Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2006, 19:43

Kann man sagen was man will: CLH-Board!

Hallo,
kann man sagen was man will, aber an dieser Stelle möchte ich mal an die CLH-Community ein Lob aussprechen:

Letzte Woche hatte ich Urlaub und stöberte doch etwas häufiger durch die Hörspielforen und Hörspielseiten als sonst.

Und da ist es mir wie immer positiv aufgefallen: Das CLH ist für mich DAS Hörspielforenboard im Internet. Wenn ich sehe, daß in den anderen Foren die ich besuche die letzten Beiträge am 11.01. stattgefunden haben (heute ist der 16.01.) und jetzt im Moment 9 User inkl. meinereiner hier zeitgleich anwesend sind, so freue ich mich immer wieder täglich neue Beiträge und stündlich neue Antworten auf die Beiträge lesen zu können.
Erst recht in den eigentlichen Unterforen, die mich auch hierher leiten, nämlich Thema HÖRSPIELE. :]

Das musste jetzt mal gesagt werden! :imho:

Gruß,
MAELSTROEM

Edit: Bei "Gerade anwesend" meinte ich reine Mitglieder, nämlich 9 Stück. Und 15 unregistrierte Besucher müssen noch dazugerechnet werden, die auch gerade da sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (16. Januar 2006, 19:46)


2

Montag, 16. Januar 2006, 20:13

und was ich z.b. ebenfalls erstaunlich finde: es gibt immer wieder neue mitglieder, die sich einbringen, gut einfügen und frischen wind reinbringen :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2006, 20:33

Das Lob kann ich nur bestätigen. Einfach schön, dass das CLH immer noch die Anlaufstelle Nr.1 für uns Hörspielfans darstellt.
Ich fühle mich nachwievor hier bestens aufgehoben.

Fazit:
Unkraut vergeht halt trotz einiger Unkenrufe und Missetäter nicht ;)

4

Montag, 16. Januar 2006, 22:16

Ich bin erst seit ca. 3 Monaten on board. Ich möchte es nicht mehr missen. Es macht einfach spass sich mit anderen auszutauschen und hier geht das einfach toll.

Gruß an alle :hi:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Montag, 16. Januar 2006, 22:34

für mich ist das clh auch DAS hörspiel-board schlechthin. ;)

alle anderen weisen entweder kaum beteiligung auf oder die mitglieder sind einfach nicht fachkundig genug. man kann wohl eindeutig sagen, wenn man im bezug zu hörspielen irgendwo wirklich gute infos bekommt, dann hier!

in diesem sinne....weiter so leute! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:09

Yepp, in dieser Community macht es auch nach Jahren noch Spaß zu posten, da man mit der Zeit auch den ein oder anderen persönlich kennengelernt hat...

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:16

Stimmt. Einmal am Tag kurz im CLH vorbeischauen ist eigentlich schon fast so, wie nach Hause kommen. Man trifft einfach die üblichen Verdächtigen.

Gibt es eigentlich einen Thread: 'Seid wann seid ihr im CLH?'

Das würde mich doch mal interessieren.

Ich glaube, ich mache mal eben einen auf. Der kann ja dann gelöscht werden, falls es ihn doch schon gibt. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (17. Januar 2006, 22:20)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 01:16

Ich bin in gar keinem anderen Board unterwegs. Das CLH ist fuer mich seit Anbeginn das einzig Wahre. :anbet:
Ich komme auch ziemlich schlecht ohne das Board aus. Wenn wir mal wegfahren, bin ich froh, wenn ich dann wieder reinschauen kann.
Es ist halt schoen immer wieder was neues zu lesen und so auch die Boardmitglieder besser kennenzulernen.

Zumal das Board meine einzige kommunikative Verbindung nach Deutschland darstellt. Hier gibt es ja nur und . Da fehlt mir meine Muttersprache doch sehr. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!