Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2006, 19:11

Thalbach liest Shakespeare

Ich sag nur: Ist der Alten nix heilig?
Hab folgendes Heute beim Bindochnichtblödmarkt gesehen und mußte da doch glatt mal reinhören:
[isbn]3936186790[/isbn]
Ich mußte wirklich anmich halten, um nicht laut loszulachen, oder mich zu übergeben. Kann niemand der Frau mal sagen, daß´sie die Finger von solchen Sachen lassen soll. Das Ihre Stimme für 90%der Zuhörer tödlich-penetrant ist, ist ja bekannt, aber wie sie dei Charaktere herausarbeitet...der Brüller.
Davor , und vor den anderen Ihrer Shakespeare-Machwerke sollte wirklich gewarnt werden.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 19:57

ich glaub, ich muss dich mal ne lutz-görner-lesung (hesse) hören lassen, wenn du mal wieder hier bist. das wird dir sicher auch die tränen in die augen treiben bzw.: wir können dann gemeinsam weinen! :flennen:

wie hängen die beiden thalbachs eigentlich zusammen, sind das schwestern oder mutter und tochter oder wie oder was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 20:50

Ne ist leider Mutter und Tochter. Will heißen, auch wenns gemein klingrt, DAS stirbt so schnell nicht aus :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!