Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Point Whitmark

unregistriert

81

Dienstag, 9. März 2004, 12:22

Zitat

Original von Al
Dienstag, 09.03.2004, 11:55 Ortszeit:

Der Postbote kommt, und bringt die bestellten Point Whitmark 11+12!!!! :hurray:

Ich wollte gleich auf den Poststempel schauen wann die denn nun tatsächlich eingeliefert wurden, aber gerade mein Umschlag ist nicht abgestempelt worden. Na wenigstens habe ich nun eine Briefmarke für 1,44 EUR.


Na Gut bei mir auch gerade angekommen ein verschwitzter Postbote brachte Sie gerade persönlich,waren wohl Heute zwei bei mir in der Strasse.

Ok habe Sie nun endlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Point Whitmark« (9. März 2004, 12:22)


82

Dienstag, 9. März 2004, 12:25

:gruebel: :gruebel:

83

Dienstag, 9. März 2004, 12:42

na, dann freut euch mal alle, die vorher heute noch so lautstark gemeckert haben und sie nun doch bekommen haben.

ich habe nichts bekommen, schon wieder !!! :kotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (9. März 2004, 12:43)


84

Dienstag, 9. März 2004, 12:45

Dann mecker doch etwas lauter :)

85

Dienstag, 9. März 2004, 12:54

Zitat

Original von Öhrchen
Dann mecker doch etwas lauter :)



:nö: irgendwie keine lust mehr :DD

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 9. März 2004, 13:25

Zitat

Original von Thomas


ich habe nichts bekommen, schon wieder !!! :kotz:


.... ich auch nicht !!!


@ Al & Co : freut mich für euch, viel Spaß beim Anhören, es lohnt sich ! :up: :]


Ich will auch keinem ans Bein pissen ( bin ansonsten eher nicht preußisch-kleinkarriert ), aber ich bestelle auch nichts mehr bei hsp24. Sorry, ganz mieser Service ! :rolleyes:
Gruß, dot

87

Dienstag, 9. März 2004, 13:29

Zitat

Original von dot
Sorry, ganz mieser Service ! :rolleyes:


so unglaubwürdug wie sich das jetzt auch anhören mag. irgendwie glaube ich nicht das michael daran die alleinschuld trägt !!!

das ist zum ersten mal das ich es so erlebe !!! sonst geht immer alles sehr zuverlässig ab !!!

wird sich sicherlich auch mal aufklären !!!

88

Dienstag, 9. März 2004, 13:41

Zitat

Original von Thomas




das ist zum ersten mal das ich es so erlebe !!! sonst geht immer alles sehr zuverlässig ab !!!



Stimmt :]

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 9. März 2004, 13:51

Unsere Kassetten sind auch gerade gekommen. Man mag es kaum glauben. ;)

Ansonsten sehe ich die Angelegenheit eher wie Dot. Ich halte mich eigentlich für sehr geduldig und bei mir bekommt jeder eine zweite Chance, aber wenn die dann auch schiefläuft, dann laß ich es in Zukunft lieber bleiben.

Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sich die betreffende Person mal dazu äußern würde. Hsp24 ist doch hier im Board unterwegs, meine zumindest sowas gelesen zu haben.

Gruß

Kirschblüte

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 9. März 2004, 13:59

Zitat

Original von Kirschblüte
Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sich die betreffende Person mal dazu äußern würde. Hsp24 ist doch hier im Board unterwegs


Das wäre auf jeden Fall gut. Ich wollte mir eigentlich vorgestern zum ersten Mal etwas dort bestellen (nämlich PW), aber wegen Wartungsarbeiten oder was auch immer, war der Shop nicht zu betreten. Heute wollte ich es nochmal probieren, aber wenn ich das hier lese, kommen mir Zweifel. Amazon ist vielleicht in diesem Fall etwas teurer, aber ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht und den Status der Bestellung kann man sehr gut verfolgen.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

91

Dienstag, 9. März 2004, 14:09

Zitat

Original von Smeralda
Heute wollte ich es nochmal probieren, aber wenn ich das hier lese, kommen mir Zweifel.


vielleicht sollte mann das nicht so unbedingt an diesem einen "unfall" fest machen !!! :DD

92

Dienstag, 9. März 2004, 14:10

Ich habe PW Folge 11 und 12 heute im Geschäft gekauft, werde mir die Teile heute und morgend Abend anhören. :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 9. März 2004, 15:57

:schmoll: Ich will sie auch endlich mal hören ;(

:schimpfen: *ganz laut*

Wahrscheinlich sind die im äußersten Zipfel Deutschlands schon angekommen und die Nachbarschaft (ich) wartet nch drauf. :(
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratin« (9. März 2004, 15:58)


schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 9. März 2004, 16:14

auch bei mir heute eine hsp24.de lieferung im postkasten. Heureka ! :)

95

Dienstag, 9. März 2004, 16:16

Zitat

Original von schmoove
auch bei mir heute eine hsp24.de lieferung im postkasten. Heureka ! :)


*ichbinnichtneidisch**ichbinnichtneidisch**ichbinnichtneidisch* :lach:

hoerspiel24

unregistriert

96

Dienstag, 9. März 2004, 18:29

Hallo Zusammen,

ich habe mich für den Vorfall entschuldigt. Die meisten von Euch wissen, dass ich zu 97% innerhalb kürzester Zeit liefere (Thomas insbesondere).
Ich kann mich nur nochmal Entschuldigen und beteuern, dass dies nicht meine Art ist hsp zu spät oder gar nicht zu liefern. Wer die CD heute noch nciht im Kasten hatte, soll anstatt öffentlich rumzumäkeln mir eine Mail schicken (info@hoerspiel24.de) und ich werde die CDs neu Versenden. Für mein Verschulden der Verspätung, werde ich allen die bei mir PW bestellt haben und sich per PM melden, 5% Rabatt auf die Rechung erlassen. Ich denke, dass dies ein Faires Angebot ist.

Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung aber ich habe leider auch noch einen Hauptberuf der mich in der letzten Woche sehr viel Zeit gekostet hat. Ich werde aber in nächster Zukunft eine Entscheidende Veränderung bekannt geben die vielleicht Eure Wut wieder ein wenig beruhigen wird.

Ich danke denoch für die treue der meisten Kunden die hier nicht sofort los gemotzt haben und per Mail ihr fragen an mich gerichtet haben. Ich bin klein mache noch viele Fehler, aber auch ich lerne von den selbigen.

SOORRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse
Michael

97

Dienstag, 9. März 2004, 19:35

Zitat

Original von hoerspiel24.de
Die meisten von Euch wissen, dass ich zu 97% innerhalb kürzester Zeit liefere (Thomas insbesondere).


jawohl, das ist wahr !!!

obwohl es eher 99% sind !!! :] :] :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 9. März 2004, 20:57

hat die inzwischen irgendjemand mal bei saturn oder karstadt gesichtet?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

99

Dienstag, 9. März 2004, 21:31

Ich habe mal bei unserem Karstadt gefragt. Die gute Dame (eigentlich relativ kompetent) hat in der EDV nachgeschaut und festegestellt, dass man wohl standardmässig zur VÖ nicht beliefert wurde, im Gegensatz zu anderen Serien wie z.B. TKKG, ??? usw. Auf meine Frage ob man die bestellen könne, sagte sie mir, dass man die Teile natürlich bestellen kann, nur könne dies etwas länger dauern, da die CDs wohl auch nicht bei deren Zentrallager verfügbar sind. Da hat Kiddinx wohl keinen so guten Draht zur Karstadt???

Shawn Marduk

unregistriert

100

Dienstag, 9. März 2004, 21:41

@ dot
ich habe mit einem lächeln gelesen, das du die point whitmarks im alsfelder einkaufszentrum gesehen hast. ich danke für den tip, da wäre ich nicht drauf gekommen. ich komme auch aus alsfeld, und im aez gebe ich immer mal wieder guten gewissens 3,49 aus um nach und nach meine ??? sammlung zu vervollständigen. klein ist die welt :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher