Zitat
Original von Volker
Ich geh stark davon aus, das 2006 das letzte Jahr von Sinclair und Gespensterkrimis sein wird.
Zitat
Original von Kabukichan
Ich hab eigentlich nur 2 Wünsche, die sich beide an Pandoras Play richten:
- Weitere Folgen von "Kassandras Kinder" (sollen ja in Vorbereitung sein)
- Weitere Folgen von "Hörgespinste"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandoras Play« (15. Dezember 2005, 14:05)
Zitat
Original von Kabukichan
Sauberich sollte mir öfter etwas wünschen
![]()
Zitat
Original von irina
also, was erwartet ihr vom hörspieljahr 2007? worauf freut ihr euch? was würdet ihr euch wünschen? worauf seid ihr gespannt? was glaubt ihr, welche serie wird das hörspieljahr 2006 nicht überleben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julius« (15. Dezember 2005, 22:28)
Zitat
Original von irina
und, wie ist euer fazit fürs hörspieljahr 2006?
ein paar unserer wünsche sind ja in erfüllung gegangen, stell ich gerade fest... allerding muss ich sagen, dass das hörspieljahr m.E. alles in allem doch eher wenige echte highlights hervorgebracht hat – oder ich hab die highlights einfach nicht gehört.![]()
Zitat
Original von Pandoras Play
Zitat
Original von Kabukichan
Ich hab eigentlich nur 2 Wünsche, die sich beide an Pandoras Play richten:
- Weitere Folgen von "Kassandras Kinder" (sollen ja in Vorbereitung sein)
- Weitere Folgen von "Hörgespinste"
Hallo Kabukichan,
die Erfüllung dieser Deiner Wünsche für 2006 können wir felsenfest versprechen! Im kommenden Jahr wird es je 2 neue Folgen für die beiden Serien geben (mindestens!). Ich kann sogar schon Titel verraten für die beiden Folgen der Hörgespinste: "Auf dem Campus mit Cthulu" & "Der Mitternachtsdetektiv".
Wünschen hilft also!
Ciao, Klaus