Zitat
Original von Eliza
Bratwürscht und Curryketchup???? Au weia, das geht gar nicht!
Dazu g'hört a g'scheider Senf!!![]()
Zitat
Trotzdem klasse, dass Du ein Stück Heimat im Busch entdeckt hast!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (21. Januar 2006, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (21. Januar 2006, 23:06)
Zitat
Original von Rolandus
Also die Ketschup-Sorte kenne ich noch gar nicht, Joe.
Aber du hast mich mit deinem geschmacklichen Beinahe-Orgasmus neugierig gemacht.
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Eliza
Jaaa, vielleicht in BW, aber in NRW ist Currywurst mit Fritten rot-weiss absoluter Kult. Ich wuerde ne Bockwurst mit gescheitem Senf genussvoll herunterschlingen.
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Eliza
Jaaa, vielleicht in BW, aber in NRW ist Currywurst mit Fritten rot-weiss absoluter Kult. Ich wuerde ne Bockwurst mit gescheitem Senf genussvoll herunterschlingen.
Zitat
![]()
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Eliza
Zitat
![]()
beim bundesland hast du dich jetzt zwar etwas verhauen, aber dein ketchup-geschmack kann sich schmecken lassen
Zitat
Original von Eliza
Yo...ich hab mir schon gedacht, seit wann liegt Franken in Baden-Württemberg.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (23. Januar 2006, 07:28)
Zitat
Original von joe adder. Eine Currywurst ist uebrigens doch eine Bratwurst, nur halt mit Curry.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (23. Januar 2006, 08:40)
Zitat
Original von joe adder
Des isch fuer mich des gleiche G'schwaetz irgendwie.![]()
Tschuldige, aber ihr liegt ja auch net soweit auseinander.