweile sind 600 Cover Innen- und Außenseiten online und mit dem nächsten Update “Zebra” werden 172 weitere folgen

4

Freitag, 10. März 2006, 16:20

News vom Freitag 10 März 2006

Heute ist die Gruselserie online gegangen.Vorder sowie Rückseiten sind bebildert.Die Serie ist auch unter www.gruselserie.de zu erreichen.

Freundliche Grüße Öhrchen

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 23:15

vielleicht solltest du den titel des themas editieren ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Freitag, 10. März 2006, 23:21

Hallo Öhrchen,

jetzt habe ich aber auch einen Schreck gekriegt :D

Finde ich gut, daß sich wieder etwas tut :]
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



7

Samstag, 11. März 2006, 04:12

Zitat

Original von Quercus
vielleicht solltest du den titel des themas editieren ;)

Hatte ich schon vor,geht aber leider nicht!Ich muß 720 Stunden(oder so)warten!Vielleicht kann das jemand für mich machen,auf hoerspielplatte updates oder so ähnlich......
Gruß Öhrchen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. März 2006, 13:09

wunschgemäß editiert! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 14. März 2006, 20:10

So,am Freitag geht ein neues update online,darin werden folgende Label erhalten sein:

Domino
Schwanni
Audition
Für Dich
RCA
Zebra

Dann werde ich einen großen upload starten und zwar Maritim....

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß auf der hoerspielplatte.de haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Euer Öhrchen

10

Mittwoch, 15. März 2006, 22:07

RE: Updates auf www.hoerspielplatte.de

News vom Mittwoch 15 März 2006

Heute sind folgende Labels online gegangen:

Zebra - Für Dich - RCA - Schwanni!

Ebenfalls steht jetzt eine Kommentarfunktion zur Verfügung,die aber leider noch per email übermittelt wird(arbeite gerade daran).Ich hoffe jedoch,das Ihr diese trotzdem fleißig nutzen werdet!

11

Samstag, 1. April 2006, 15:40

RE: Updates auf www.hoerspielplatte.de

News vom Samstag 01 April 2006

Heute sind die Label Audition sowie Maritim “erster Teil” online gegangen.(Die Bearbeitung beansprucht doch mehr Zeit wie angenommen).Ebenfalls habe ich mich vom düsteren Outfit verabschiedet,die hoerspielplatte.de erscheint im neuen outfit.



Freundliche Grüße und viel Spaß wünscht Euch Öhrchen

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. April 2006, 15:50

Wäre schön, wenn du mal die Links setzen würdest. Bis auf bruze klappt nämlich leider keiner einer... :(

13

Samstag, 1. April 2006, 16:09

Ups,ist mir leider entgangen.Werde es sofort erledigen!
Gruß Öhrchen

14

Samstag, 1. April 2006, 16:21

RE: Updates auf www.hoerspielplatte.de

So,alles erledigt!Danke für Deinen Hinweis!
Gruß Öhrchen

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. April 2006, 16:23

Ja, so eine Homepage an allen Ecken und Enden zu pflegen, das ist schon was ;) ...und ich weiß wovon ich rede ;)

16

Samstag, 1. April 2006, 16:28

Zitat

Original von Rolandus
Ja, so eine Homepage an allen Ecken und Enden zu pflegen, das ist schon was ;) ...und ich weiß wovon ich rede ;)


Deine Homepage ist auch die beste,die ich kenne.Da hat sich Deine Arbeit schon gelohnt!Ich möchte nicht wissen,wieviele graue Haare Du bekommen hast,bei den ganzen Datenbänken!Ich stecke erst ganz am Anfang und werde wohl noch so die ein oder andere "Erfahrung" machen!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. April 2006, 16:31

Danke! :)

Zitat

Ich möchte nicht wissen,wieviele graue Haare Du bekommen hast,bei den ganzen Datenbänken!Ich stecke erst ganz am Anfang und werde wohl noch so die ein oder andere "Erfahrung" machen!


Zumindest hat es noch keinen übermäßigen Haarverlust gegeben ;)
Erfahrungen, die sind ganz normal, guck mal in unsere specials wie unsere erste Homepage-Fassung ausgesehen hat...

18

Samstag, 1. April 2006, 16:32

@ Rolandus


Ist schön aber schön,das Du mich auch mal besuchst!Bin ja auch ständiger Gast bei Dir!

Freundliche Grüße Öhrchen

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 1. April 2006, 16:38

Es gibt ja nicht viele antiquarische Seiten, dann auch noch im Vinyl-Bereich. Bei Harald schaue ich regelmäßig vorbei.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

20

Samstag, 1. April 2006, 17:04

Eins verstehe ich jedoch nicht so ganz:

Was haben die Zahlen hinter den Labels genau zu bedeuten?

Bsp:
"Bunny 36 Titel", aber das sind niemals 36 Titel, genau bei allen anderen Labels. Hast du dich vertippt ?