Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2006, 13:42

Coldplay und das Internet

Zitat

Coldplay interessieren sich für die Meinung ihrer Fans

London (dpa) - Coldplay sind noch immer so besorgt darüber, wie ihre Live-Auftritte ankommen, dass sie nach jedem Konzert im Internet nach Meinungen und Kritiken ihrer Fans fahnden. Sie gehörten zwar weltweit zu den gefragtesten Acts, aber offenbar ist der Erfolg für die Band um Frontmann Chris Martin (28) keine Selbstverständlichkeit, schreibt der Internetdienst «IOL».

«Sie sind seltsame Typen. Nach ihren Auftritten gehen sie ins Netz und sehen nach, wie es den Fans gefallen hat. Wenn jemand zum Beispiel schreibt, dass der Gig zu kurz war, sitzen sie dann wirklich da und diskutieren ernsthaft, ob sie das ändern sollten», sagte der ehemalige Verve-Sänger Richard Ashcroft, der im Sommer zusammen mit Coldplay bei «Live 8» auf der Bühne stand. «Ich musste ihnen einen Rat geben: Vergesst die verdammten Fan-Seiten - macht euer eigenes Ding», so Ashcroft.

Quelle: Yahoo!


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

JustusJonas

unregistriert

2

Montag, 16. Januar 2006, 22:38

Find ich gut, wenn sich eine Band noch um die Meinung der Fans schert. Aber leider sind viele sowas von abgehoben und verarschen dann auch noch diejenigen, die viel Geld für ein Konzert ausgegeben haben :{

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:24

Stimmt, ich kann mich daran erinnern, dass zwei Freunde von mir total enttäuscht von einem Limp Bizkit Konzert in Oberhausen kamen und sagten, die hätten nicht einmal 40 Minuten auf der Bühne gestanden. Dafür hatten sie dann auch noch 75 DM bezahlt (oder waren es sogar schon Euro? Weiß ich gerade nicht mehr so genau).
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:55

Auf der homepage von Coldplay gibt es bei Angabe der Mailadresse einige Lieder von der Tour kostenlos als download. :)
Die Lieder bringen die Liveatmosphäre sehr gut rüber.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach