Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:14

Silvester 2005 - Was macht Ihr?

Tja, wie der Titel sagt: Was macht Ihr so zu Silvester?

Nachdem es bei uns wie in jedem Jahr bis zum Dezember weder Pläne gab noch irgendwelche Feten, deren Besuch sich anbot, haben wir nun ein Hotel in Monschau gebucht, um dort zu zweit ins Neue Jahr zu kommen. Wandern gehen, Saunabaden und viel relaxen (schlafen, lesen, HSP hören). Herrlich, da freue ich mich drauf!

Und Ihr? Party? :geburtstag:

By the way: Wenn sich jemand von Euch da auskennt und mir noch ein paar Tipps zukommen lassen könnte (Wandertour Nationalpark, Restaurant zu Silvester o.ä.) wäre ich super-dankbar!

Ansonsten: Allen einen guten Rutsch - falls wir uns nicht mehr lesen sollten... ;)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:30

RE: Silvester 2005 - Was macht Ihr?

Nachdem es derzeit an einigen Stellen im Cliquen-Kreis merklich kriselt und aus unerfindlichen Gründen einige Konkurrenzveranstaltungen parallel laufen (wobei sich auf jenen Veranstaltungen auch viele Leute rumtreiben werden, mit denen ich nix anfangen kann ... oder will), werde ich wahrscheinlich ein höchst neutrales Silvester zu Hause verbringen, mit einer guten CD im Hintergrund, einem netten Glas Was-Rotes und möglichst wenig Fernsehen :D

- Änderungen vorbehalten -

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:38

Wenn ich das nur wüsste.... Zumal das auch noch mein Geburtstag ist. :(

Mir steht ja der Sinn nach Party, bei Männe ist das leider umgekehrt. :{

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:49

Wir feiern mit der Familie :) letztes Jahr waren wir bei meiner Bagage, dieses Jahr geht's zu kardelens Verwandschaft. Ich gehe mal von nem lustigen und gemütlichen Beisammensein aus, bei dem man mich dann gegen 12 vor die Tür rollen muss, weil ich mich den ganzen Abend durch diverse Leckereien futtern werde ;)

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:18

Ich glaube ich mache dieses Jahr das gleiche wie an Weihnachten.
Nix.. vielleicht mal wieder eine Runde WoW spielen, wenn man schonmal 'nen Tag frei hat ;)
Fand die letzten Jahre mit "Zu Freunden gehen und dort Brettspiele spielen und Essen/Trinken" schon ziemlich.. unspektatulär...ist halt jedes Jahr das gleiche. Mit Weihnachten und Silvester. Vorallem als Single bin ich da wenig motiviert aus dem Haus zu gehen. :(

Gruss
Gogorrr

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:45

Wir gehen schon seit zig Jahren mit unseren beiden Freunden zum Chinesen. Hat schon gewisse Tradition.
Wir haben es dieses Jahr sogar geschafft, rechtzeitig zu reservieren und freuen uns auf einen 19-Uhr-Tisch :]
Letztes Jahr hatten wir erst für 21 Uhr einen Tisch bekommen, mußten bis ca. 21:45 im Foyer warten (wollten dann auch nicht gehen, weil wir sonst nix zu beißen bekommen hätten) und konnten endlich gegen 22:30 essen. Zum Knall sind wir noch pünktlich zu Hause angekommen.

Anschließend werden wir nur gemütlich beisammen sitzen und Fernseh gucken oder ne Runde Eye-toy spielen.
LG - Alex ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:03

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, werden wir Silvester wohl in Adelaide in aller Stille und mit Sonnenuntergangsromantik ueber dem Meer geniessen. :]
Hier duerfen ja eh keine Raketen wegen der Feuergefahr abgeschossen werden, da macht das sonst keinen Spass. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:25

Moin!

Ein alter Freund wird am 1.1.2006 30 Jahre alt und feiert mit
etwa 40-50 Leuten in einer Bar am Hamburger Hafen.
Da werden wir wohl hingehen; ist auch ein schöner Grund
mal wieder in die Heimat zu fahren....

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

9

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:29

Wir feiern bei einem Freund in seinem Schuppen. Die Feten dort sind immer sehr lustig. Ca. 30 Leute auf engstem Raum. Alles Freunde und gute Bekannte. Das paßt. Gegen 0 Uhr bekommt man mich aber nicht vor die Tür, da ich das Geknalle nicht abhaben kann, seitdem ein Kumpel von mir sich in unserer Kindheit mal ganz übel die Hand verbrannt hat Ich bevorzuge es, zu diesem Zeitpunkt dann drin zu sein und lasse das alte Jahr nochmal an mir vorbeiziehen.

Neujahr brauche ich dann meistens auch, um mich vom ausgiebigen Alkoholkonsum zu erholen, da ich normalerweise nicht so oft Alkohol trinke. Da liege ich meistens den ganzen Tag im Bett und gucke TV.

Gruß

Zackzarack

10

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:59

kurz gesagt:
arbeiten

aber dafür bin ich schon 4,5 stunden früher im neuen jahr wie die meisten hier an board
:]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:34

Weihnachten habe ich Dienst, Sylvester frei.

Da aber sowohl Freundin und ich auf je einem Ohr einen Tinitus haben, werden wir dem Geböller fern bleiben. Wahrscheinlich wird eher ruhig gefeiert.

Falls doch noch etwas anfällt, müssen halt die Ohren ordentlich mit Watte zugepropft werden. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:27

Schön abgelegen in ner kleinen Holzhütte im Spessart, ohne Strom, nur mit Gaslampen, einem Plumpsklo und ner Sauna, die mit Holz beheizt wird. Back to the roots :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:33

Zitat

Original von Dodo
Schön abgelegen in ner kleinen Holzhütte im Spessart, ohne Strom, nur mit Gaslampen, einem Plumpsklo und ner Sauna, die mit Holz beheizt wird. Back to the roots :lol:


Klingt aber super :up:

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber wahrscheinlich doch eher die größere Freundeparty wie die letzten Jahre auch. Meine Freundin wollte eigentlich eher was in kleinem Rahmen machen, aber ich glaube wir konnten sie umstimmen ;)
Neu dieses Jahr: Gefeiert wird voraussichtlich in Wohnung eines Freundes, die er seit ca. einem halben Jahr bewohnt, die aber noch aussieht, als würde niemend drein wohnen 8o

14

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:36

Zitat

Original von Eliza
Wenn ich das nur wüsste.... Zumal das auch noch mein Geburtstag ist. :(

Mir steht ja der Sinn nach Party, bei Männe ist das leider umgekehrt. :{

Wer hat nun Geburtstag? :confused:
Ist doch klar, ihr geht Party machen!! - Gruß an den "Männe" :grins:

15

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:04

Ich werd so um 21.30 auf m Sofa einschlafen, nachdem meine Frau bestimmt schon um 20 Uhr eingeschlafen ist. Den Jahreswechsel werd ich nicht mitbekommen sondern erst um 3 Uhr wieder wach werden wenn die Große (!!!) spielen will. (die spinnt total !!!) :irre:

An dieser stelle schon mal allen CLH-Usern und ganz besonders denen die mich näher kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Euer müder Hobse :gaehn:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:08

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von Eliza
Wenn ich das nur wüsste.... Zumal das auch noch mein Geburtstag ist. :(

Mir steht ja der Sinn nach Party, bei Männe ist das leider umgekehrt. :{

Wer hat nun Geburtstag? :confused:
Ist doch klar, ihr geht Party machen!! - Gruß an den "Männe" :grins:


Ein Mann ein Wort! Klar machen wir morgen Party. Hab das mal eben vorgestern entschieden. :D

@Hobse: Deine Frau geht schon um Achte ins Bett? Wie wär's wenn Ihr diese Schlafgewohnheiten auf die Kinder umlegt, diese um 8 ins Bett schickt und selber bis 3 Uhr morgens aufbleibt?! :spot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (30. Dezember 2005, 14:09)


Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:25

Ich werde mit meinen Freunden im Keller bei einer Freundin feiern. Wird wahrscheinlich nichts besonderes werden, aber mit Freunden einen trinken mach eigentlich immer Spaß.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

18

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:41

nicht viel, ein wenig raclett futtern mit frau und schwiegereltern, um 0:00 uhr ein wenig knallen und dann ins bett, da ich am montag wieder arbeiten muss. :(

ich hätte zwar auch auf eine goa party gehen können, aber irgendwie
war mir nicht so richtig danach, nachdem der dezember voller veranstaltungen war.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

19

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:55

wird wohl ne ruhige geschichte.

ab halb 8 stadtrundgang mit nem historischen nachtwächter,

dann essen im restorong (oder wie schreibt man das jetzt ;) )

dann entweder hause/straße mit nachbarn oder kleiner fackelspaziergang auf den lokalen hügel hier (hängt von der tagesform der kinder ab). obwohl eigentlich nur DES KINDES. unser 4 monate altes baby werden wir wohl eher nicht mitschlüren ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:52

So, nachdem ich nun meine letzte Kohle in den ersten Teil nötiger Autoreparaturen gesteckt habe, wissen wir auch, was wir heute machen...

NICHTS!

Ja, o.k., wir feiern halt zu Hause bei mir. Es gibt Akte-X Folgen, den ganzen Abend, da im TV heute eh nur Müll kommt. Dazu dann lecker Raclette und vielleicht dieses Gesellschaftsspiel Zug um Zug, oder wie das heißt, hat meine Freundin zu Weihnachten bekommen. Aber außer Haus geht es heute wohl nicht. Vielleicht gen Mitternacht kurz auf den Balkon, aber da es regnet, wird es wohl nur ein kurzer Ausflug nach draußen bleiben.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"