Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. März 2004, 21:05

So, jetzt hab ich mir die Dinger bei Libri bestellt, hab keine Lust mehr zu warten, dass sich der real hier mal bequemt die Dinger in die Regale zu stellen. :P

Gruß, Choco

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. März 2004, 21:38

@ Choco Hat Real überhaupt PW? Also, ich habe PW dort noch nie gesehen! :{
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. März 2004, 21:38)


23

Mittwoch, 3. März 2004, 21:47

Ich habe mir die Folgen bei Wal-Mart gekauft und habe unter € 7,-- bezahlt, das finde ich echt gut! Außerdem sind die beiden neuen Folgen echt klasse, ich habe sie schon 2 Mal gehört <ärger>
Liebe Grüße,
Danny

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. März 2004, 22:58

Zitat

Original von GoOsE
Dot hat heute die Scheisse mit Löffeln gefressen.

So viel Pech geht doch eigentlich gar net mehr


:lach:


...doch, das geht....ich hab' euch doch noch gar nicht die Geschichte von meinem defekten Sat-Reciever erzählt, den ich morgen zum dritten !!! Mal binnen 10 Tagen zum Onkel Technik-Doktor bringen muß :angryfire:


Nochmal zurück zu den Preisen : ich fand Amazon bisher eigentlich auch immer sehr komfortabel und nebenbei günstig....was soll denn diese 9,99 Euro-pro-CD-Sch... ? :rolleyes: Jedenfalls sind dies die heftigsten Preisunterschiede, die mir in Sachen Hörspielen jemals unter die Augen gekommen sind.
Gruß, dot

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. März 2004, 10:33

Zitat

Original von Mephisto
@ Choco Hat Real überhaupt PW? Also, ich habe PW dort noch nie gesehen! :{


Ja hat er, seit neuestem, jedenfalls hier in Unterfranken. :] :)

Gruß, Choco

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. März 2004, 10:35

Zitat

Original von dot

Nochmal zurück zu den Preisen : ich fand Amazon bisher eigentlich auch immer sehr komfortabel und nebenbei günstig....was soll denn diese 9,99 Euro-pro-CD-Sch... ? :rolleyes: Jedenfalls sind dies die heftigsten Preisunterschiede, die mir in Sachen Hörspielen jemals unter die Augen gekommen sind.


www.libri.de ist mittlerweile auch komfortabel und günstig, ab 20 Euro versandkostenfrei, Zahlung auf Rechnung ohne Aufschlag, Lieferung per Post und die Preise für die Whitmarks sind human, ich zahl pro Cassette 5,45 Euro. :]

Gruß, Choco

Macabros

Mac liebt Kirschi

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. März 2004, 18:41

Vielleicht morgen...

Hi zusammen :)

Kirschi und ich haben uns auch die neuen PW Folgen bestellt, leider war heute noch nichts in der Post, vielleicht morgen...

Sind auf jedenfall tierisch drauf gespannt.

Gruss, Mac

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. März 2004, 20:37

noch immer nix von KNO - dafür heute der Sherlock Holmes und der neue dav-Paul-Temple... hab also noch zu tun, da fällt'S nicht so schwer...

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. März 2004, 21:04

Zitat

Original von dot, gestern


Naja, however....dann freue ich mich mal auf mein morgiges HSP-Highlight ( so Gott will ).


N'Abend,

komme eben nach einem besch.... Tag von der Arbeit, und was finde ich im Briefkasten ??? :D


Haha ! ein großes NIX :heul: Buäääh !


Hi zusammen

Zitat

Kirschi und ich haben uns auch die neuen PW Folgen bestellt, leider war heute noch nichts in der Post, vielleicht morgen...

Sind auf jedenfall tierisch drauf gespannt.

