Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Februar 2006, 19:17

Hat wer denn die Luxusausgabe mit den Schubern? Wie sind denn da so die Maße und gibts da eigentlich nen Preisunterschied?

22

Freitag, 24. Februar 2006, 19:43

Zitat

Original von Volker
.... Luxusausgabe mit den Schubern....


Hast Du mal nähere Infos???

Gruss, F.

23

Freitag, 24. Februar 2006, 19:53

Also die Luxusediton sieht so aus

KLICK

Blättern nicht vergessen.

Und die normale Edition ist wohl so wie die vom Feuerkelch und vom Orden Sonderedition. Also kleine Pappschachtel, und die CDs sind in Papphüllen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. Februar 2006, 19:59

volker: sicher, dass es ne andere version gibt als die, die du gepostet hast? ich kenn nämlich nur die und hab die auch... daher rührte auch mein kommentar, dass die verpackung diesmal sehr gelungen ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Freitag, 24. Februar 2006, 20:01

Zitat

Und die normale Edition ist wohl so wie die vom Feuerkelch und vom Orden Sonderedition. Also kleine Pappschachtel, und die CDs sind in Papphüllen.


Zumindest habe ich das jetzt mehrfach bei ebay in der Beschreibung der Luxusedition gelesen.

Weltbild ist auch irgendwie der einzige der das so anzeigt. Alle anderen haben nur das Cover.

Ich bin mir da nicht 100% sicher.

Aber wenn du die hast, kannst du mal eben nachmessen gehen. Weil das interressieert mich dann doch sehr wie groß der Schuber ist

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Freitag, 24. Februar 2006, 20:06

du wirst jetzt nicht glauben, aber das scheitert jetzt ernsthaft daran, dass ich nicht im besitz eines lineals bin bzw. das nicht finde! :shy: :flucht:

ich glaub übrigens nicht, dass es ne andere ausgabe gibt. vermutlich wird das hsp irgendwann als sonderausgabe in "normaler" verpackung erscheinen und billiger sein.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. Februar 2006, 20:09

ok, ich hab nen zollstock gefunden! :D

schubermaße (ca.):
H: 13 cm
T: 15 cm
B: 10,5 cm

besteht aus zwei einzelumblätterboxen für je 11 cds von je 5,25 cm.

sehr schick, ich muss es NOCH MAL sagen. und außerdem höchst praktisch! und auch nur platzsparend, wenn man bedenkt, dass man 22 cds auf 10,5 cm breite unterbringt. :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Freitag, 24. Februar 2006, 20:11

Mmmh... Die Bilder sind ja eh irgendwie alle verwirrend. Bei vielen steht noch 20 Cds drauf auf dem Cover und es sind ja wohl 22... naja mal sehen ob ich glück habe...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Freitag, 24. Februar 2006, 20:12

ja, es sind definitv 22 cds.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

30

Freitag, 24. Februar 2006, 20:16

ähm und du hast breite und tiefe verwechselt oder?

Das Teil ist doch breiter als Tief?

31

Freitag, 24. Februar 2006, 20:20

Zitat

Original von Volker
ähm und du hast breite und tiefe verwechselt oder?

Das Teil ist doch breiter als Tief?


Nein, ist schon so richtig ;) Die Box ist tatsächlich tiefer als breit.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

32

Freitag, 24. Februar 2006, 20:30

Dann täuscht das auf dem Foto irgendwie...

Aber das ist ja sehr nice... dann passt das ja genau in ein Fach von"Benno"

33

Freitag, 24. Februar 2006, 20:39

Zitat

Original von Volker
Dann täuscht das auf dem Foto irgendwie...

Aber das ist ja sehr nice... dann passt das ja genau in ein Fach von"Benno"


Hm... also ich find nicht, dass das auf dem Foto täuscht. :confused: Das sieht doch ganz eindeutig tiefer als breit aus :)

Ich soll auch noch sagen, dass noch Platz daneben im Benno bleibt ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

34

Freitag, 24. Februar 2006, 21:11

Ja *g* weiss ich das noch Platz bleibt... vielleicht liegts auch an meinen Linsen die im Moment die Brille ablösen *lach*

35

Freitag, 24. Februar 2006, 21:40

So ich habe das Teil gerade für 55 € inkl. versichertem Versand und OVP erstanden. Da kann man nicht meckern

36

Freitag, 24. Februar 2006, 21:43

Ein sehr fairer Preis für 22 CDs, find ich! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007