Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:52

Ist doch amüsant zu sehen wie sich Dinge wiederholen...

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:04

Ich bin in diesem Zusammenhang immer recht zufrieden mit den Dingen, die sich nicht mehr wiederholen :D Man muss ja kein kompletter Gutmensch sein, aber so manchen Heckmeck abgelegt zu haben, macht sicher Sinn :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:46

Recht hast du Dennis.

BTW: Sehr interessant das Ganze. Allerdings wohl nur für die, die so etwas brauchen. :rolleyes: ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:47

Zitat

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Aufgrund diverser Anfeindungen gegen meine Person bleibt das Board vorerst geschlossen. Bitte besucht doch: www.hoergruselspiele.de.

Ich bedanke mich bei all den Leuten, die mich trotzdem noch weiter unterstützen und ich hoffe, dass ihr diese Entscheidung versteht.


Die hoerspiellobby ist offline gegangen. :flennen:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

25

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:21

Bei mir isse da!

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:25

Danny hat Sie eben wieder eingeschaltet.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:39

:rolleyes: Na ja, dann haben wir ja zumindest ein definitives Zickenterror-Gehabe mit allem drum und dran...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:49

Nuja... is doch sehr interessant, wie man ein Forum in einer Nacht atomisieren kann!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

29

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:51

Vielleicht kommt er damit ja ins Guiness Buch der Rekorde!! :harhar:

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. Februar 2006, 21:02

Wenn ich sowas wieder lese weiß ich, warum ich "damals" eigentlich um alle Hörspielforen dieser Welt einen mehr oder weniger großen Bogen machen wollte :rolleyes:.

Aber: man muss sich ja nicht involvieren (lassen). Insofern ruhig immer schön weitermachen. Jeder macht sich den Streß, den er vertragen kann.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

31

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:15

Zitat

Original von Hörplanet
Also, wer richtige Danny-Action wie zu guten alten Zeiten haben will, der wird hier fündig :rolleyes:

Amüsant :grins:

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:22

Solange Danny nicht lernt, mit Kritik sachlich umzugehen und alles persönlich zu nehmen, kann er soviele Boards aufmachen, wie er will, nach krürzester Zeit hat er die Leute wieder vergrault.
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Ahuramazda

unregistriert

33

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:31

Leider hat meinereiner nicht viel von dem Kram mitbekommen. Grundsätzlich finde ich diese Forenzankerei auch albern. Noch schlimmer finde ich aber die Leute, die hintenrum über Dritte herziehen. Darüber hinaus war ich beim Stöbern in den Foren erstaunt wie schnell dann andere von dem Gezänk profitieren und ebenfalls ein neus Forum auf die Beine stellen. Sieht aus wie ein Klon des von euch so verhassten Forums und siehe da, die moralisch so gefestigte Gemeinschaft findet sich ganz flux wieder dort ein und von Streit und Ärger keine Spur. Sogar Werbung für für die HspLobby gemacht. Und sogar uns Danny findet sich in dem Forum ein, zwar mit neuem Nick aber ganz ohne Zorn. Sagt mal ganz ehrlich: spinnt ihr jetzt alle total? Im Hörspiel-Label-Forum wird fleißig hergezogen doch wie man sehen kann ist unser Ferkel Dennis auch so sehr an den Neuigkeiten im Forum interessiert, daß er sich erst von der Lobby offiziell abmeldet und sich dann wieder mit neuem Nick anmeldet um sich an dem Theater zu ergötzen? Komische Welt. Meinereiner ist sehr gespannt wie schnell sich auch die Leute, die heute über neue Foren herziehen, bei hoerspieltalk.de angemeldet sind und dort schön weiterposten. Meine Meinung: ihr zieht über andere her, damit ihr besser dasteht und ergötzt auch hintenrum an dem leid anderer. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mir dieses Kinderkasperletheater ohne Kommentar anzusehen aber sorry, für mich tickt ihr nicht sauber. Ich bitte daher offiziell um Sperrung meines Accounts hier.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:50

@Ahuramazda: ich weiß ja nun wirklich nicht, was das CLH mit dem schwachsinn zu tun hat, aber da du hier ohnehin nur aufschlägst, um dich über die meinung der user hier zu echauffieren, komm ich dem wenig verlustreichen wunsch nach sperrung deines accounts ohne jegliche appelle an deine vernunft nach.

insofern würde ich aber auch alle anderen user bitten, sich fairerweise erwiderungen auf ahuramazdas posting zu sparen, da er ja nicht mehr antworten kann.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:27

Zitat

Original von irina
insofern würde ich aber auch alle anderen user bitten, sich fairerweise erwiderungen auf ahuramazdas posting zu sparen, da er ja nicht mehr antworten kann.

*spar*

Geiz ist geil :DD

Gruß
Skywise,
der sich trotzdem irgendwie fragt, wieso ein Fast-Boardfremder, der nicht will, daß man über Boardfremde lästert, eine solche Steilvorlage zum Lästern abliefert.
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 7. März 2006, 12:42

Jetzt hat sich dieses Kapitel Lobby-Forengeschichte ja komplett erledigt...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. März 2006, 20:18

Ich auch nicht - aber so, wie das aussieht, bemüht sich der Patient nur noch selber, sich am Leben zu halten, während die Ärtze schon lange Mittagspause machen :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. März 2006, 20:24

Gibts denn niemanden, der ihn wenigstens, quasi als ein Akt menschlicher Gnade, ins künstliche Koma versetzen kann so daß körperliche und geiste Funktionen wieder gleich auf sind ? :harhar:

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. März 2006, 20:28

Aua :D :lach:


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.