Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 6. März 2016, 18:30

Zitat



Kein Thema, wenn du uns die Anreise finanzierst, bin ich dabei :scheinheilig:
:flucht:
Ihr koennt ja auch mal was berappen, nicht immer nur ich. :pah:



Man kann im Leben nie alles haben, tolle Wohngegend mit leichtem Hang zum exklusiven UND viel Besuch aus der Heimat. :keineahnung:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 6. März 2016, 22:58

Ich glaube, würden wir ein Board-Treffen in Australien machen, würde ein Wochenende aber wirklich nicht mehr reichen. Bei Airbnb kann man übrigens auch Privatinseln mieten, wie wäre es damit? ;)
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

103

Montag, 7. März 2016, 08:37

Ich glaube, würden wir ein Board-Treffen in Australien machen, würde ein Wochenende aber wirklich nicht mehr reichen. Bei Airbnb kann man übrigens auch Privatinseln mieten, wie wäre es damit? ;)

Sollen ja auch nur Treffen und keinen Urlaub hier machen. :lol: :pfeif:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

104

Mittwoch, 9. März 2016, 21:47

Ich war nur einmal auf einem Treffen und wurde damals von Superskunk im Auto mitgenommen - wenn ich mich recht erinnere. Ist schon länger her.

@NightCaller: warst Du früher hier wohl auch unter anderem Namen unterwegs *neugierig guck*

105

Freitag, 1. April 2016, 16:22

Jub war ich :)
Bin vom StarTrek ins StarWars Universum gewechselt.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

106

Samstag, 2. April 2016, 22:40

Jub war ich :)
Bin vom StarTrek ins StarWars Universum gewechselt.


Ein guter Wechsel, das war! ;)
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

107

Montag, 4. April 2016, 10:58

Kann man nicht beides mögen? :gruebel:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

108

Montag, 4. April 2016, 12:26

Kann man nicht beides mögen? :gruebel:
Danke! Ich hab mich fast nicht getraut, meine Liebe zu beiden Formaten zuzugeben. STAR TREK und STAR WARS gehen bei mir immer! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

109

Montag, 4. April 2016, 17:28

Ich finde auch, dass man beides gut finden kann. :]

Und die weltbeste Science-Fiction-Serie Perry Rhodan können die eh nicht schlagen! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

110

Montag, 4. April 2016, 18:44

Und die weltbeste Science-Fiction-Serie Perry Rhodan können die eh nicht schlagen! ;)

:hut: genau so ist es :prost:

111

Montag, 4. April 2016, 21:49

Und die weltbeste Science-Fiction-Serie Perry Rhodan können die eh nicht schlagen! ;)

:hut: genau so ist es :prost:


:prost:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 5. April 2016, 12:23

Kann man nicht beides mögen? :gruebel:
Danke! Ich hab mich fast nicht getraut, meine Liebe zu beiden Formaten zuzugeben. STAR TREK und STAR WARS gehen bei mir immer! :]
Gern geschehen :)
Ich mag auch beides sehr gerne.
Star Trek hat mich in die Welt des Sci-Fi gezogen und ich habe im Verhältnis deutlich mehr Zeit damit verbracht. Was ja auch kein Wunder ist, denn von Star Wars gab es ja lange Zeit "nur" die paar Kinofilme.
Star Wars hatte die größeren Wow-Momente und die interessanten Charaktere.

Ich kann beiden Welten viel tolles abgewinnen!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 5. April 2016, 12:27

Und die weltbeste Science-Fiction-Serie Perry Rhodan können die eh nicht schlagen! ;)

:hut: genau so ist es :prost:


:prost:


(WIE gerne hätte ich eine toll gemachte und mit gutem Budget ausgestattete TV Serie gesehen damals... Damals? :popcorn: )
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

114

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:26

Ist Euer recht spontan aufgeflammter Enthusiasmus für ein Treffen direkt wieder abgekühlt [um nicht zu sagen: eingefroren], oder seid Ihr da irgendwie am Werkeln *mal neugierig nachfrag*
Oder in welchen Dekaden träumt/plant Ihr :gruebel: :harhar:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:54

Hmmmmmm, meines Wissens ist weiter nichts geplant worden, es sei denn, dass zwischen einzelnen Mitgliedern hinter den Kulissen konkret was kommuniziert wurde. Komplett vom Tisch ist das Thema für mich aber nach wie vor nicht.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

116

Sonntag, 12. März 2017, 16:17

Die ersten Überlegungen sind ja mittlerweile auch schon wieder mehr als ein Jahr her.
Hat da mittlerweile wer was in die Hand genommen oder sind die Planungen komplett im Sand verlaufen?

117

Mittwoch, 6. März 2019, 16:14

Hat da mittlerweile wer was in die Hand genommen oder sind die Planungen komplett im Sand verlaufen?

Das ist dann wohl wirklich final im Sand verlaufen :noidea: :keineahnung:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

118

Montag, 25. März 2019, 12:45

Final? Schade. Sofern was im Bereich Hamburg Hannover wäre, wäre ich wohl dabei.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

119

Dienstag, 26. März 2019, 19:45

Final? Schade. Sofern was im Bereich Hamburg Hannover wäre, wäre ich wohl dabei.


Ich auch! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

120

Mittwoch, 27. März 2019, 17:19

gibts ne nenneswerte münchen-fraktion hier??

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher