Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schizoratte

unregistriert

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:24

Europa: Schlaraffenland der 2. Teil wichtig..

Hallo..
Ich suche seid Monaten das Schlaraffenland von Europa auf LP.. und besonders der 2. Teil ist wichtig für mich. Eigentlich ja nicht für mich, aber für meinen Freund. Aber ich habs jetzt so lange gesucht mittlerweile ist das was persönliches.. zumal ich gestern bei einer auktion in ebay verloren hab, nur weil mein vater zu geizig ist und mich nicht rangelassen hat. Aber egal..
Es wäre halt sehr nett wenn jemand hier das verkauft oder keine ahnung. weiß wo ich das hörspiel herbekommen könnte, dann wäre es wirklich sehr nett wenn er mir davon erzählen würde.
Ich bin auch bereit nen hören betrag zu bezahlen (da könntes aber n bissl länger dauern mim bezahlen, ich muss auf mein taschengeld warten.. :( )
Natürlich weiß ich, es ist nicht so einfach das zu finden, ich habs ja auch monatelang versucht. Aber vll hab ich ja hier endlich glück.

danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schizoratte« (23. Dezember 2005, 10:29)