Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:35

Deutschland: weiß oder rot?

Deutschland: weiß oder rot

Insgesamt 12 Stimmen

50%

weiß (6)

25%

rot (3)

25%

mir egal (3)

Klinsmann möchte bei der WM so oft wie möglich in den roten "Auswärtstrikots" spielen.

Was meint ihr? Lieber rot oder traditionell weiß?

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:36

Ich bin für das Traditionelle weiße Trikot. Damit sind wir schon 3 x Weltmeister geworden und mit der deutschen Fußball Nationalmannschaft verbindet man halt weiße Trikots.

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:54

rot, um die gegner zu reizen? :D


btw: also ich bin da auch unflexibel: weiss vor grün und rot zur not :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:06

Einerseits steht schwarz/weiß für Tradition und 3 WM-Titel...andererseits finde ich die neuen roten Trikots absolut genial... :]

Die sollen mal ruhig öfter in rot spielen, dann kommt wenigstens etwas Farbe rein. :D
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:34

mir haben die grünen am besten gefallen :keineahnung:

6

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:00

ich bin für gras-grüne Ganzkörperanzüge ;)
und natürlich einen gleichfarbigen Ball. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogorrr« (28. Februar 2006, 15:01)


7

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:13

Ich bin auch für die traditionellen weißen Trikots. Mit denen ist man 3 mal Weltmeister geworden. Von roten Trikots halte ich nix. Da spielen die Spanier immer mit und fahren meistens ganz schnell nach Hause ;)

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:15

Ich bin für weiß ... rot erinnert mich zu sehr an die Deppen aus Bayern! :harhar:

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:20

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich bin für weiß ... rot erinnert mich zu sehr an die Deppen aus Bayern! :harhar:


ich glaub mein Schwein pfeift !!!! :stein:

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:31

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich bin für weiß ... rot erinnert mich zu sehr an die Deppen aus Bayern! :harhar:


ich glaub mein Schwein pfeift !!!! :stein:


Hoffentlich nicht, womöglich hat es dann die Vogelgrippe!!! :P