Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:19

Hui Buh Folge 23?

Hallo,
unter www.natuerlichvoneuropa.de spricht das Unternehmen nur von den 22 erschienenen Folgen von HUI BUH.
Es wird auch groß das "KOMPLETTPAKET" mit den Folgen 1-22 im Shop beworben.

Weiß jemand ob die Folge 23 noch auf CD und überhaupt erscheint?



Wäre schön blöd, wenn die letzte der letzten Folgen nicht veröffentlicht würde. ;(

Gruß,
MAELSTROEM

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:26

Weiß Europa überhaupt noch wieviele Folgen davon tatsächlich produziert wurden ?

Ich kenne jedenfalls keinen vernünftigen Grund warum die letzte Folge nicht mit dabei sein sollte...merkwürdig.

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:05

Gab es in der letzten Folge nicht nen Sprecherwechsel? Ich hab's schon seit Jahren nicht mehr gehört, aber ich hab irgendwie im Hinterstübchen, dass der Erzähler bei dieser Folge ein anderer war. Vielleicht gibt es rechtliche Probleme mit diesem Sprecher? :confused:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:01

Nee, das waren die üblichen Verdächtigen. Herr Wilcke hat sich zwar bei den Hui Buh-Folgen mit Herrn Kirchberger und Herrn Kieling die Königsrolle geteilt aber sonst ist`s die Stammbesetzung.

http://www.europa-vinyl.de/huibuh23.php3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (17. Januar 2006, 14:02)


5

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:08

Ich würde es gut finden wenn die nicht erscheinen würde, dann wäre die alte wenigsten noch eine echte Rarität. ;)
Vieleicht hat es was damit zu tun das die Folge etwas vom konzept der Serie abweicht? Hui Buh dueliert sich ja regelrecht mit dem "furtbaren Phantom"
Vielleicht will man aber auch einfach warten bis der Kinofilm anläuft!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (17. Januar 2006, 14:09)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 10:52

Zitat

Vieleicht hat es was damit zu tun das die Folge etwas vom konzept der Serie abweicht? Hui Buh dueliert sich ja regelrecht mit dem "furtbaren Phantom"


Also das glaube ich nicht. Hui Buh duelliert sich doch ständig in allen Folgen mit irgendjemanden, wenn nicht mit sich selbst...

Ich denke, Europa hat`s einfach etwas verschlampt und über kurz oder lang wird ihnen auffallen das noch eine Folge fehlt.

Das die Ariola-Single mit Schanze nicht zum Leben erweckt wird kann ich allerdings verstehen (aber das hat ja nichts mit Europa zu tun...)

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:52

Zitat

Original von Rolandus
[Das die Ariola-Single mit Schanze nicht zum Leben erweckt wird kann ich allerdings verstehen (aber das hat ja nichts mit Europa zu tun...)


Was für eine Single meinst Du? Mit Michael Schanze als Hui Buh oder wie? :confused:

Meint ihr die veröffendlichen auch irgendwann mal die "Helmut Kolar" version von "Hui Buh in neuen Abenteuern" neu?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:56

Zitat

Was für eine Single meinst Du? Mit Michael Schanze als Hui Buh oder wie? verwirrt


Ich hab die Single leider nicht mehr, aber ich kann mich vage erinnern, das Schanze den Schlossherrn spielt und Clarin (wie üblich) das Gespenst. Aber ich bin mir da nicht sicher.

Zitat

Meint ihr die veröffendlichen auch irgendwann mal die "Helmut Kolar" version von "Hui Buh in neuen Abenteuern" neu?


Ich denke schon wegen des geringen Interessentenkreises ist das beinahe auszuschließen, nur Hardcoresammler finden das reizvoll genug um zuzugreifen.
Meine erste(!) Hui Buh Folge2 war die mit Kolar und ich finde er hat seine Sache gut gemacht! :)

9

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:31

Meinst Du die?



Da sind zwei Lieder drauf, wenn ich mich richtig erinnere ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:41

Sind da nur die 2 Lieder drauf. Oder auch ne Story!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:43

Viel Platz ist nicht mehr für ne Story, ich habe wie gesagt nur noch blasse Erinnerungen daran, vielleicht gabs irgendeine Form von Einleitung, keine Ahnung.

13

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:49

Ok!
Danke! :)

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:36

Die habe ich ja noch nie gesehen! In welchem Verlag ist die erschienen? Ist ja anscheinend nicht von Europa.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:42

Zitat

Die habe ich ja noch nie gesehen! In welchem Verlag ist die erschienen? Ist ja anscheinend nicht von Europa.


Wie oben geschrieben, von "Ariola" ;)

16

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:45

Zitat

Original von netter_aelterer_herr
Die habe ich ja noch nie gesehen! In welchem Verlag ist die erschienen? Ist ja anscheinend nicht von Europa.

Nein, die ist bei Ariola erschienen.
Produktion: Eberhard Alexander-Burgh, Musik: Ralph Siegel.
Wer den Text geschrieben hat, weiß ich momentan nicht, aber ich tippe mal insgeheim auf Michael Kunze.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

17

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:25

-keine Sorge, Hui Buh Folge 23 wird noch herauskommen..und damit ist die Reihe auch endgültig abgeschlossen. Mehr Folgen gab es ja leider nie. :(

Gruß Bine