Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Wo kann ich FAITH & Co. kaufen???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:39

Wo kann ich FAITH & Co. kaufen???

Hallo, liebe Hörspielfans!!

Zur Erhältlichkeit von FAITH: In 154 Filialen dieser Handelsketten liegen unsere Produktionen aus: Marktkauf, Globus, Ratio und Cosmos (Österreich), sowie in ausgewählten Makromärkten.

Des Weiteren hat auch die Auslieferung an die Mediamärkte und Saturn-Märkte begonnen, z. B. Bochum, Kaiserslautern, Berlin, Berlin /Charlottenburg, Porta Westfalica, Gummersbach, u.s.w.

Die Verfügbarkeit wird in den nächsten Wochen und Monaten massiv ausgebaut!

Was den Buchhandel angeht, wird es demnächst auch eine Direktlistung über LIBRI geben, damit sollten die Bestellprobleme beseitigt sein. Bestellungen über VLB sind weiterhin möglich.

Im April werden die Karstadthäuser dazu kommen und andere Handelsketten natürlich auch.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis

P.S: Sollte die Ware nicht ausliegen in oben genannten Märkten, kann man sie ohne Probleme bestellen! Lasst euch nichts anderes erzählen, wir haben dies persönlich getestet!
Botschafter der R & B Company

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:49

na, das sind doch mal gute neuigkeiten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:05

Sehr schön :] - Ich bin ja gespannt auf die Preise, der Marktkauf hat hier immer Hsp-CDs zu Höchstpreisen, der Mediamarkt liegt dagegen teilweise noch unter denen der Onlineshops.

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:27

Mir wurde gesagt, dass die Hörspiele im Marktkauf 6,99 € kosten.
Botschafter der R & B Company

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:41

ich habe folge 1 vor 2 wochen im walmart gekauft...7,88 €

komisch das andere billiger sind, walmart ist sonst eigentlich nicht zu schlagen - als beispiel : aegwynn 2 für 7,88 und alle anderen maritim sachen ( aber auch andere gängige serien ) für 4,88 bis 6,88 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (24. Januar 2006, 22:43)


6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 07:18

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Mir wurde gesagt, dass die Hörspiele im Marktkauf 6,99 € kosten.


Das kann ich bestätigen. Dafür hab ich meine Sammlung nämlich vergangene Woche auch komplettiert.
Interessant war ja, dass meine Kollegin aus der Tonträgerabteilung völlig baff gefragt hat, wo die CDs denn gestanden hätten, die hätte sie ja noch nie gesehen :DD
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 12:21

Bis jetzt hab ich weder beim Media Markt, Saturn, Musik Voigt und Müller was gesehen oder gehört von F.... Mist, kann ja das Wort nicht aussprechen. ;)

Simi wenn du mal wieder in Pforzheim bist, dann mach da mal Randale. Mußt ja deinen Ferrari finanzieren, gelle.
Gruß

8

Freitag, 5. Mai 2006, 09:40

Endlich ist "Faith" auch im Kölner Saturn erhältlich :]

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Mai 2006, 13:38

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Danke, Handel - du störrische Hure :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

10

Freitag, 5. Mai 2006, 14:14

Im Kölner Saturn war die Hörspiele schon länger, zwischenzeitlich ausverkauft. Oder gibt es mehrere Saturn-Märkte in Köln?
Botschafter der R & B Company

11

Freitag, 5. Mai 2006, 15:28

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Im Kölner Saturn war die Hörspiele schon länger, zwischenzeitlich ausverkauft. Oder gibt es mehrere Saturn-Märkte in Köln?


Ja es gibt mehrere Saturn-Märkte in Köln, das Hauptgeschäft am Hansaring, der Saturn im Kaufhof/Galeria, und noch in Köln Weiden und Pech (Einkaufszetren).
Ich habe schon öfters nach "Faith" geguckt (Hauptgeschäft) aber erst nach dem Umbau haben die ihr Sortiment ertweitert. Ich habe vor ungefähr einem Monat die erste "Faith" CD kaufen können.