Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:00

Böhse Onkelz: Sänger im Koma

Zitat

Böhse Onkelz: Sänger nach Überdosis im Koma

Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell ringt offenbar bereits seit zwei Wochen mit dem Tod.

Frankfurt (joga) - Der Sänger der Böhsen Onkelz, Kevin Russell, liegt seit zwei Wochen auf der Intensivstation in einem künstlichen Koma. Wie die Webseite der seit Sommer 2005 offiziell aufgelösten Band gestern bekannt gab, ist sein Zustand nach wie vor sehr kritisch. Offenbar hatte eine Überdosis zu dem Kollaps geführt.
In der Erklärung der Band heißt es: "Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation."

"Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen."

Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/01/26/01270/index.htm

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beruf: Arbeit

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:11

Nun ist das eingetroffen was ich immer befürchtet hab. H - Rückfall. Wundern tuts mich allerdings nicht.
Es ist nur sehr schade, denn ein evtl. Comback wird es jenachdem was sein Gehirn alles abbekommen hat und was aus dem Komazustand wird wohl nicht mehr geben.
Er hat durch seine markante Art und Stimme, den Onkelz das verliehen was die Texte noch verstärkt.

Ich hoffe, daß es ihm bald wieder besser geht und er noch was vom Leben hat und nicht ggf. als Pflegefall endet.
Egal ob Bandmitglied oder Privatmensch ........ Kevin ist jemand ganz Besonderes !!!

Komm wieder auf die Beine Jung !!!
-

NexuSpook

3

Freitag, 27. Januar 2006, 11:24

Schon traurige Sache... ;(
Hoffe mal, dass er wieder auf die Beine kommt.
Fand's aber gut, dass die Onkelz konsequent aufgehört haben, anstatt wie viele andere Bands ewig weiterzumachen (mit immer mieseren Songs).
War zwar die letzten Jahre auf keinem Konzert der Onkelz mehr, aber die drei auf denen ich war, waren eindeutig die Besten verglichen mit allen anderen Auftritten die ich gesehen habe. (Metallica war mittelmaessig und teuer, Clawfinger war wenigstens billig, aber auch nicht so prikelnd und Tote Hosen Live der absolute Alptraum.. unmelodisch wie's schlimmer nicht geht)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2006, 12:40

Zitat

27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

Quelle: www.onkelz.de