Sie sind nicht angemeldet.

Das 5te Gebot: ...meldet sich zurück

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:33

...meldet sich zurück

Das 5te Gebot meldet sich zurück!

Unsere Internetpräsenz wurde komplett überarbeitet und bietet nun einen guten Überblick über unsere gesamte Produktpalette.

Der erste Release für 2006 steht im April an. Dann erscheint "Der Kodex", die Pilotfolge unserer neuen Hörspielserie "Ein Fall für Leon Kramer", im Vertrieb von "edel" und "Hörspiele-Welt". Der genaue Veröffentlichungstermin und ein erster Trailer folgen in den nächsten Tagen.
www.audiowerkstattkoeln.de

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:54

habe mir eure neue serie (der herr kramer) mal angesehn. könnte ganz nett werden denke ich mal, wobei ich nicht alle sprecher als gute wahl bezeichnen möchte, wie auch immer. aber mal abwarten !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (2. Februar 2006, 10:55)


3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:59

Der Veröffentlichungstermin für "Ein Fall für Leon Kramer: Der Kodex" steht fest. Ab dem 07.04.2006 wird das Hörspiel im Fachhandel erhältlich sein. Der Händlervorverkauf beginnt am 07.03.2006.
www.audiowerkstattkoeln.de

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:58

Klingt ja sehr interessant: Fabian Harloff, Douglas Wellbat und Konrad Halver = Gekauft ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:48

Wann geht es denn endlich mit dem 5ten Gebot weiter?? :menno: *nörgel*

6

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:37

@ Ska the Witch

Wenn die Pilotfolge unserer neuen Serie gut ankommt und den gewünschten kommerziellen Erfolg hat, wird es sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch mit "Das 5te Gebot" weiter gehen.
www.audiowerkstattkoeln.de

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:57

Das liest man(n) sehr gerne.
Hatte seinerzeit die Ehre die Präsentation in der Hörbar Köln zu hören. Daher freue ich mich auf die VÖ... Wenns denn klappt... :]

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

8

Montag, 13. März 2006, 15:50

Ab sofort kann man unser Hörspiel "Ein Fall für Leon Kramer: Der Kodex" im Internetshop von "Hörspiele-Welt" zum Vorteilspreis von 8,50 Euro vorbestellen. Dieses Angebot gilt nur bis zum regulären Veröffentlichungstermin.
www.audiowerkstattkoeln.de

9

Freitag, 24. März 2006, 09:48

Der Trailer zu "Ein Fall für Leon Kramer: Der Kodex" ist ab sofort im Downloadbereich unserer Internetpräsenz abrufbereit.

Bei hoerspiele.de steht zudem seit heute ein Special zu unserer neuen Hörspielserie online. Hier findet Ihr neben Infos und Interviews auch eine Hörprobe zu "Der Kodex". Außerdem kann man im Rahmen dieses Specials eine von drei signierten CDs gewinnen. Reinschauen lohnt sich.
www.audiowerkstattkoeln.de

10

Dienstag, 28. März 2006, 15:38

Anlässlich des Release von "Ein Fall für Leon Kramer: Der Kodex" findet am kommenden Sonntag, den 02.04.2006, um 20 Uhr ein Chat auf hoerspieltalk.destatt. Wir freuen uns schon auf Eure Fragen.
www.audiowerkstattkoeln.de

11

Donnerstag, 30. März 2006, 10:26

Zitat

Original von Markus Topf
Wenn die Pilotfolge unserer neuen Serie gut ankommt und den gewünschten kommerziellen Erfolg hat, wird es sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch mit "Das 5te Gebot" weiter gehen.


8o

und wenn nicht ??? dann geht beim gebot gar nichts mehr ??? :gruebel: :DD

12

Freitag, 31. März 2006, 13:22

Hallo, Thomas.

Sollte unsere neue Serie floppen - wovon wir erst einmal nicht ausgehen - sieht es für weitere Veröffentlichungen tatsächlich nicht sehr gut aus. Wir finanzieren die Produktion, Pressung und Werbung unserer Serien schließlich selbst.
www.audiowerkstattkoeln.de

13

Freitag, 31. März 2006, 15:33

na, dann heisst es ja mal gespannt sein und die daumen für das "gebot" drücken !!!

ich habe erstmal abstand von der neuen serie genommen. leider sagen mir da nicht alle sprecher zu. wenn mich jemand überzeugen kann, das die nur unwesentliche parts haben und nicht ins gewicht fallen, kaufe ich es eventuell doch noch !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (31. März 2006, 15:39)


14

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:13

doch noch gekauft und auch hier kommentiert !!! :DD ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (4. Mai 2006, 10:17)


15

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:32

Am 18.05.2006 wird das Team von Das 5te Gebot um 15 Uhr in der TV-Sendung "Konsole" bei center.tvzu Gast sein und mit einigen Sprechern (u.a. Andrea Suwa und Moritz Zielke) eine Live-Lesung zum besten geben.
www.audiowerkstattkoeln.de

16

Donnerstag, 3. August 2006, 11:09

Die Pilotfolge unserer Hörspielserie "Ein Fall für Leon Kramer" hat ihre Feuerprobe bestanden. Ab Frühjahr 2007 wird der smarte BKA-Ermittler wieder auf Verbrecherjagd gehen. Weitere Folgen sind bereits in Planung.

Die Serie "Das 5te Gebot" wird ebenfalls ab Frühjahr 2007 bei diversen Downloadportalen erscheinen. Eine CD-Veröffentlichung ist vorerst nicht geplant.
www.audiowerkstattkoeln.de

17

Donnerstag, 3. August 2006, 13:07

erstmal, danke für die info, markus !!! :]

das der gute leon weitermachen darf ist nett - aber das es das 5te gebot nur als download geben soll ist weniger nett. sehr schade.

ist da auch keine kleinauflage mehr drin ??? ich habe lieber was handfestes zum ins regal stellen !!! ;) :DD