Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. März 2004, 12:26

FÜrstin Heikedine Jetzt Im Ndr

jetzt läuft grad im ndr "herrenhäuser in schlesw.holstein" mit alida gundlach...einschalten..hier wohnt heikedine mit ihrem andreas:)

2

Mittwoch, 3. März 2004, 20:18

Danke für den Tipp.
Hab' gerade noch den Schluss gesehen, Alida mit Heikedine und Andreas im Schlosspark.

Nun wissen alle ehemaligen Kinder wo ihr geliebtes und knappes Taschengeld hingeflossen ist :P :lach:

Naja ein bischen hat sich die Investition in Europa-Hörspiele aber auch gelohnt, schliesslich sässen wir sonst nicht vor dem Rechner und unterhielten uns hier im CLH über Hörspiele :DD
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2004, 21:34

Und wie war die Sendung? Hat man das "Haus" von innen begutachten können? Erzählt mal....... ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

4

Donnerstag, 4. März 2004, 08:44

in der sendung hat alida gundlach verschiedene schlösser in norddeutschland besucht und sich mit den besitzern unterhalten.
der bericht war glaube ich von 1998 (fr.gundlach wurde damals gleich ins tonstudio geschleift und hat ihre unsägliche rolle für "im bann des vodoo#" aufnehmen müssen :harhar: )
aber es war sehr interessant- herr doktor beuerlich..ähm beuermann ;) hat einen einblick in seine instrumentensammlung gegeben, und haut für die sendung sogar (mit deutlich schiefsitzender brille) wild in die tasten. einen blick in die richtig privaten räume gabs nicht, aber dafür hat alida noch mit heikedine, über den hof schlendernd, ein paar hörspiel-geschichten erzählt.

wird bestimmt bald wieder wiederholt

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2004, 18:57

Na hoffen wir, also ich finde das ungemein interessant! :)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)