Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2004, 19:54

Wie ist Conny?

Beim stöbern ist mir ein alter Fyler vom Tonstudio Braun in die Hände gefallen. Dort war auch die Serie Conny gelistet. Da man über die Serie scheinbar fast nichts im I-net findet (oder ich habe falsch gesucht ;) ) würde mich mal interessieren, wie eure Meinungen zur Serie sind. Taugen die HSPs oder ist die Serie zu Recht relativ unbekannt?

MfG
Stefan

2

Montag, 1. März 2004, 19:57

Hallo Stefan,
ich bin ja bekennender TSB-Fan, aber Conny fand ich persönlich schlecht.
Ich denke, dass die zurecht so unbekannt sind.
Gruß Molo

3

Montag, 1. März 2004, 20:32

Ich habe aus dieser Serie mal eine Folge gehört und daraufhin beschlossen, dass mir so´n Zeugs nicht in die Sammlung kommt! :nö:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2004, 23:14

ich hab die hörspiele alle, aber als meilenstein der geschichte würd ich sie nicht gerade bezeichnen. sind halt typische tsb-produktionen, die auch noch ziemlich schlechte comics als vorlage haben. was will man erwarten?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 2. März 2004, 06:51

Danke erstmal für eure Antworten. Mal schauen, wenn mir eine Folge günstig über den Weg läuft, werde ich vielleicht mal einen Testkauf wagen :)

MfG
Stefan

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2004, 09:32

ich glaube, bei ebay bekommt man die auch relativ günstig, stefan. wenns nicht gerade die beiden letzten folgen (20,21) sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Sonntag, 28. August 2005, 17:14

So, habe gestern auf dem Trödel eine Folge mitgenommen (Feuer auf dem Ponyhof) und so wirklich gut war das Teil dann doch nicht. ;) Die Story war doch irgendwie zu haarsträubend. Aber egal, jetzt habe ich die Serie wenigstens mal angetestet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2005, 18:10

Zitat

Original von StefanK
Die Story war doch irgendwie zu haarsträubend.

ist halt die vertonung eines schlechten mädchen comics, da sollte man wohl keine allzu großen ansprüche an die story stellen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Sonntag, 28. August 2005, 22:58

Zitat

Original von erja

ist halt die vertonung eines schlechten mädchen comics, da sollte man wohl keine allzu großen ansprüche an die story stellen! :D


Da hast du natürlich recht ;) Also wenn es denn "Mädchensachen" sein sollen, bleibe ich demnächst doch lieber bei Penny :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (28. August 2005, 22:59)