Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 3. März 2016, 18:36

Ich hätte auch große Lust mal wieder zu einem Treffen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Treffen auf der Burg immer schön waren.
Anreise war Freitag, leckereres Grillen, samstags eine kleine Wanderung. 2006 haben wir im großen Haus das WM-Spiel Deutschland vs Schweden geguckt.

Dann würde ich auch endlich mal wieder den Lutz sehen. ;)
Gruß Molo

82

Donnerstag, 3. März 2016, 22:45

Zitat

Lust hätte ich auch mal wieder auf ein Reallifetreffen. :prost:

Muss man im Haupthaus auch Kochen? :lol: Das Nebenhaus ist an sich ganz nett, aber der 'Schlafsaal' in der Tat im Stil "sie waren jung und brauchten, äh hatten kein Geld".


Da ist aber einer bequem geworden. :pfeif: Das Schwabenhaus hat halt den Vorteil das wir dort ganz für uns wären. Das Säulenhaus ist eher so eine Art Jugendherberge. Wäre aber schön dich mal wieder zu sehen.


Zitat

Dann würde ich auch endlich mal wieder den Lutz sehen. ;)

Ist echt schon Jahre her, wäre mal wieder Zeit für ein Treffen. Bei mir ist viel passiert.
Gruß
Gonzales

83

Donnerstag, 3. März 2016, 23:19

Naja, ein Freund übertriebener Askese war ich noch nie. ;P , aber du hast schon recht, das mit dem Unter-sich-Sein hat schon Vorteile. Und für ein Wochenende komm ich dann halt mal wieder ohne Himmelbett und Helikopterbutler aus :prost: :grins:
Ich wär jedenfalls dabei, wenn nicht grad ein unverschiebbarer Termin ist. Außerdem hast du mich jetzt neugierig gemacht mit den erwähnten Veränderungen ...
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



84

Freitag, 4. März 2016, 09:53

Zitat

Außerdem hast du mich jetzt neugierig gemacht mit den erwähnten Veränderungen ...


Also ich hab jetzt nicht im Lotto gewonnen, aber zwei Kinder verändern schon Einiges. :-)
Gruß
Gonzales

85

Freitag, 4. März 2016, 10:08

Homer Simpson würde jetzt wohl sagen:
Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld.
;)

Ich war nur einmal auf einem Treffen und wurde damals von Superskunk im Auto mitgenommen - wenn ich mich recht erinnere. Ist schon länger her.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

86

Freitag, 4. März 2016, 10:12

Homer Simpson würde jetzt wohl sagen:
Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld.
;)

Ich war nur einmal auf einem Treffen und wurde damals von Superskunk im Auto mitgenommen - wenn ich mich recht erinnere. Ist schon länger her.


Erschreckend, dass ich mich an das Zitat noch erinnere. Bin jetzt bei Staffel 22, bald also schon durch. :{
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

87

Freitag, 4. März 2016, 10:56

Zitat

Außerdem hast du mich jetzt neugierig gemacht mit den erwähnten Veränderungen ...


Also ich hab jetzt nicht im Lotto gewonnen, aber zwei Kinder verändern schon Einiges. :-)


Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch! Mit dem Lotto wird's ja vielleicht auch noch was. :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

88

Freitag, 4. März 2016, 13:51


Zitat

Außerdem hast du mich jetzt neugierig gemacht mit den erwähnten Veränderungen ...


Also ich hab jetzt nicht im Lotto gewonnen, aber zwei Kinder verändern schon Einiges. :-)
Wenn ich das richtig sehe, dann war das letzte, hier öffentlich kommunizierte Boardtreffen 2006. Da ist bis heute viel Wasser den Rhein runtergeflossen und reichlich Zeit vergangen, um ein Leben grundlegend zu verändern! Partnerschaften kommen und gehen, Interessen verschieben sich und das ein oder andere Kind hat das Licht der Welt erblickt, was die Terminplanung nicht gerade einfacher macht.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

89

Freitag, 4. März 2016, 14:09

Nicht ganz, 2009 war das letzte Hörspieler-Treffen auf der Burg, auch wenn es glaube ich nicht offiziell als CLH-Treffen lief. Aber es hat echt Spaß gemacht, mal in Ruhe für 3 Tage abzuhängen und zu Quatschen bis sich die Bänder dehnen und Platten verbiegen.

