Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: neue folgen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:49

neue folgen?

möglicherweise hab ichs im anderen thread überlesen oder einfach vergessen, aber: für wann sind denn neue folgen geplant? so ganz grob?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2006, 06:51

Also diese jahr soll folgendes veröffentlicht werden:

6x Psi-Akten

4x Jack Longdong

The Undead Live - Trilogie

7x Faith - The Van Helsing Chroniciles

Faith soll im Sommer / Herbst kommen. Die genauen Erscheinungsdaten wird Simeon kurzfristg bekannt geben

Über die anderen VÖ's kann ich leider auch nichts sagen
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

3

Montag, 23. Januar 2006, 10:19

Zitat

Original von Wampi
Also diese jahr soll folgendes veröffentlicht werden:

6x Psi-Akten

4x Jack Longdong

The Undead Live - Trilogie

7x Faith - The Van Helsing Chroniciles


Kommen die zwei angekündigten PSI Akten Folge 5+6 jetzt R&B oder noch von Maritim raus?

Was ist den The Undead Live-Trilogie? Ein Live Konzert :spot:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Montag, 23. Januar 2006, 10:27

Zitat

Original von Wampi
7x Faith - The Van Helsing Chroniciles


Klasse, da freu ich mich drauf. :up:
Werden die neuen 7 Teile wieder alle zusammen erscheinen oder wird die Veröffentlichung diesmal etwas gestreut?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2006, 19:52

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Wampi
Also diese jahr soll folgendes veröffentlicht werden:

6x Psi-Akten

4x Jack Longdong

The Undead Live - Trilogie

7x Faith - The Van Helsing Chroniciles


Kommen die zwei angekündigten PSI Akten Folge 5+6 jetzt R&B oder noch von Maritim raus?

Was ist den The Undead Live-Trilogie? Ein Live Konzert :spot:


Also so wie ich das verstanden habe, wird bei Maritim nichts mehr erscheinen, ich denke aber, wenn Simeon sich mal wieder hierher verirrt, wird er euch mehr sagen. Ich hab mein "Wissen" auch nur aus irgendwelchen Foren.

Zu Undead:

Zitat

Eine Co-Produktion der Autoren Strauss und Hrissomallis. Der 3-Teiler zeigt die Geschichte eines Mannes, welcher sich nach der ungewollten Beschwörung des unsagbaren Bösen, in der schwarzen Welt behaupten muss. Diese Mischung zwischen „Resident Evill©“und „Dawn of the Dead©“ sowie „Mad Max©“ und From Dusk till Dawn©“ übertrifft alles Dagewesene im Bereich des Horrorhörspiels. Mit dieser Reihe garantieren wir eine Achterbahnfahrt durch die Hölle, eine cineastische Soundbasis für Ohren und Bauch, eine dreistündige Gänsehaut für die Seele. Wir empfehlen – nicht alleine hören.




Zitat

Werden die neuen 7 Teile wieder alle zusammen erscheinen oder wird die Veröffentlichung diesmal etwas gestreut?


Ich glaube die Folgen erscheinen wieder alle zusammen, hier gilt aber das selbe was ich oben geschrieben habe....
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2006, 19:53

Ich freu mich ja auf die PSI-Akten, auch wenn der bisher letzte Teil nicht ganz so toll war. Eine der wenigen aktuellen Serien, die ich noch aktiv sammle.

Aber ob sich der Gag mit Jac Longdong nicht spätestens seit der Sinclair-Comedy etwas abgenutzt hat!?
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

7

Montag, 23. Januar 2006, 22:12

Neue Faith - Folgen sollen im Sommer/Herbst erscheinen. Es werden aber auf jeden Fall nicht alle sieben Folgen der ersten Staffel sein. PSI-Akten und Jac Longdong werden im Frühjahr/Sommer erscheinen. Und im Frühjahr folgt auch die "Undead live" Trilogie. Wir werden die genauen VÖs kurzfristig bekanntgeben. :)
Botschafter der R & B Company

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:11

Zitat

Original von Mic
Ich freu mich ja auf die PSI-Akten, auch wenn der bisher letzte Teil nicht ganz so toll war.


Witzig wie Geschmäcker doch verschieden sind: Genau diese vierte Folge finde ich bisher vom Spannungsaufbau und der Geräuschkulisse am besten. :]

Gruß,
MAELSTROEM

9

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:08

das liest sich allers sehr gut. ich hoffe das auch alles gut klappt, wäre eine geniale sache. bis auf jac longdong werde ich mir alles andere zulegen !!! :DD

10

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:17

Das freut uns... :)
Botschafter der R & B Company