Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:29

Komplettsammlungen von John Sinclair, E.A. Poe, Gabriel Burns, Europa Originale

Ahoi ihr Landratten,

ja, jetzt verkaufe ich sie bei ebay im Komplettpaket jeweils pro Serie. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Sofortkauf gibt es auch, IMO ein echtes Schnäppchen.

Europa - Komplette Die Originale Sammlung 1-10

Lübbe - Komplette John Sinclair Sammlung 1-34

Lübbe - Komplette MC Sammlung E. A. Poe 1-8

Universal - Komplette Gabriel Burns Sammlung 1-16

So, greift zu. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



2

Montag, 2. Januar 2006, 19:45

Oh,
du hörst jetzt aber nicht mit Sammeln auf, oder?
Steigst du doch noch auf CD um?

Abkaufen kann ich dir trotz den günstigen Preisen leider nichts, da ich schon alle habe. - Sehe aber, daß G.B. schon weg ist.

Viel Erfolg beim Verkaufen!

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2006, 21:43

Ja, Burns ist weg. Nein, ich sattle (erst einmal) nicht auf CD um. Wie gesagt, ich verkaufe die Serien, mit denen ich am wenigsten anfangen kann, um einen Teil diverser anstehender Autoreperaturen zu zahlen.

Natürlich verkauft man da zuerst das, wovon man sich am ehesten trennen kann und das sind eben die von mir angebotenen Hörspiele.

Mit einem Burns-Verkauf liebäugel ich schon etwas länger, weil mir die Serie irgendwie überhaupt nichts bringt.

Edgar Allan Poe wird aus Trotz verkauft. Wenn die meinen, keine MCs mehr zu verkaufen, dann kaufe ich den Krempel halt nicht.

Ebenso denke ich über die Originale (erstmal), zumal ich einen Großteil bereits auf MC oder LP habe.

Bei Sinclair tut es mir noch am Meisten weh, denn die Serie gefällt mir von den jetzt zu Verkaufenden noch am Besten. Allerdings halt auch nicht so gut, wie viele alte Sachen, die ich habe. Ist halt kein Larry Brent. Obwohl, die Larry Brent RdKs habe ich ja auch vekauft vor einigen Wochen. Allerdings habe ich davon die Erstauflage auf MC ohnehin schon gehabt.

Alles andere an Hörspielen wird behalten.

Und nein, CD kommt mir nicht ins Haus, solange ich es vermeiden kann. Und einen Komplettverkauf wird es frühestens nach meinem Ableben geben. Mir hat es gereicht, dass ich alle meine Kindheitserinnerungen für teuer Geld neu einkaufen musste, nachdem Muddern alles verschenkt hatte. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (2. Januar 2006, 21:43)


4

Montag, 2. Januar 2006, 23:18

Die "Gabriel Burns" Kassetten hast du zu auch billig abgeboten. Die kosten hier 5,99 Euro stück. Ich hätte da nindestens 60,00 Euro Sofortkauf gemacht.
Auf den "Edgar Allen Poe" Kassetten wirst du warscheinlich sitzen bleiben. Hatte neulich vor meine MCs von 1-8 gegen die Weltbild CD Boxen auszutauschen und habe die Folgen für 22,00 zum Sofortkauf eingestehlt. Da die beiden Boxen aber nur etwas über 10,00 kosten war das wohl immer noch zu teuer.

Trotzdem wünsche ich viel glück bei den restlichen Auktionen
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:08

Ich habe für Burns aber nur 4,99 gezahlt, warum also so hoch ansetzen? Ich will sie schließlich loswerden.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:34

Hoppla, bei den Europa-Originalen hatte sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Preise waren viel zu hoch angesetzt.

Habe diese jetzt berichtigt.

Und die Preise von Poe habe ich auch noch etwas heruntergesetzt. War tatsächlich etwas hoch. Danke teddyknutschel für den Hinweis auf die Boxen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:00

Zitat

Original von JackSparrow
Ich habe für Burns aber nur 4,99 gezahlt


Darf ich fragen wo du die Kassetten gekauft hast? Hier in Frankfurt gibts die nur bei Saturn und Karstadt, und zwar für 5,99 pro MC.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:08

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von JackSparrow
Ich habe für Burns aber nur 4,99 gezahlt


Darf ich fragen wo du die Kassetten gekauft hast? Hier in Frankfurt gibts die nur bei Saturn und Karstadt, und zwar für 5,99 pro MC.


Genau das hab ich mich auch gefragt. Hier bei uns kosten die auch 5,99 pro MC. Daher hab ich einfach mal ganz frech zu geschlagen....dient ja einem guten Zweck :harhar:
@JackSparrow Geld ist übrigens seit heute Morgen auf dem Weg ;)
Dieser Beitrag wurde 143 mal editiert, zum letzten Mal von wizzel heute um 15:39.

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:35

Zitat

Original von JackSparrow
...Und einen Komplettverkauf wird es frühestens nach meinem Ableben geben. Mir hat es gereicht, dass ich alle meine Kindheitserinnerungen für teuer Geld neu einkaufen musste, nachdem Muddern alles verschenkt hatte. :harhar:

Uff, da bin ich aber beruhigt. :]

Zitat

Original von Teddyknutschel
Darf ich fragen wo du die Kassetten gekauft hast? Hier in Frankfurt gibts die nur bei Saturn und Karstadt, und zwar für 5,99 pro MC.

Ich kaufe zwar nur CDs, aber die gibt es hier bei Mediamarkt auch schon für 5,99€. Billiger habe ich sie auch noch nirgends gesehen. Die MCs sind dort garantiert noch billiger.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:49

Mediamarkt, genau. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:28

Zitat

Original von wizzel
@JackSparrow Geld ist übrigens seit heute Morgen auf dem Weg ;)


Verpackt sind die Kasis auch schon, allerdings bis heute noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Sobald das Geld da ist, gehen die Hörspiele auf die Reise.

Ein Gebot gibt es mittlerweile auch auf die Sinclairs. Naja, bei einem Startpreis von 75 Euro hätte es mich auch gewundert, wenn da nicht jemand zuschlägt für alle 34 Folgen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:44

:laola: Die ersten Gebote gibt es auch für Edgar Allan Poe und die Europa-Originale.

Naja, vielleicht springt ja noch etwas mehr dabei rum. Ist schließlich für einen guten Zweck. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:04

Meine Geldbörse empfinde ich auch grundsätzlich als guten Zweck!! ;) :DD

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:37

So, die Auktionen sind zu Ende und ich bin froh, dass ich sie wenigstens alle los bin.

151 Euro haben mir die Auktionen gebracht uns somit habe ich schon einmal 150 Euro von den 180 Euro zusammen, die mich neue Bremsen und neue Bremsscheiben kosten.

Das ist wohl momentan erste Priorität an meinem Wagen. ;)

Obwohl...

Wer bremst, verliert... :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:54

Schade, dass bei den Originalen nur einer geboten hat. Da haette sicher mehr bei rumkommen koennen. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:55

Zitat

Original von joe adder
Schade, dass bei den Originalen nur einer geboten hat. Da haette sicher mehr bei rumkommen koennen. :{

nur, wenn er CDs angeboten hätte! :evil: :spot: :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:43

Ich hoer lieber MCs. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

18

Montag, 9. Januar 2006, 07:47

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von joe adder
Schade, dass bei den Originalen nur einer geboten hat. Da haette sicher mehr bei rumkommen koennen. :{

nur, wenn er CDs angeboten hätte! :evil: :spot: :flucht:


Da hätte er keine 50 cent für bekommen! :harhar:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. Januar 2006, 08:54

Zitat

Original von joe adder
Schade, dass bei den Originalen nur einer geboten hat. Da haette sicher mehr bei rumkommen koennen. :{


Allerdings, denn ich hatte wollte eigentlich mitbieten, hab aber unklugerweise Männe ausnahmsweise mal an den PC gelassen und prompt verbummelt! :boese-schmollen:

Ich hab zwar bereits einige Folgen, aber es sind doch noch Sachen dabei, die vor allem meinen Sohnemann interessiert hätten. :(

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. Januar 2006, 18:44

Nun sind se wech und der wizzel hat sich neben Gabriel Burns auch noch die Sinclairs unter den Nagel gerissen. :D

Glückwunsch dazu.

Geld ist schon da, allerdings schaffe ich es arbeitstechnisch nicht vor Donnerstag/Freitag zur Post. Ich hoffe, das ist früh genug für dich. Wenn du Glück hast, hast du das Päckchen wie letztes WE dann auch am Samstag.

Außerdem solltest du wohl einige Tage lang mit Burns beschäftigt sein.

BTW: Warum hast du mich nicht angesprochen, dass du an Sinclair auch Interesse hast? So hättest du doch Porto sparen können, wenn du die paar Tage noch länger auf Burns gewartet hättest. Datt waren immerhin fast zehn Mucken.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"