Sie sind nicht angemeldet.

Farelia?: Neuigkeiten & Info

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2006, 21:03

Neuigkeiten & Info

Was sich gerade so bei uns tut:

FARELIA?:

Momentan sind wir dabei, Farelia? 3 „Der Atem der Scherlacks“ aufzunehmen.
Zum Inhalt:

Im Hort der Sendaries angekommen, hofft Tom endlich einen Platz gefunden zu haben, an dem er bleiben kann. Doch im Gegensatz zu den Trägern des Schekandalaras, fühlt er auch das Böse in sich, denn er trägt den Odem und das Böse in seinem Wesen.
Hat Tom eine Zukunft in den Welten Farelias?
Welche fürchterliche Macht treibt die Scherlacks in immer grauenhafterer Form und größerer Zahl in die Reiche um das Labyrinth?

Außerdem hat der Simon auch schon das Drehbuch zu Farelia? 4 „Das Labyrinth“ fertig, welches der letzte Teil unserer Fantasy- / Mysteryserie sein wird. Wir hoffen, beide Teile bis zum Sommer fertig zu haben.


Nachdem Konrad Halver ja schon als Schweizer Professor Dr. Gründner einen Auftritt in unserer Serie „Jäger der Finsternis“ aus der Reihe FLÜCHE, GEISTER & DÄMONEN hat, konnte er sich nun auch dafür begeistern, eine Rolle in der Serie Farelia? zu übernehmen. :]

Ebenso haben wir für die Serie Farelia? eine neue Zeichnerin, die fleißig am neuen Cover arbeitet. Was ich bis jetzt gesehen habe, find ich absolut faszinierend!

Wenn eine Hörprobe oder das Cover fertig sind, werde ich Euch gerne einen kleinen Vorgeschmack geben, sobald es mir möglich ist.



FLÜCHE, GEISTER & DÄMONEN:

Zur Serie „Jäger der Finsternis“, unserem Rollenspielabenteuer, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nur so viel sagen, dass es voraussichtlich insgesamt fünf Teile werden.


Ich wünsch Euch das Beste!

Farelia? Records
www.farelia.de

Bisher erschienen:

FARELIA?
Der betrogene Betrüger
Die Träne von Parandur

FLÜCHE, GEISTER & DÄMONEN
Der Kontakt
Jäger der Finsternis ( Erstes – Drittes Blut)

P.S. Am Mittwoch, den 15.02.2006 zieht die Farelia? Internetseite auf eien neuen Web-Server um. Daher sind an diesem Tag keine E-Mails und Bestellungen möglich. Voraussichtlich ist ab Donnerstag, den 16.02.2006 auf unsrer Seite wieder alles wie gewohnt.