Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:25

Die drei ??? - Collectors Edition

www.dreifragezeichen.de

Ich hätte dennoch lieber die Folgen 121-125 :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:16

:lach:
das hätten wir wohl (fast) alle gerne!
aber etwas neugierig bin ich schon...

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:21

Zitat

Original von EDPS
aber etwas neugierig bin ich schon...


Ich nicht die Bohne
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:36

bin mal auf den preis gespannt :D

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:11

also das riecht doch ganz gewaltig nach "hörspiel-recycling-sammler-abzocke".

naja enttäuschender als die dvd wirds wohl nicht werden, geht ja auch kaum ;)

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:49

Zitat

Original von tOraO
bin mal auf den preis gespannt :D


Ich auch :grins:

Am besten finde ich den Satz: "Sieht einfach toll aus"
Leute lernt ihrs noch.
Die dinger interessiert doch kein Mensch, es sei denn ihr schreibt Marcato oder Sonocord als Hersteller drauf :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (22. Dezember 2005, 23:50)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:35

Was mich allerdings bei der Geschichte wundert. Warum dürfen sie alte Sachen aufwärmen und verkaufen, aber neue nicht?!

Die 121 ist doch angeblich seit Monaten produziert. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



8

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:44

Zitat

Original von JackSparrow
Was mich allerdings bei der Geschichte wundert. Warum dürfen sie alte Sachen aufwärmen und verkaufen, aber neue nicht?!

Gegenfrage: Warum denn nicht?
Offensichtlich besitzt man ja noch die Lizenzen für die alten Folgen - nur bei den neuen Folgen ist hinter den Kulissen die Kacke am Dampfen.
Es hat ja niemand behauptet, daß die alten Folgen eingestampft werden müssen. Und wenn man sie nicht einstampfen muß, kann man sie auch als Special Edition unter's Volk bringen ;)

Verbuchen wir's als Lebenszeichen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:51

Ich verbuche es lieber als die letzte Abzocke vor dem Aus. X(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



10

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:22

Allerdings, Jack!
Das sieht wirklich bös nach "machen wir noch was Kohle mit den 3 Kappenköppe bevor wir den Fans sagen - dat wars denn"! Europa müßte doch begriffen haben, daß es den Fans nach neuen Folgen dürstet, die gut gemacht sind und nicht nach Adventskalendern oder Zauberboxen mit gebrauchten Socken von den Sprechern...!
Hab meine ??? als Kassetten und brauch keine CD-Box, basta!
Beste Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:28

Zitat

Original von krumpfy
Europa müßte doch begriffen haben, daß es den Fans nach neuen Folgen dürstet, die gut gemacht sind und nicht nach Adventskalendern oder Zauberboxen mit gebrauchten Socken von den Sprechern...!

Europa hat begriffen, daß die Fans neue Folgen haben wollen, da bin ich mir sicher ... über "gut gemacht" macht man sich bei Europa wahrscheinlich erst mal keinen Kopf ... solange die Serie ein Selbstläufer ist, braucht man auch an der Qualität nix zu ändern.
Ich bin mir auch absolut sicher, daß Europa dieses Jahr liebend gerne neue Folgen ins Regal gestellt hätte (jetzt mal von der 120 abgesehen). Nur - was nicht ist, ist halt nicht :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:07

Zitat

Original von tOraO
bin mal auf den preis gespannt :D

jaaa! ich auch! bitte informiert mich, sobald der preis fest steht, ich werde es bestimmt wieder nicht mitkriegen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:21

Na, das werden dann wohl drei Folgen, jeweils in einem Pappschuber. Also gehen wir einfach mal von 9,99 € pro Folge aus.

Sollten alle drei in einem großen Schuber verscherbelt werden, dann wohl für 29,95 € oder 27,95 € (Supersonderpreis). ;)

Wie gesagt, das Letzte Aufbäumen vor dem Untergang. Nochmal ein bischen Kohle scheffeln halt.

Die letzten DDF-MC gibt es ja heute im Adventskalender auf deren Seite. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



14

Montag, 2. Januar 2006, 11:04

tja - das mit der abzocke vor dem engültigen aud, erscheint nicht ganz unwahrscheinlich.
mich interessieren auch nur die "bonus-tracks". wobei mir ein kostenloser download bei europa auch gelegen käme :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. März 2006, 21:15

letztens hatte ich sie in den fingern, die collector's edition, für 4,99 euro bei saturn. ich hab sie dennoch nicht mitgenommen, weil ich die echt nicht brauche.

kauft die irgendjemand? aus vollständigkeits-, nostalgie- oder sonstigen gründen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Montag, 20. März 2006, 21:24

Ich würde die nur für je 1,99 mitnehmen. Sonst nicht!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

17

Montag, 20. März 2006, 22:11

erst wollte ich....und dann wieder nicht....und dann doch....und dann irgendwie doch wieder nicht. :D

dummerweise hab ich die zwei hohen nummern schon....wenn dir mir noch in meiner cd-sammlung als normale folgen gefehlt hätten, hätte ich wohl zugeschlagen.

außerdem mag ich diese ollen pappschachteln nicht: die gehen so schnell kaputt! X(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

18

Montag, 20. März 2006, 22:41

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich würde die nur für je 1,99 mitnehmen. Sonst nicht!


Maximal! :harhar:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

19

Montag, 20. März 2006, 22:57

Ich hab die letztens irgendwo für 3,50 Euro eingesackt. Ich weiß aber nicht mehr wo. Evtl. war es Karstadt oder so?!

Waren bestimmt falsch ausgezeichnet. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. März 2006, 23:14

Ich hab eine davon gewonnen... :lol: Steht einsam im Regal - und wird auch bestimmt nicht durch ohre "Brüder" ergänzt :D