Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:27

EUROPA-QUIZ 24.12.-hillllffffeeeee

jemand eine ahnung was der rote ausschnitt unten links im bild zeigt??? :confused:
ich habe alle rausbekommen (adventskalender 24.12.05) nur dieses fast ganz rote feld kann ich nicht zuordnen ;(

bitte nichts falsches vorsagen :P ;)
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • quiz.bmp (145,25 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Beruf: Seeräuber

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:37

Sag mal die anderen alle. :D

Hier das Bild noch einmal in größer:
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • 24tag.jpg (80,43 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (25. Dezember 2005, 19:38)

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:14

also das liegt ja irgendwie um 90 grad gedreht da. weil dann isset irgendein wesen mit nem komischen "arm"

aber wass es ist weiss ich nicht

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:27

Nix um 90° gedreht, das ist ein roter Boden auf dem ein rechter Fuß tippelt, welcher sich unter einem dunklen Gewand versteckt.

ich hatte zuerst auf Asterix getippt, aber Asterix findet man auf den Europa-Seiten, so glaube ich zumindest, nicht.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

5

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:35

Blödsinn ... das ist ein Turban mit so einer Art Feder dran!! :DD

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:45

Meinen wir den gleichen Bildausschnitt?
Jack

7

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:56

also ich meine den hier :harhar:

ich bin beruhigt, das nicht nur ich ratlos bin, es waren schon ein paar andere schwierige dabei..aber an diesem ding verzweifel ich :{
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • europa-quiz_A.jpg (38,08 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:05

Jetzt sag erst einmal die anderen.

Übrigens, ALLE Cover sind im Europa-Shop zu finden. ;)
Jack

acquire

Weekendsurfer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:11

Zitat

Original von JackSparrow
Jetzt sag erst einmal die anderen.

Übrigens, ALLE Cover sind im Europa-Shop zu finden. ;)
Aha, du hast es also gefunden? ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.