Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sUn`o|Elthie

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:29

Rechte an den Hörbüchern...frage ans Team!

Hallo zusammen,
ich vertrete World of Sunshine. Wir sind ein kleines Webradio und haben irgendwie kollektiv ein Fable für Hörbücher.

Nun trat eben ein Member unseres Teams an mich heran und zeigte mir den Link zu euch. Und da stellte sich die Frage:

Können bzw dürfen wir eure Hörbücher senden?(es geht uns jetzt gerade ganz speziell um die Märchen für die tage bis weihnachten.)

Wir sind absolut noncomercial. Sprich wir verdienen da nicht einen cent dran.

Weitere Infos über uns findet ihr auf www.worldofsunshine.de oder gern per anfrage bei mir.(email im profil)

Natürlich würden wir das ganze inklusive Werbung und Banner auf unserer HP und on air machen.

Danke im vorraus

mfg
Elthie

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:06

Hallo Elthie,

vielen Dank für die Frage! Grundsätzlich gilt, dass die Rechte an den Hörbuchaufnahmen (nicht an den Texten) bei uns liegen und nur durch uns freigegeben werden können!

In eurem speziellen Fall erteile ich euch gern die Erlaubnis, die Hörbücher in eurem Webradio auszustrahlen.

Viele Grüße
Johannes
Johannes von Vorleser.net

sUn`o|Elthie

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:08

Hallo Johannes,
vielen dank für deine Zusage. Wir werden uns dann mal ranmachen und schauen was wir senden :)

mfg
Elthie