Gruss, Mac



Mac, altes Haus.... :D Schön, dich mal wieder hier anzutreffen !!! :up: Lieben Gruß an Kirschie :knuddel:
Gruß, dot

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. März 2004, 21:12

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen PW. Und jeden Tag dieser Woche enttäuscht mir mein Briefkasten auf ein neues. ;(
Naja, vielleicht bekommt er morgen was zu fressen *hoff*
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. März 2004, 22:36

habe leider auch nix in der post gehabt, obwohl hoerspiel24 mir vorvorgestern gemailt hat, dass die sendung morgen raus geht, also eigentlich vorgestern und spätestens heute hätte da sein müssen :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. März 2004, 23:13

Zitat

Original von Prof. Common
habe leider auch nix in der post gehabt, obwohl hoerspiel24 mir vorvorgestern gemailt hat, dass die sendung morgen raus geht, also eigentlich vorgestern und spätestens heute hätte da sein müssen :(


In letzter Zeit braucht bei mir alles nen Tag länger - ich weiß auch nicht, was mit der Post derzeit los is... :keineahnung:

33

Donnerstag, 4. März 2004, 23:32

Hier vor Ort ist auch eher Frust angesagt, Media Markt überhaupt keine PW, Karstadt ein paar alte PWs von edel, Toys R us nur die ersten vier der Neuauflage usw.... Interessant finde ich übrigens auch, dass selbst im Kiddinx Shop die CDs mit dem interpretierbaren Status "längere Lieferzeit" gelistet sind.

MfG
Stefan

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

34

Freitag, 5. März 2004, 06:17

Zitat

Original von Prof. Common
habe leider auch nix in der post gehabt, obwohl hoerspiel24 mir vorvorgestern gemailt hat, dass die sendung morgen raus geht, also eigentlich vorgestern und spätestens heute hätte da sein müssen :(


Dito ! Habe zwar dort noch nie bestellt, neige aber dazu, der Post die Schuld zu geben ( im Zweifelsfalle hat die Post IMMER Schuld...an ALLEM :evil: :lol: )

Und dann noch das Wissen, dass die Teile so superbillig direkt vor meiner Haustür zu haben sind.... :crap:


Aber heute dann bestimmt *positivdenk* :grins:
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (5. März 2004, 06:18)


Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

35

Freitag, 5. März 2004, 11:23

Wie Mac schon sagte, wie warten auch schon sehnsüchtig auf die neuen PW. Wir können es kaum noch erwarten, aber ich befürchte es wird ein PW-freies Wochenende. :(

Gruß

Kirschblüte

P. S. @ Dot: Vielen Dank für die Grüße. Bestell Du auch mal welche an Audiomädchen. :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (5. März 2004, 11:24)


36

Freitag, 5. März 2004, 15:12

Zitat

Original von Prof. Common
habe leider auch nix in der post gehabt, obwohl hoerspiel24 mir vorvorgestern gemailt hat, dass die sendung morgen raus geht, also eigentlich vorgestern und spätestens heute hätte da sein müssen :(


ja, genau das !!! :bad:

ich habe heute dem postboten aufgelauert. und was war ???

nichts

da hoffe ich nochmal auf morgen, aber eigentlich habe ich die schon für´s wochenende abgeschrieben :(

37

Freitag, 5. März 2004, 15:56

Bei mir ist auch nix angekommen... Schade, aber hoff ich halt auf Samstag... :(

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2004, 16:02

Und ich hoffe darauf, sie gleich bei meiner nächsten Einkaufstour erwerben zu können :rolleyes:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

39

Freitag, 5. März 2004, 16:04

Ich hab die beiden seit Mittwoch, konnte sie aber ncoh nicht hören!

Aber gleich, wenn ich ein bisschen Autofahren muss, sind sie dran!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

40

Freitag, 5. März 2004, 17:17

Wenn ich gewußt hätte, das es sich etwas länger hinzieht, hätte ich mir die CD bei hoerspiel24.de bestellt und hätte sie selbst abgeholt. Sind ja nur 12 KM.

Ist Hoerspiel24.de ein Hörspielversand oder kann man da auch stöbern :confused:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende