Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 5. März 2004, 17:18

Zitat

Original von Piratin
Ist Hoerspiel24.de ein Hörspielversand oder kann man da auch stöbern :confused:


soweit mir bekannt ist, nur versand !!! aber mann weiss ja nie :DD

Point Whitmark

unregistriert

42

Freitag, 5. März 2004, 17:49

Zitat

Original von Prof. Common
habe leider auch nix in der post gehabt, obwohl hoerspiel24 mir vorvorgestern gemailt hat, dass die sendung morgen raus geht, also eigentlich vorgestern und spätestens heute hätte da sein müssen :(


Na Super sind wir ja alle im selben Club,also ich werde wohl nicht mehr bei hoerspiel24.de vorbestellen.

43

Freitag, 5. März 2004, 17:53

Zitat

Original von Point Whitmark
Na Super sind wir ja alle im selben Club,also ich werde wohl nicht mehr bei hoerspiel24.de vorbestellen.


na, na, nun wollen wir mal nicht zu voreiligen schlüsse ziehen ;)

es wird wahrscheinlich wirklich an der guten alten (schnecken)post liegen. wäre nicht das erste mal. ich war bisher immer zufrieden mit hsp24.de :DD

ich warte gerne auf eine gutes hsp, anstatt auf irgendwelchen müll zu warten :lach:

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

44

Freitag, 5. März 2004, 18:23

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Prof. Common
habe leider auch nix in der post gehabt, obwohl hoerspiel24 mir vorvorgestern gemailt hat, dass die sendung morgen raus geht, also eigentlich vorgestern und spätestens heute hätte da sein müssen :(


ja, genau das !!! :bad:

ich habe heute dem postboten aufgelauert. und was war ???

nichts

da hoffe ich nochmal auf morgen, aber eigentlich habe ich die schon für´s wochenende abgeschrieben :(



....wieder nicht !!! :angryfire:


Glaube auch nicht mehr, dass die morgen kommen....nie mehr via Internet !!! :nö: :P



Zitat

P. S. @ Dot: Vielen Dank für die Grüße. Bestell Du auch mal welche an Audiomädchen.


Kirschi :hi: auch wieder da ? Grüße werden bestellt :]
Gruß, dot

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. März 2004, 19:11

Ich bin jetzt auch jeden Tag bei Karstadt etc.... und nichts!
Unser Karstadt braucht bei "normalen" Angeboten meist auch 5 Tage länger bis zu 2 Wochen, bevor die den Kram ausgepackt haben.
Von den ersten 4 Folgen ist auch nichts zu sehen.
Ich werde wohl mal zu Komet düsen (außerhalb)....
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

46

Freitag, 5. März 2004, 19:40

So, ich hab sie gerade im Mülheimer Media-Markt endlich bekommen. Saturn und Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum waren wieder nicht beliefert. Aber ich hab sie ja jetzt und bin damit wohl raus aus diesem Thread *freu*.

Ich drück euch die Daumen für morgen!
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

47

Freitag, 5. März 2004, 19:42

Zitat

Original von Mic
Ich drück euch die Daumen für morgen!


danke, ich will ja die hoffnung noch nicht aufgeben :DD

48

Freitag, 5. März 2004, 22:48

Na, ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, die irgendwo im Laden zu ergattern. Aber das sieht wohl gar nicht so gut aus. Fragt sich nur, woran das diesmal liegen mag? Edel ist ja wohl nicht schuld ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. März 2004, 22:51

Hmm, wieder nix dabei in der post, langsam wird es peinlich, aber es ist das erste mal, dass ich mit hoerspiel24 eine negative erfahrung mache. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die verzögerung an der belieferung von hoerspiel24 bzw an der schneckenpost liegt. Dennoch mahne ich an, dass man erst eine mail rausschicken sollte (in der man ankündigt, dass man morgen die sendung abschickt), wenn man die ware bereits hat und das päckchen bereits geschnürrt ist.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Freitag, 5. März 2004, 23:59

Zitat

Original von HilliH
Fragt sich nur, woran das diesmal liegen mag? Edel ist ja wohl nicht schuld ;)

wenn edel nicht schuld ist, dann bestimmt molo. oder thomas! :D

zum thema: ich höre gerade immer noch temple, ich kanns notfalls noch erwarten. ich frag mich allerdings schon, wieso läden wie der walmart die neuen folgen schon haben, karstadt oder saturn aber nicht...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

51

Samstag, 6. März 2004, 07:41

Zitat

Original von erja
wenn edel nicht schuld ist, dann bestimmt molo. oder thomas! :D


wie sollte es auch anders sein !!! :lach:

aber ich harre schon dem postboten. wehe heute kommt nichts, dann.....................kann ich es auch nicht ändern :DD

52

Samstag, 6. März 2004, 11:36

so, die post ist durch und...................


...................wieder nichts ;(

53

Samstag, 6. März 2004, 13:18

Du bist nicht allein ... am Dienstag habe ich die Mail von hoerspiel24.de bekommen, dass die Ware am Mittwoch verschickt wird, und am Samstag kam zwar Post, aber leider wieder keine von hoerspiel24.de. Wobei bisher sonst meistens am zweiten Tag nach der Wir-verschicken-morgen-E-Mail die Ware da war. Aber bei den PW scheint da wohl böse was schief gelaufen zu sein.

54

Samstag, 6. März 2004, 13:34

Fragt doch mal nach bei Hoerspiel24 im Forum. Ist ja schon etwas merkwürdig.

55

Samstag, 6. März 2004, 13:36

Zitat

Original von erja

zum thema: ich höre gerade immer noch temple, ich kanns notfalls noch erwarten.


Welchen hörst du denn gerade?
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

56

Samstag, 6. März 2004, 14:24

vandyke, die "neuerscheinung" vom dav.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

57

Samstag, 6. März 2004, 16:42

Zitat

Original von Thomas
so, die post ist durch und...................


...................wieder nichts ;(


DITO :careful:

Ich kaufe mir am Montag die billigen CDs in unserem Kaufhaus....wenn die hsp24-Lieferung denn irgendwann kommen sollte, verklopp' ich sie bei ebay :rolleyes:


Trotzdem einen schönen Samstag euch allen :D
Gruß, dot

58

Samstag, 6. März 2004, 16:47

Zitat

Original von dot
Ich kaufe mir am Montag die billigen CDs in unserem Kaufhaus....wenn die hsp24-Lieferung denn irgendwann kommen sollte, verklopp' ich sie bei ebay :rolleyes:


das ging mir auch schon durch den kopf. ich habe mich aber heute noch zurück gehalten. mal sehen was der montag so bringt :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

59

Samstag, 6. März 2004, 17:22

:angryfire: Immer noch nichts da :schimpfen:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Samstag, 6. März 2004, 17:33

Heute bin ich extra zu Komet gefahren und da lächelten mich die CDs förmlich an.
Da habe ich gleich Folge 3,4,11 und 12 mitgenommen.
waren aber ganz schön teuer (7,99).
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.