Hatten wir da nicht auch noch so einen ???-Fan-Film geguckt, den Johnny Cyberpunk besorgt hatte und bei dem wir gegen das Einschlafen gekämpft haben?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Freitag, 4. März 2016, 14:11

Wie viele Leute waren denn 2009 in etwa aktiv im CLH? Mehr oder weniger als jetzt?
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

91

Freitag, 4. März 2016, 16:54

Wie viele Leute waren denn 2009 in etwa aktiv im CLH? Mehr oder weniger als jetzt?


Das dürften noch deutlich mehr gewesen sein. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

92

Freitag, 4. März 2016, 17:41

Zitat

Außerdem hast du mich jetzt neugierig gemacht mit den erwähnten Veränderungen ...


Also ich hab jetzt nicht im Lotto gewonnen, aber zwei Kinder verändern schon Einiges. :-)


Mensch, herzlichen Glücwunsch, Lutz. Das ist ja klasse!!! :)
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

93

Freitag, 4. März 2016, 21:00

Wie viele Leute waren denn 2009 in etwa aktiv im CLH? Mehr oder weniger als jetzt?


Das dürften noch deutlich mehr gewesen sein. :]
Ich bin erst seit Mai 2012 hier im Board und ich glaube, zu dem Zeitpunkt waren schon einige Mitglieder der ersten Stunde schon lange weg oder gerade dabei, sich langsam aber bestimmt zurückzuziehen.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

94

Freitag, 4. März 2016, 21:39

Ich hätte auch große Lust mal wieder zu einem Treffen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Treffen auf der Burg immer schön waren.
Anreise war Freitag, leckereres Grillen, samstags eine kleine Wanderung. 2006 haben wir im großen Haus das WM-Spiel Deutschland vs Schweden geguckt.

Dann würde ich auch endlich mal wieder den Lutz sehen. ;)


:rofl: bekloppt, aber da musste ich jetzt an den "Prinz aus Zamunda" denken, als die gute "Badefee" meinte, ... "soooo, der kleine Prinz ist jetzt auch wieder sauber" :gicks:

"..dann würd ich endlich mal wieder den Lutz sehen" ..hihi..sorry, ich schmeiss mich gerade weg..Situationskomik ... und wenn ich dann Molo und Gonzales live vor Ort treffe, geb ich natürlich SOFORT ein Bierchen als Wiedergutmachung aus :prost: für diesen bescheuerten Schenkelklopfer ...

Board-Treffen ... :bounce: und falls man wirklich die Mitte Deutschlands will, müssen wir wohl nach Fulda...(oder so)

Lg MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

95

Freitag, 4. März 2016, 22:56

Ich haette auch Lust auf ein Treffen, aber warum muss ich immer so weit reisen. :menno:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

96

Freitag, 4. März 2016, 23:00

Ich haette auch Lust auf ein Treffen, aber warum muss ich immer so weit reisen. :menno:

Du lebst einfach recht ungünstig :harhar:

:undweg:

97

Freitag, 4. März 2016, 23:02

Ich haette auch Lust auf ein Treffen, aber warum muss ich immer so weit reisen. :menno:


Kein Thema, wenn du uns die Anreise finanzierst, bin ich dabei :scheinheilig:
:flucht:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

98

Freitag, 4. März 2016, 23:07

Ich haette auch Lust auf ein Treffen, aber warum muss ich immer so weit reisen. :menno:


Kein Thema, wenn du uns die Anreise finanzierst, bin ich dabei :scheinheilig:
:flucht:

Au ja, grillen Down Under . . . :grins:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

99

Freitag, 4. März 2016, 23:08

Ich hör übrigens gerade Down under :pfeif: :friday: :dance: :platte:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

100

Samstag, 5. März 2016, 02:07

Ich haette auch Lust auf ein Treffen, aber warum muss ich immer so weit reisen. :menno:

Du lebst einfach recht ungünstig :harhar:
:undweg:

Wenn du mal hier gewesen waerest, wuerdest du anders darueber denken. ;)



Kein Thema, wenn du uns die Anreise finanzierst, bin ich dabei :scheinheilig:
:flucht:
Ihr koennt ja auch mal was berappen, nicht immer nur ich. :pah:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!