Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:42

80er-Jahre Spiel-->WER ERKENNT ES????

habe in einem verschenke-markt ein geiles 80er jahre-spiel entdeckt und mitgenommen..leider hab ich KEINE ahnung was man bei diesem spiel machen muß ;( :lach:

vielleicht erkennt einer von euch das teil wieder und klärt mich auf:
das spiel ist etwas größer als eine CD-hülle und hat links und rechts zwei aufkleber, auf dem der spielename "matrix" steht.
in der mitte sind 8 dunkelrote flächen, die man verschieben kann (wie bei deisen puzzelbildern, wo auch ein feld fehlt und man so die teile ordnen muss).
verschiebt man jetzt einige flächen leuchtet unter einem teil ab und zu ein kleines licht auf, verschiebe ich dieses teil ist dasl icht wieder weg...das passiert aber nur ab und an-ich sehe da keine logik. ab und zu schafft man es auch das zwei oder drei lichter leuchten...aber auch wenn man die in einer reihe hat passiert nichts :{ :confused:

hinten auf dem gerät ist nur die prägung made in taiwan und das batterie-fach.

das ganze sieht sehr gut aus und es könnte eine geile beschäftigung für bus und bahn sein....wenn man denn wüte wie es geht :harhar:
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • matrix.jpg (65,77 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:43

naja ich schätze mal du musst die teile so lange hin und her schieben bis alle leuchten.

ist natürlich scheiß schwer da die teile ja alle gleich aussehen.

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:09

Zitat

Original von Volker
naja ich schätze mal du musst die teile so lange hin und her schieben bis alle leuchten.

ist natürlich scheiß schwer da die teile ja alle gleich aussehen.


echt 8o :confused:
ich warte zumindest noch eine antwort ab, nicht das ich mir die finger wundschiebe und am ende muss man was ganz anderes erreichen :lach: