Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Januar 2006, 14:52

bebildertes hörspiel?

hatte mir heute ein "bebildertes hsp" reingezogen... bedeutet: hörspiel (am pc oder dvd-player abzuspielen), bei dem je nach situation ein gemaltes bild oder foto eingeblendet wird). irgendwie net so mein fall... nix halbes und nix ganzes, find ich jetzt...

habt ihr sowas auch schon "konsumiert"?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2006, 15:38

wo gibt's denn so was?
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

3

Freitag, 27. Januar 2006, 16:38

erinnert mich irgendwie an die larry-brent-tour von europa...
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Freitag, 27. Januar 2006, 18:25

RE: bebildertes hörspiel?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hatte mir heute ein "bebildertes hsp" reingezogen... bedeutet: hörspiel (am pc oder dvd-player abzuspielen), bei dem je nach situation ein gemaltes bild oder foto eingeblendet wird). irgendwie net so mein fall... nix halbes und nix ganzes, find ich jetzt...

habt ihr sowas auch schon "konsumiert"?


Sowas hab ich bisher nicht konsumiert. Welches "bebilderte HSP" hast Du Dir denn reingezogen? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2006, 18:27

Dann kann ich mir ja gleich einen Film anschauen. :naja:

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2006, 18:30

Der Zeichner der Ikarus-Cover hat mir nuelich eine Datei zugeschickt, da hatte er zu dem existierenden Trailer eine PC-Animation von Raumschiffen etc. druntergelegt, das wirkte toll. Wenn das Bild zum Hörspiel passt und nicht bloß ein Standbild ist, dass alle paar Sekunden zum nächsten Fadet, dann kann das vielleicht richtig klasse sein. Ikarus als Animationsfilmmit den deutschen Synchronstimmen der ganzen Hollywoodstars wäre sicher zumindest zum kleinen Preis eine coole Sache :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

7

Freitag, 27. Januar 2006, 19:13

Zitat

Original von Eliza
Dann kann ich mir ja gleich einen Film anschauen. :naja:




ja, eben, das ist weder fisch noch fleisch
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2006, 19:34

Vielleicht soll man es auch so empfinden - könnte ich mir zumindest vorstellen. Quasi ein budgetschwacher Film. KANN sicher nett sein :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2006, 20:09

Also ich finde es führt das Hörspiel ad absurdum. :{
Einen Film unterbricht man ja auch nicht und lässt nur den Ton weiterlaufen. :keineahnung:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Januar 2006, 16:32

So etwas ist mir bisher zwar noch nicht untergekommen, aber ich brauche das auch nicht.

Was ich allerdings noch als positiv ansehen würde, wäre ein Kaminfeuer, und ein künstlich eingebautes LP-Knacksen, DANN hätte ich sehr wohl spaß daran.

Wir hatten nie einen Kamin, aber ich habe mir immer gewünscht, mir ein Hörspiel vorm Kamin anhören zu können. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



11

Samstag, 28. Januar 2006, 20:44

@jacksparrow: da gibts doch schon extra film-dvd's wo nix anderes drauf ist, wie stundenlanges kaminfeuer :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Januar 2006, 21:07

also, das ist zwar kein feature, das ich unbedingt brauche, aber wenn's gut gemacht ist, kann ich mir das eigenlich ganz nett vorstellen. ein paar hübsche bilder sind doch nett, während man auf der couch rumhängt und zuhört! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)